Ich höre gerade...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Ich habe es nicht vergessen, sondern die meisten Screens, die eingereicht wurden, sind nicht zu gebrauchen, weshalb ich bis nächste Woche warte.Le Baron wrote:Und vergisst bei lauter Musik ganz den Sotw zu aktualisieren ...Belisarius wrote:Saltatio Mortis - Merseburger Zauberspruch
Saltatio Mortis - Falsche Freunde
Hört meinen Schwur, ich werd' mich rächen.
Erkennt in mir was ihr nie seid.
Spürt meinen Zorn, werd mit euch brechen.
Ich sage euch: Ihr tut mir leid.
Ich frage euch wer seid ihr schon.
Des Schicksalsmächte purer Hohn.
Ich jag euch fort, bin nicht bereit.
Vor falschen Freunden nun gefeit.
-
Und aus der Vergangenheit? Sonst kannste dich doch manchmal nicht entscheiden? Dann nimmste jetzt einen ehemaligen "2ten"?Belisarius wrote:Ich habe es nicht vergessen, sondern die meisten Screens, die eingereicht wurden, sind nicht zu gebrauchen, weshalb ich bis nächste Woche warte.Le Baron wrote:Und vergisst bei lauter Musik ganz den Sotw zu aktualisieren ...Belisarius wrote:Saltatio Mortis - Merseburger Zauberspruch
Freue mich Montags immer auf den neuen Sotw in der Hoffnung mal wieder ein schönes neues Hintergrundbild zu finden.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
-
-
-
-
Ich werde mal schauen wie es am Samstag aussieht, jetzt in der Woche fehlt mir dafür leider die Zeit.Le Baron wrote:Und aus der Vergangenheit? Sonst kannste dich doch manchmal nicht entscheiden? Dann nimmste jetzt einen ehemaligen "2ten"?Belisarius wrote:Ich habe es nicht vergessen, sondern die meisten Screens, die eingereicht wurden, sind nicht zu gebrauchen, weshalb ich bis nächste Woche warte.Le Baron wrote:Und vergisst bei lauter Musik ganz den Sotw zu aktualisieren ...Belisarius wrote:Saltatio Mortis - Merseburger Zauberspruch
Freue mich Montags immer auf den neuen Sotw in der Hoffnung mal wieder ein schönes neues Hintergrundbild zu finden.
Saltatio Mortis - Tod und Teufel
-
-