Hehe, da erinnert sich eine offenbar an meinen Vanilla-Fundamentalismus. Für Xtm bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab es nicht bereutLucike wrote:Ist allerdings nicht signiert.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Stimmt.zazie wrote:Hehe, da erinnert sich eine offenbar an meinen Vanilla-Fundamentalismus. Für Xtm bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab es nicht bereutLucike wrote:Ist allerdings nicht signiert.
Hi Lucike,Lucike wrote: Hi XFiles,
Der "Lade bis zu ... aus" Befehl ist eigentlich nur für das Beladen von Schiffen gedacht. Der Befehl "Lade ... aus" ist schon richtig.
Wäre die WLS1 nicht einfacher?
Gruß
Lucike
Ja, eine signierte und aktuellere Version kommt eventuell mit dem nächsten Bonuspaket. Allerdings können wir diese Version "flicken". Ich hoffe du nutzt die Version 3.5.01, sprich das Bonuspaket 3.1.07?XFiles wrote:Leider spiele ich kein SaveGame mit "Modified". Muss ich jetzt warten bis eine Neues Bonuspack raus kommt, bis ich die verbesserte Version ohne aktivierten Script Editor spielen kann?
Kein Problem. Die Datei ist auch signiert.XFiles wrote:Besten Dank für deine mühen, echt super von dir![]()
Hi XFiles,
Script eingespielt und getestet und kein Modified puh
Du benutzt immer noch den "Lade bis zu ... aus" Befehl.XFiles wrote:Jetzt scheint es mit dem Energiezellen ausladen zu funktionieren, aber irgendwie funktionieren die ganzen Wegpunkte nicht so wie von mir gedacht. Generell bin ich davon ausgegangen dass alle Befehle eins zu eins umgesetzt werden ...
Ja, das fehlt wirklich noch.XFiles wrote:Ach ja und eins hätte ich noch, wäre super wenn es zusätzlich zu der Funktion (Speicher Daten auf Firmenserver) eine Möglichkeit gäbe die Speicherplätze abzurufen, also welche Wegpunktlisten wurde wo gespeichert. Sonst muss man sich das aufschreiben