Fragen an das Signierteam

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sgt.Bit
x4

Fragen an das Signierteam

Post by Sgt.Bit »

Hallo zusammen,

da wir von BurnIt! erfahren haben dass die Arbeiten am Patch1.4 kurz vor der Vollendung stehen ( wenn nicht noch was unvorhergesehenes passiert ), möchte ich Euch mal fragen ob im Patch 1.4 auch schon Mods, Plugins oder Scripte aus der Community enthalten sein werden.

Falls nicht, wäre es schön wenn Ihr mal ein Statement abgeben könntet, welche Mods, Plugins oder Scripte denn signiertechnisch in Arbeit sind, da es sicherlich noch andere Spieler ausser mir gibt, die ein "modified" fürchten wie der Teufel das Weihwasser :D

Besten Dank im voraus und ein schönes Restwochenende wünscht

Sgt.Bit / Michael
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

Also Mods werden schonmal nicht Signiert (steht hier drin)
Und Plugins/Scripte dürte so umgefähr das selbe sein :wink:
Ich würd sagen das wir wohl noch etwas warten müssen bis es rauskommt, und das hoffentlich nicht m Patch sondern wieder als Bonuspack :) .
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
Sgt.Bit
x4

Post by Sgt.Bit »

* bump *
Sgt.Bit
x4

Post by Sgt.Bit »

* bump *
ticaki
x3

Post by ticaki »

Wir arbeiten im Moment noch an 1.4 - was bedeutet das mit signieren soweit ich weiß noch nicht wirklich begonnen wurde - wenn wir von AEGIS absehen.

Gruß ticaki

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”