Den Link runterladen und die Sachen in die passenden Ordner kopieren...
dann die .exe anklicken zum aktivieren....

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Aber das Script modified doch nicht das Gameplay. Von daher bin ich nicht davon ausgegangen auf eine Stufe mit denen gestellt zu werden die sich sonstwelche fantastautomatischichhaballes scripte in Ihr Game installieren. Ich wollte lediglich die Möglichkeiten meiner Tastatur ausnutzen und zusatz Informationen meines Spielstandes sehen (wie in vielen anderen Spielen auch). Dadurch habe ich keinerlei Spielerische Vorteile gegenüber einer unveränderten Version und sehe mich daher nicht als *** modified *** nutzer von X3TC.Bughu Baas wrote:Moin!
Ihr bekommt ein *** modified *** bei so ziemlich JEDEM Script/Mod aus dem "Scripts und Modding"-Board.
Malte
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Hi,
danke für dein Interesse, am besten wäre wenn du dann erst mal in Erfahrung bringen kannst ob es irgend eine Schnittstelle gibt die man ansprechen kann.
Also ob es eine Library gibt die die Daten bereitstellt oder ob es zum Beispiel möglich ist bestimmte Daten in eine Textdatei schreiben zu lassen wie bei Counter-Strike:Source
Gruß
Christian
Hier könnte man sich ja mit dem ursprünglichen G15 Script behelfen. Das macht genau oben beschriebenes. Und zwar in ein txt File im Verzeichnis der Spielsaves (i.d.R. C:\...\Eigene Dateien\Egosoft\X3TC). Das File heißt bei mir log08223.txt, ist rel. klein.Das Skript, das die Daten in ein Logfile schreibt, müsste man aber eigentlich aus den schon existierenden Lösungen für andere Tastaturen weiterverwenden können
Wie süüüüüß^^BetaGeuze wrote:Weitere Probleme
Problem 1
Auch die Unterstützung für drei Monitore, welche Bernd bei GIGA angesprochen hat, funktioniert nicht richtig.
[ external image ]
Dann kann ich mich ja eigentlich garnicht beschweren.xXxSamxXx wrote:Bei mir sind runde (die ingame) am rechten und linken Bildschirmrand nichtmehr rund sondern eindeutig eckig