Hmm, ja würde man drauf schließen, dass es geplant war. Könnte man aber von mir aus auch wieder rein machen.
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand
I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
Wohl ein bisschen am graben? Aber ich meine mich zu entsinnen, dass es mal einen Thread gab wo alle Sachen drin standen die es nicht reingeschafft haben.
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand
I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
So man kann doch Logos in X3 verwenden. Leider ist das nur mit X2 Schiffen möglich.
Auf den Schiffen ist die stelle speziell ausgewählt was die X3 schiffe nicht haben.
Es gab alle Grundschiffe (also ohne Angreifer, Verteidiger usw.) schon in , allerdings hatten die ein anderes Modell. (Das Spielerlogo ist ja nur ne Platzhaltertextur auf dem Modell)
Es müsste sich nur nen modder finden, der die auf die neuen Modelle "klebt". (Ich kenn mich mit sowas net aus, hab nur im Moddigforum nen bisschen mitgelesen .)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Na alle dies in X2 auch konnten. Momentan gibts dabei noch einige schwierigkeiten, er akzeptiert nicht alle Logos, bzw. nur einen speziellen namen. Aber wir versuchens mal hinzubekommen. Vielleicht kommen ja uch irgendwan mal die Logos auf X3 Schiffchen.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
UniTrader wrote:Es gab alle Grundschiffe (also ohne Angreifer, Verteidiger usw.) schon in , allerdings hatten die ein anderes Modell. (Das Spielerlogo ist ja nur ne Platzhaltertextur auf dem Modell)
Es müsste sich nur nen modder finden, der die auf die neuen Modelle "klebt". (Ich kenn mich mit sowas net aus, hab nur im Moddigforum nen bisschen mitgelesen .)
Ich täte das machen, aber nicht alleine ich bin ja nicht verrückt. Ich habe mir schon ein paar X3 schiffe angesehen und bin grad am tüfteln diesen Platzhalter einzufügen.
Desweiteren wäre es einfach wenn Egosoft mir mal den Startbildschirm geben würde wo man die Logos auswählen kann. Da man sonst dafür einen Ordner erstellen muss und immer beim Logos wechsel die Datein umbennen muss.
Also ich bin ratlos.
Ich habe das jetzt mit mehreren Schiff probiert und das resultat ist im CTD.
Ich starte normal und wenn ich das Schiff Scripten will dann lande ich immer aufm Desktop???
Ich glaub daraus wird woll leider nichts