Khaak erbeutet

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

gomerkur

Khaak erbeutet

Post by gomerkur »

Hallo Leute!

Es geht um "X2 - Die Bedrohung". Ich habe in "Dreieinigkeit" einen Khaak erbeutet und ihn in einem SKW geparkt? Ist das sensationell oder völlig normal? Was mache ich mit ihm? Er hat keine Waffen und keine Fracht mehr und nur zwei Erweiterungen. Ihn mit einem TL transportieren zu lassen, würde ewig dauern. Tipps?

Danke euch!
Euer
gomerkur
bomb#20
x3ap

Post by bomb#20 »

1.) Das ist normal

2.) Verkaufe ihn, er hat keine Waffen und Khaakschiffe können nur Khaakwaffen tragen (Kyonen Emitter), wenn die nicht mitkommen beim kapern lohnt sich das aufheben nicht.

Der Khaak Bomber (M3) ist genial für den persönlichen gebrauch WENN er denn seine waffen hat. Denn diese haben 3km(!) reichweite, mehr als jede andere M3 waffe in X².

Khaak Kapern ist relativ einfach, solange man die Khaakdaten noch nich tgekauft hat. tut man das steigt die Kmapfranganforderung für's kapern und dann verlassen die ihre schiffe kaum noch.

Kaper fleissig weiter :)
tomaline
x3

Post by tomaline »

Unter X2 habe ich die ja mit Vorliebe mit meinem Adler und SWG gekapert.
Zum Schluß hatte ich glaube ich an die 200 Khaak M3, die ich vorwiegend als Schutz für Zentauren, die wiederum zur Sektorpatrollie abkommandiert waren, eingesetzt.

Unter X2 waren die Teile ja noch eine echte Herausforderung, wobei sie bei X3 nur noch´ne Lachnummer sind.

Aufheben würde ich jedes Schiff, da man manchmal zwar alle Waffen und ein geschrottetes Schiff bekommt, oder halt umgekehrt.

Gruß tomaline
gomerkur

Wertvolle Infos - danke

Post by gomerkur »

Das sind wertvolle Informationen. Vielen Dank!

Euer
gomerkur
:)

Return to “X Trilogie Universum”