ich hab irgendwie nix finden können.
Aber ich hab das Problem ,wie ich meine Fabriken mit den nötigen Ressourcen beliefer...irgendwie bin ich da zu blöd für.

Kann mir einer helfen?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Da fragt er doch, wie er die Fabriken beliefern kann. Ich habe ebenso wie du darauf korrekt geantwortet.Rainbowm wrote:Aber ich hab das Problem ,wie ich meine Fabriken mit den nötigen Ressourcen beliefer.
Ja gab es. Die WLS kam mit einem Community-AddOn (Bonus Paket) hinzu. Mit diesem Mini-AddOn hat Egosoft nichts zu tun. Sie haben also nichts weggelassen.Alex Corvis wrote:(Gabs in Reunion nicht mal sowas wie "Interne Warenlogistik"? Damit konnte man doch genau mein Problem lösen, wenn ich mich recht erinnere. Warum nimmt man Befehle, die sich bewährt haben einfach wieder aus dem Spiel, wenn soviel anderes ja auch einfach kopiert worden ist. Eigentlich unlogisch.)
Was muss ich/man tun damit HVT und WLS endlich signierte scripts werden? L3+ Version laden, installieren, aktivieren alles klar aber wenn keine Fehler sind was tun? Auch in das Forum posten? Oder bezieht sich die Kritik auf die vielen Scripts die zwar in der Liste sind, jedoch keinem Thema im Forum zugewiesen sind? Es könnten auch die fehlenden Übersetzungen gemeint sein. Für mich persönlich ist es keineswegs transparent was genau jetzt alles zu tun ist.Lucike wrote:Auch wenn ich mir hier nun den Mund verbrenne, wäre unsere Community nicht so faul, dann hätten wir schon längst ein X3TC Bonus Paket.
Es geht darum die Scripte zu testen, so ausgiebig wie möglich und dabei auch zu probieren, Dinge mit den Scripten anzustellen, die damit eigentlich nicht funktionieren sollten. Wenn alles mit den Scripten in Ordnung ist, hilft auch ein kurzes Feedback im Test-Forum, zu signalisieren, dass überhaupt getestet worden und dass wirklich alles in Ordnung ist.BubbleCow wrote:L3+ Version laden, installieren, aktivieren alles klar aber wenn keine Fehler sind was tun?