Was Ist Die Beste X2 Mod/erweiterung ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Cyrus_

Was Ist Die Beste X2 Mod/erweiterung ?

Post by Cyrus_ »

Hi,
ich bin auf der Suche nach der besten X2 Modifikation, die man kriegen kann. Leider finde ich nirgendwo gute, vermutlich gebe ich einfahc nicht die richtigen Stichworte bei Google ein.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Kennt jemand zufälligerweise einen richtig guten Mod, der das Spiel erweitert?

Cyrus
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

also ich persönlich fand den flaggschiff-mod und den ddrs mod sehr cool. der flaggschiff-mod erweitert das universum allerdings nur um ein paar schiffe und der unbekannte sektor neben xenon 534 wird zu einer der hauptverkehrsrouten gemacht.
der ddrs-mod fügt zusätzlich zu neuen schiffen auch einige neue sektoren hinzu....
Cyrus_

Post by Cyrus_ »

Hi,
na der ddrs mod sieht doch schonmalö super aus! ich frage mich nur warum es im internet keine seite mit einer ordentlichen auflistung aller tollen x2 mods gibt...oder gibt es die???
MfG

Cyrus

Post by Deleted User »

Mods findest Du in der Liste der unsignierten Erweiterungen zu genüge. Solltest Du fragen zu einzelnen Mods haben, dann stelle sie bitte in den Threads zu den Mods :wink:

***closed***

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”