Patch 1.4?(STATEMENTS 1.SEITE Upd. 14.03.) (NEU: PROBLEM DES TAGES Upd. NICHT GELÖST)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
na also burnit, schon sind wir zufrieden 

Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
[ external image ]
-
-
- EGOSOFT
Das glaub ich erst, wenn es länger als 24 Stunden anhältCommander T wrote:na also burnit, schon sind wir zufrieden

Vielleicht kann ich diese Phase ja mit den unten stehenden Infos noch etwas verlängern:
Die Betatester sind derzeit dabei die letzten Korrekturen zu testen. Sofern wir also bis nach dem Wochenende kein "stop, da ist was kaputt" hören, gibt es im Moment nichts (von dem ich weiß), was einem Release in der nächsten Woche widersprechen würde.
Zudem kann ich berichten, dass bis dato keine Probleme beim Laden der Savegames aus 1.3, 1.3.1beta oder 1.3.2beta gemeldet wurden. Wenn das so bleibt, sieht es also ganz so aus, als ob diejenigen, die uns beim Test der 1.4 Vorläufer geholfen haben und sich dann nicht mehr davon losreißen konnten, ihre Spielstände problemlos weiterbenutzen können.
Den "Asteroiden-Wegmach-Moddern" machen wir einen Strich durch die Rechnung (nein, wir werden Modsupport nicht abstellen

Wir haben nach intensiver (und kreativer) Suche herausgefunden, was zu den oftmals extremen aber doch nicht immer gleichmäßigen Performance-Problemen in den Sektoren, in denen viele Asteroiden sind, geführt hat und sind zuversichtlich dieses Problem jetzt im Griff zu haben - aus Performance-Gründen sollten die genannten Mods somit nicht mehr nötig sein.
Und um gleich noch die Frage von meinem Namensvetter Sgt. Bit zu beantworten:
die Script-Signierung und Modding-Abteilung gehören nicht zu meinem direkten Aufgabenbereich, darum fällt es mir schwer da genaue Angaben zu machen. Ich werde mich aber mal bei dem zuständigen Kollegen erkundigen und ihn bitten sich dazu hier bzw. im entsprechenden Forum zu Wort zu melden.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
-
-
-
-
-
Hallo Burnit !!!!!
Laß doch bitte noch die Ölinfoquelle sprudeln !!!!
****Wird das so wahnsinnig erwartete BPH von X2 in Patch 1.4 implementiert **** oder Warenmanagment verbessert ????????????
In der vagen Hoffnung gib uns Infos für unsere investierten Öl euros !!!!!!!!!!!!!
****Wird das so wahnsinnig erwartete BPH von X2 in Patch 1.4 implementiert **** oder Warenmanagment verbessert ????????????
In der vagen Hoffnung gib uns Infos für unsere investierten Öl euros !!!!!!!!!!!!!
Last edited by Weitzel on Fri, 17. Feb 06, 18:53, edited 1 time in total.
-
-
ich denke ehr nicht das ganze hat sich so angehört das nur das was in 1.3.2Weitzel wrote:Hallo Burnit !!!!!
In der vsgen Hoffnung gib und Infos für unsere investierten Öl euros !!!!!!!!!!!!!
drinn ist auch in 1.4 drinn sein soll
nur mit dem unterschied das es halt funktionieren soll
-
jetzt lasst doch den armen burnit, der hat schon so viel erzählt. ihr seid auch mit garnix zufrieden^^
[ external image ]
[ external image ]
-
AXL_Toasted wrote:ich denke ehr nicht das ganze hat sich so angehört das nur das was in 1.3.2Weitzel wrote:Hallo Burnit !!!!!
In der vsgen Hoffnung gib und Infos für unsere investierten Öl euros !!!!!!!!!!!!!
Dann würde ich die Kretze kriegen.
Bin halt wie viele, viele anderen 75 % Trader !!!
Egossoft kann doch Kontakt mit dem Verfasser vom Handelsmod (glaube im englischen Forum) aufnehmen und den schon funktionierende Mod endlich einfügen, kompatibel machen, die EGO Jungs sind schon super lange im Geschäft, damit das Spiel endlich einen plausiblen Grund macht !!!!
Last edited by Weitzel on Fri, 17. Feb 06, 19:03, edited 1 time in total.
-
-
-
stimmt. nach spätestens 10 seiten haben wahrscheinlich die meisten aufgegeben^^
[ external image ]
[ external image ]
-
alter schwede, allein der spruch hier....
"die Script-Signierung und Modding-Abteilung gehören nicht zu meinem direkten Aufgabenbereich, darum fällt es mir schwer da genaue Angaben zu machen. Ich werde mich aber mal bei dem zuständigen Kollegen erkundigen und ihn bitten sich dazu hier bzw. im entsprechenden Forum zu Wort zu melden."
tut mir leid den kann ich mir garnicht oft genug durchlesen, den DRUCKE ich mir doch glatt aus
was wieso? geht runter wie öl!!!
les doch mal: er will sich für uns bemühen um ein kollegen zu bitten uns zu informieren.....
soll ich es dir auch ausdrucken???
"die Script-Signierung und Modding-Abteilung gehören nicht zu meinem direkten Aufgabenbereich, darum fällt es mir schwer da genaue Angaben zu machen. Ich werde mich aber mal bei dem zuständigen Kollegen erkundigen und ihn bitten sich dazu hier bzw. im entsprechenden Forum zu Wort zu melden."
tut mir leid den kann ich mir garnicht oft genug durchlesen, den DRUCKE ich mir doch glatt aus

was wieso? geht runter wie öl!!!
les doch mal: er will sich für uns bemühen um ein kollegen zu bitten uns zu informieren.....
soll ich es dir auch ausdrucken???

Last edited by P.Manies on Fri, 17. Feb 06, 19:15, edited 2 times in total.
-
wieso?? 

[ external image ]
[ external image ]
-
Der Handelsmod stammt nicht vom Englischen Forum.Weitzel wrote:AXL_Toasted wrote:ich denke ehr nicht das ganze hat sich so angehört das nur das was in 1.3.2Weitzel wrote:Hallo Burnit !!!!!
Dann würde ich die Kretze kriegen.
Bin halt wie viele, viele anderen 75 % Trader !!!
Egossoft kann doch Kontakt mit dem Verfasser vom Handelsmod (glaube im englischen Forum) aufnehmen und den schon funktionierende Mod endlich einfügen, kompatibel machen, die EGO Jungs sind schon super lange im Geschäft, damit das Spiel endlich einen plausiblen Grund macht !!!!
Sondern von DSE(ITF) von unserem BBS Projekt. Übrigens auch Dank freundlicher Hilfe von Leuten von ego.

Und keine Sorge, der wird auch mit 1.4 funtionieren.
Noch mal für alle Trader der Link:
http://www.forum.2x-pensive.de/download.php?id=5
Zukünftige BBS Pakete werden neben Aufträgen, Stationen, etc. werden sogar spezielle Schiffe für Trader enthalten.
Damit man im Frachter nicht immer zum Abschuss freigegeben ist...

Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/