dummer autopilot in aldrin?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
dummer autopilot in aldrin?
hi
ich bin letztens nach aldrin geflogen
dort angekommen wollte ich mir neue energiezellen kaufen, aber auf dem weg zur station mach der autopilot nur unsinn er biegt die ganze zeit nach rechts und links ab und so
is das bei euch auch so?
kann man dagegen was tun?
ich bin letztens nach aldrin geflogen
dort angekommen wollte ich mir neue energiezellen kaufen, aber auf dem weg zur station mach der autopilot nur unsinn er biegt die ganze zeit nach rechts und links ab und so
is das bei euch auch so?
kann man dagegen was tun?
(\__/) This is Bunny.
(O.o ) Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.
(O.o ) Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.
-
-
liegt am dicken Brocken in aldrinmitte und dessen kollisionsberechnungen
Schiff *fliege zielpunkt an* *Brocken kollionsgefahr, ausweichen* *keine kollionsobjekte* *fliege zielpunkt an* *Brocken kollionsgefahr, ausweichen* *keine kollionsobjekte* usw usw usw... dadurch gibs dieses rechts/linksgezittere
Schiff *fliege zielpunkt an* *Brocken kollionsgefahr, ausweichen* *keine kollionsobjekte* *fliege zielpunkt an* *Brocken kollionsgefahr, ausweichen* *keine kollionsobjekte* usw usw usw... dadurch gibs dieses rechts/linksgezittere

-
Hi.
Naja der Threadtitel es falsch. Es müsste heißen ,,Dummer Autopilot in X?''
Wie schon gesagt, es liegt an der Kollisionsabfrage des häßlichen Brockens in der Mitte. UniTrader testet aber gerade ein Script, was dieses Rumgezappelt um ein vielfaches minimieren soll. Er sucht noch Tester.
Cheers

Wie schon gesagt, es liegt an der Kollisionsabfrage des häßlichen Brockens in der Mitte. UniTrader testet aber gerade ein Script, was dieses Rumgezappelt um ein vielfaches minimieren soll. Er sucht noch Tester.
Cheers
{C'mon}, sing with me, {sing}, sing for the years
{Sing it}, sing for the laughter, sing for the tears, {c'mon)
Sing it with me, just for today, maybe tomorrow the good Lord will take you
away... Eminem - Sing for the Moment
{Sing it}, sing for the laughter, sing for the tears, {c'mon)
Sing it with me, just for today, maybe tomorrow the good Lord will take you
away... Eminem - Sing for the Moment
-
- Moderator (Script&Mod)
Momentan eher nicht, weil ich zur zeit keine zeit habe damit weiter zu machen (Singatur wird nur aus faulheit nicht aktualisiertSong of Freedom wrote:Hi.
Cheers

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
Es gibt ein Mod um das Modell des Riesenteils gegen einen regulären Asteroiden auszutauschen. Sieht zwar komisch aus aber Aldrin funktioniert.
Warum lange dran herumflicken wenn man die Ursache beheben kann? =)
Warum lange dran herumflicken wenn man die Ursache beheben kann? =)
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
-
Hi,
gestern mal auf einen Sprung in Aldrin gewesen. Der Bereich um die Sprungboje war voll mit kleinen Schiffen, die sich alle fragten "Wie komme ich nur hierher ???".
Es ist zwar für den Umsatz der Sektorhändler gut, den kurzen Weg durch den Brocken zu fliegen, aber sieht sooooo unrealistisch aus.
cu
Rainer
gestern mal auf einen Sprung in Aldrin gewesen. Der Bereich um die Sprungboje war voll mit kleinen Schiffen, die sich alle fragten "Wie komme ich nur hierher ???".
Es ist zwar für den Umsatz der Sektorhändler gut, den kurzen Weg durch den Brocken zu fliegen, aber sieht sooooo unrealistisch aus.
cu
Rainer
-
-