AKTUELL: X3-Infos
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
hi Dracoola,
kannst du mal was genaueres zur Performance sagen. Hab nämlich ein sehr ähnliches System (außer dem Chipsatz).
Waren das alle Einstellungen die du getestet hast und hast du mal FRAPS laufen lassen?
Hast du nur stellenweise Ruckler und läufts ansonsten flüssig oder ruckelt es im sekundentakt?
kannst du mal was genaueres zur Performance sagen. Hab nämlich ein sehr ähnliches System (außer dem Chipsatz).
Waren das alle Einstellungen die du getestet hast und hast du mal FRAPS laufen lassen?
Hast du nur stellenweise Ruckler und läufts ansonsten flüssig oder ruckelt es im sekundentakt?
-
(stellvertretend für eine ganze fraktion... also bitte nicht persönlich nehmen):
worthülsen wie " ungenannte Quellen " und " ich kann beim nachbarn ...wann immer ich will"... echt klasse!
wir sind hier aber nicht im forum "ich nörgel über ein spiel, dass ich nicht habe und das ich nicht (mehr) will, aber schlecht finde weil..."
sondern bestenfalls im forum " ich nörgel, weil ich nicht weiter komme oder ein problem mit meinem installierten spiel habe..."
idealer weise ist das hier das forum für fragen und themen um x und leute die es spielen .. weniger der leute die es nicht spielen...
also: was soll wieder das genöhle um dinge die einen nicht interessieren ? soll ich einenanti-fussballthreat aufmachen oder fragen warum es keine strickgruppe gibt ? wohl eher nicht...
was mich allerdngs wundert ist das es hier teilweise leute mit highendsystemen gibt /oder systemen die meinem weit überlegen scheinen und es trotzdem nicht zum laufen bringen oder eine unbefriedigende performance haben..
vielleicht ist die neueste hardware gar nicht die ideale für dies spiel ?
oder sind meine ansprüche so unterirdisch , das ich mit einigen wenigen rucklern und einem CTD seit patch 1.2.1 leben kann? (zumal noch patches kommen und ich guter diinge bin das es nochbesser laufen wird...)
feierabend für heute ...
node
manno manche schieben ne dicke welle durch's forum hier..Nugget32 wrote:...
worthülsen wie " ungenannte Quellen " und " ich kann beim nachbarn ...wann immer ich will"... echt klasse!
wir sind hier aber nicht im forum "ich nörgel über ein spiel, dass ich nicht habe und das ich nicht (mehr) will, aber schlecht finde weil..."
sondern bestenfalls im forum " ich nörgel, weil ich nicht weiter komme oder ein problem mit meinem installierten spiel habe..."
idealer weise ist das hier das forum für fragen und themen um x und leute die es spielen .. weniger der leute die es nicht spielen...
also: was soll wieder das genöhle um dinge die einen nicht interessieren ? soll ich einenanti-fussballthreat aufmachen oder fragen warum es keine strickgruppe gibt ? wohl eher nicht...
was mich allerdngs wundert ist das es hier teilweise leute mit highendsystemen gibt /oder systemen die meinem weit überlegen scheinen und es trotzdem nicht zum laufen bringen oder eine unbefriedigende performance haben..
oder sind meine ansprüche so unterirdisch , das ich mit einigen wenigen rucklern und einem CTD seit patch 1.2.1 leben kann? (zumal noch patches kommen und ich guter diinge bin das es nochbesser laufen wird...)
feierabend für heute ...
node
ich bin root - ich darf das
-
Wieso Fettnäpfchen? Meine Schuhe sind sauber. Und baff bin ich auch nicht.Nugget32 wrote:Hallo MrBeanMrBean wrote:
Oder halte es wie ich. Ich habe es mir gekauft und bereue es immer noch nicht. Das will schon was heißen.![]()
Es gibt immer zwei Meinungen. Ich bin für meinen Teil bisher voll zufrieden. Ich hänge mir jedenfalls keine 50,00 € Scheine an die Wand.
Wer das Spiel nicht angespielt hat, kann es nicht beurteilen. Und nur beim Freund gesehen reicht bei weitem nicht aus. Man sollte schon ein paar Stunden gespielt haben und "neutral" an die Sache rangehen. Wenn man Fehler sucht, findet man auch welche. Und zwar in jeder Software.
Leider bist du hier mächtig im Irrtum !
Ich habe es gespielt auch wenn meine Reg Nummer zu X² nur passt. Nen Kumpel wohnt bei mir nebenan und wenn ich will kann ich dort mir jederzeit das X³ ansehen und sogar zocken .Ausserdem war ich bei der GC (wo du sicherlich nicht warst) und konnte mir dort ebenfalls einen vorabeindruck vom Spiel machen. Der Weitere Hammer ist das ich noch weitere Infos von nicht genannten Quellen habe .Dieses alles zusammen reicht allemal aus um mir eine eigene Meinung zu X³ bilden zu können. Im gegensatz zu einigen anderen. Da biste baff was ?
Also in Zukunft erstmal überlegen was du schreibst ,bevor du wieder in ein Fettnäpchen trittst!.
Mit "nicht angespielt" meinte ich nicht dich, sondern die unentschlossenen

Ich habe nicht unterstellt, dass du dir keine eigene Meinung bilden konntest. Nur sollte man seine eigene Meinung nicht als allgemein gültige hinstellen. Denn wie schon im ersten Post erwähnt, es gibt immer zwei Meinungen. Dem einen gefällst, den anderen nicht. Nur das wollte ich zum Ausdruck bringen. Also, relax und mache nicht so eine Welle.
-
Hallo MrBeanMrBean wrote: Nur das wollte ich zum Ausdruck bringen. Also, relax und mache nicht so eine Welle.
Ich mach hier keine Welle sondern stelle nur Fest. Wenn du Fakten Ignorierst ist es dein Problem. Trozdem viel spaß beim Posten ..
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
-
Wenn es dir nicht passt ,bitteschön. Ich brauch mir das Game nicht zu kaufen und ich werde es (wenn überhaupt) mir erst dann kaufen wenn es als 10 Euro Grabbeltischware zu haben ist. Es sollte ja bald X² verramscht werden ,da bin ich mal gespannt wann ich X² auf den Grabbeltischen finde.node14u wrote:
manno manche schieben ne dicke welle durch's forum hier..
Ausserdem schiebe ich keine dicke Welle durchs Forum (selbst wenn du mihc nicht damit direkt ansprichst).Kritiker die auf mich zielen kennen einfach meine Informationsrecherchen nicht bzw. auch nicht meine Quellen woher ich meine Informationen beziehe. Möchte mir deswegen keine Probleme einhandeln aber würde ich sie nennen wäre das mit einem Bein in der "Grauzone" zu stehen und das will ich nicht.
Ersteres ist leider ein kleiner irrtum, WIR SIND IM FORUM !. Letzteres ist bekannt das es mit einigen MEdien vom Publisher in Verbindung mit einigen DVD Laufwerken angeblich Probleme gibt. Auf der einen Seite schiebt der Publisher die Schuld auf die Anwender (Firmware Updaten vom Laufwerk,ohne dabei zu beachten das (unterschiedlich, je nach Hersteller) die Gewährleistung draufgeht.Auf der anderen Seite werden Mysteriöse Fingerabdrücke im Medium genannt .Dies kann ich ebenfalls bestätigennode14u wrote: wir sind hier aber nicht im forum "ich nörgel über ein spiel, dass ich nicht habe und das ich nicht (mehr) will, aber schlecht finde weil..."
da mein Kumpel nach dem fünften Austausch eine DVD erwischt hatte die keinen Fingerabdruck aufzeigte.
Fakt ist leider aber das auch es Kritiker gibt. Wenn man diese Ignoriert ,würde man sich selbst belügen.node14u wrote: idealer weise ist das hier das forum für fragen und themen um x und leute die es spielen .. weniger der leute die es nicht spielen...
node14u wrote: also: was soll wieder das genöhle um dinge die einen nicht interessieren ? soll ich einenanti-fussballthreat aufmachen oder fragen warum es keine strickgruppe gibt ? wohl eher nicht...
Fakt ist das es Kritikpunkte zum Spiel X³ gibt ,wenn du das nicht akzeptieren willst ist es dein Problem. Belüg dich dann damit ruhig selber !.Ob du das nötig hast ,stelle ich mal in den Raum

Auf der einen Seite finde ich die Spieleindustrie irgendwie (nenne es mal so) Dumm,Verrückt oder einfach Idiotisch ,Spiele auf den Markt zu werfden die eine Extreme Systemanforderung benötigen. Laut Mehren Umfragen von Namhaften Forschungsinstituten ist einwandfrei erwiesen das normalerweise mindestens 2 PC Systeme in fast jedem 2 ten Deutschen Haushalt zu finden sind. Auch gibt ein Großteil der Anwender an mit der Systemleistung und der dazugehöriger Hardware(die sie zur Zeit Besitzen) zufrieden zu sein. Davon ist aber nur ein ein kleiner einstelliger Prozentbereich dabei die sich auf die Aktuellsten Hardware und "Systemtunings" auf Ihrem System durchführen und mit den entsprechenden Leistungen auch zufrieden sind. Leider (so kommt es mir auch oftmals vor) zielt die Spieleindustrie auf diesen kleinen einstelligen Bereich in der hoffnung die Leute dazu zu bewegen ihre System aufzupeppen um das Spiel dazu nutzen zu können (... ach mein Enkelkind (man bedenke ist erst 6 Jahre alt) will ja dieses eine komische Spiel spielen ,was kostet denn ein neuer PC mein alter ist jetzt schon fast 5 Jahre alt da geht es nicht mehr drauf ).... Boah Heidemarie....node14u wrote: was mich allerdngs wundert ist das es hier teilweise leute mit highendsystemen gibt /oder systemen die meinem weit überlegen scheinen und es trotzdem nicht zum laufen bringen oder eine unbefriedigende performance haben..
oder sind meine ansprüche so unterirdisch, das ich mit einigen wenigen rucklern und einem CTD seit patch 1.2.1 leben kann? (zumal noch patches kommen und ich guter diinge bin das es nochbesser laufen wird...)

Gruß
Nugget.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
-
-
... und beim X3 SpielenNugget32 wrote:Hallo MrBeanMrBean wrote: Nur das wollte ich zum Ausdruck bringen. Also, relax und mache nicht so eine Welle.
Ich mach hier keine Welle sondern stelle nur Fest. Wenn du Fakten Ignorierst ist es dein Problem. Trozdem viel spaß beim Posten ..

Welche Fakten? Ungenannte Quellen?
Ich habe kein Problem, du?
Nur leider hattest du meinen vorherigen Post missverstanden (er bezog sich nicht direkt auf dich) und damit eine falsche Feststellung gemacht und das habe ich mit meinen Post versucht wieder richtig zustellen. Ich bezog mich nicht auf andere Beiträge von dir. Ich stelle diese auch in keinerweise in Frage. Ich wundere mich nur, wie oft du der Community noch mitteilen möchtest, dass du das Spiel im jetzigen Zustand nicht kaufen willst (und würdest).Mittlerweile wissen es glaube ich die meisten.
-
na dann schreibe ich mal meinen Erfahrungsbericht.
Also ich spiele X³ schon seit es drausen ist bin aber jetz nich son extremspieler der jetzt schon ne m1/m2 hat und/oder 200 Fabriken.
im Gegensatz zu den kommentaren hier hatte ich keinen Problem mit dem Kopierschutz oder der DvD ging alles wunderbar.
Nun komm ich mal zum Spiel selber:
Also zur Grafik kann man nich viel sagen einfach genial....
Menüs und Maussteuerung gefallen mir sehr gut (ich habe schon x²
gespielt)
Die Musik ist einfach der Hammer (Ich hab sie mir inzwische auf CD gebrannt und hör sie während der Arbeit :) allein die Musik (KÖNIGSTAL)ist ein Kaufgrund.vom GOD-Modul glaube ich noch nicht gemerk zu haben...aber kann ja alles noch kommen.....
Inzwischen habe ich schon 2 Getreidefarmen in nem Komplex und einen Mk3 Händler.
Die Systeme wurden sehr schön gemacht bis auf das Dauergrün das nervt maln bisschen weil die Sichtweite wird da auf ca 500m begrenzt...
Die Cockpits vermisse ich nicht besonders da siie in X² nur das sichtfeld begrenzt haben...
Das Kampfsystem ist ziemlich so wie ich es erwartet habe sehr gut aber nicht perfekt man trifft durch das automatische zielen viel leichter (fast schon zu leicht weswegen ich es auch ausgeschaltet habe)
so das wars jetzt erstmnal von mir.
MfG
Hudruf
Also ich spiele X³ schon seit es drausen ist bin aber jetz nich son extremspieler der jetzt schon ne m1/m2 hat und/oder 200 Fabriken.
im Gegensatz zu den kommentaren hier hatte ich keinen Problem mit dem Kopierschutz oder der DvD ging alles wunderbar.
Nun komm ich mal zum Spiel selber:
Also zur Grafik kann man nich viel sagen einfach genial....
Menüs und Maussteuerung gefallen mir sehr gut (ich habe schon x²
gespielt)
Die Musik ist einfach der Hammer (Ich hab sie mir inzwische auf CD gebrannt und hör sie während der Arbeit :) allein die Musik (KÖNIGSTAL)ist ein Kaufgrund.vom GOD-Modul glaube ich noch nicht gemerk zu haben...aber kann ja alles noch kommen.....
Inzwischen habe ich schon 2 Getreidefarmen in nem Komplex und einen Mk3 Händler.
Die Systeme wurden sehr schön gemacht bis auf das Dauergrün das nervt maln bisschen weil die Sichtweite wird da auf ca 500m begrenzt...
Die Cockpits vermisse ich nicht besonders da siie in X² nur das sichtfeld begrenzt haben...
Das Kampfsystem ist ziemlich so wie ich es erwartet habe sehr gut aber nicht perfekt man trifft durch das automatische zielen viel leichter (fast schon zu leicht weswegen ich es auch ausgeschaltet habe)
so das wars jetzt erstmnal von mir.
MfG
Hudruf
-
Hi @all
Ich dachte ich melde mich doch nochmal vor dem geplanten "Release" vor dem Wochenende!
So, hatte leider keine Gelegenheit das alles jetzt durchzulesen, hab nur gesehen, dass auch (mind. 2) Erfahrungsberichte dabei waren. Danke jungs!
TVCD hat leider ein paar Probleme mit seinen Codecs (+Viren), das geplante Video dauert also noch etwas. Vielleicht könnten aber andere auch ein paar interessant (Mit-)Schnitte hier hochladen
So, nun schon mal im Vorraus ein paar "Goodies":
Meldung:
Laut Publisher sollen zwei Demoversionen zu "X³" erscheinen, Ende November eine so genannte Rolling-Demo, die auch über eine Benchmark-Funktion verfügen wird. Die spielbare Demo zu "X³-Reunion" muss allerdings noch auf sich warten lassen, erst Ende Dezember soll es soweit sein.
Previews/Test
--> 4players
--> krawall
--> Gamestar
Ein paar event. nützliche Unterlagen:
Ersteller: The Reticent
--> Schiffe (1.2)
--> X3-Map
Ersteller: Proggie
--> X3-Stationen
!!!ACHTUNG!!!: Enthält Informationen, die event. nicht jeder wissen möchte
"Geheime Stationen"
"Geheime Schiffe" bzw. "herrenlose Schiffe"
"Geheime Objekte"
Liste darf natürlich erweitert werden 
Gibt's eigentlich irgentwelche besonderen Wünsche?
CU
st@ni
Ich dachte ich melde mich doch nochmal vor dem geplanten "Release" vor dem Wochenende!
So, hatte leider keine Gelegenheit das alles jetzt durchzulesen, hab nur gesehen, dass auch (mind. 2) Erfahrungsberichte dabei waren. Danke jungs!
TVCD hat leider ein paar Probleme mit seinen Codecs (+Viren), das geplante Video dauert also noch etwas. Vielleicht könnten aber andere auch ein paar interessant (Mit-)Schnitte hier hochladen

So, nun schon mal im Vorraus ein paar "Goodies":
Meldung:
Laut Publisher sollen zwei Demoversionen zu "X³" erscheinen, Ende November eine so genannte Rolling-Demo, die auch über eine Benchmark-Funktion verfügen wird. Die spielbare Demo zu "X³-Reunion" muss allerdings noch auf sich warten lassen, erst Ende Dezember soll es soweit sein.
Previews/Test
--> 4players
--> krawall
--> Gamestar
Ein paar event. nützliche Unterlagen:
Ersteller: The Reticent
--> Schiffe (1.2)
--> X3-Map
Ersteller: Proggie
--> X3-Stationen
!!!ACHTUNG!!!: Enthält Informationen, die event. nicht jeder wissen möchte
"Geheime Stationen"
Spoiler
Show
Genaue Koordinaten folgen 
GonerTempel - Cloudbase SW - bestätigt
TerraCorp. HQ - Home of Light - bestätigt
Paranid Communications Facility - Priester's Pity - bestätigt
Boron Research Station - Great Trench - bestätigt
Anarchy Dock - LooManck Strat's Legacy - NICHT bestätigt
Station Debris - Spring of Belief - NICHT bestätigt
"Versteckte Station" - BlackHoleSun - NICHT bestätigt

GonerTempel - Cloudbase SW - bestätigt
TerraCorp. HQ - Home of Light - bestätigt
Paranid Communications Facility - Priester's Pity - bestätigt
Boron Research Station - Great Trench - bestätigt
Anarchy Dock - LooManck Strat's Legacy - NICHT bestätigt
Station Debris - Spring of Belief - NICHT bestätigt
"Versteckte Station" - BlackHoleSun - NICHT bestätigt
Spoiler
Show
Herrenlose Schiffe
Toucan Hauler in sector Menelaus' Frontier (0, 3) at 43, -7, 35
Iguana Vanguard in sector Family Whi (0, 6) at 0, 0, 40
Harrier Sentinel in sector The Vault (0, 13) at -25, -10, -14
Falcon Sentinel in sector Unknown Sector (0, 16) at -20, 3, 2
Buzzard Hauler in sector Family Tkr (3, 14) at -35, -7, -10
Buster Sentinel in sector Akeela's Beacon (6,
Buster Sentinel in sector Treasure Chest (6, 14) at 0, 50, 0
Scorpion Raider in sector Xenon Sector 101 (7, 5) at 0, 0, 80
Mamba Raider in sector LooManckStrat's Legacy (10, 9) at -17, 0, 0
Nova in sector Unknown Sector (10, 1
Mako Raider in sector Depths Of Silence (13, 0) at 1, -3, 38
Pericles Vanguard in sector Unknown Sector (15, 7) at -10, 10, 10
(0, 0) is the centre of the sector. The three coordinates relate to X, Y and Z axis.
Toucan Hauler in sector Menelaus' Frontier (0, 3) at 43, -7, 35
Iguana Vanguard in sector Family Whi (0, 6) at 0, 0, 40
Harrier Sentinel in sector The Vault (0, 13) at -25, -10, -14
Falcon Sentinel in sector Unknown Sector (0, 16) at -20, 3, 2
Buzzard Hauler in sector Family Tkr (3, 14) at -35, -7, -10
Buster Sentinel in sector Akeela's Beacon (6,
Buster Sentinel in sector Treasure Chest (6, 14) at 0, 50, 0
Scorpion Raider in sector Xenon Sector 101 (7, 5) at 0, 0, 80
Mamba Raider in sector LooManckStrat's Legacy (10, 9) at -17, 0, 0
Nova in sector Unknown Sector (10, 1
Mako Raider in sector Depths Of Silence (13, 0) at 1, -3, 38
Pericles Vanguard in sector Unknown Sector (15, 7) at -10, 10, 10
(0, 0) is the centre of the sector. The three coordinates relate to X, Y and Z axis.
Spoiler
Show
Laut mick81 - NICHT bestätigt
nachdem man von Saya Kho vom "Truelight Seeker" wieder abgeholt wird, sieht man in einer Zwischensequenz im Hintergrund im Asteroidenfeld kurz etwas aufleuchten.
Tatsächlich befindet sich dort ein großer Asteroid, der als unbekanntes Objekt bezeichnet ist.
Leider kann man ihn nicht scannen. Man kann auch durch ihn hindurchfliegen. Ist das vielleicht nur wieder ein Bug oder hat das Ding auch einen Sinn?
nachdem man von Saya Kho vom "Truelight Seeker" wieder abgeholt wird, sieht man in einer Zwischensequenz im Hintergrund im Asteroidenfeld kurz etwas aufleuchten.
Tatsächlich befindet sich dort ein großer Asteroid, der als unbekanntes Objekt bezeichnet ist.
Leider kann man ihn nicht scannen. Man kann auch durch ihn hindurchfliegen. Ist das vielleicht nur wieder ein Bug oder hat das Ding auch einen Sinn?

Gibt's eigentlich irgentwelche besonderen Wünsche?
CU
st@ni
-
Wenn M1 zu klein sind, so das kleine TS nicht andocken können im inneren, warum haben die M1 dann nicht andockklammern ausserhalb, wo TS andocken können ??
ebenso M2, eine andoklammer für kleine TS wäre wirklichzumutbar, dazu andockklammern für min 3 Jäger bis m3 Klasse.
Und das ein riesieger TL keinen indockbereich für kleine TS hat ist auch sehr schade, aber bei Stationen kann man aussen andocken, wieso auch nicht bei Großschiffen ?
zB ein Superfrachter der andockklammern für 4 m5 hat, sein Begleitschutz für unsichere Gegenden, da ja ab m4 diese einen eigenen Sprungantrieb haben können.
Natürlich unter der Vorraussetzung, das der Begleittschutz auch funktioniert, und zum Beispiel potentielle Gefahren 10km vorher abgefangen werden, um den Frachter die Flucht zu ermöglichen. Wobei die m5 beim Frachter bleiben, wenn dieser per Sprungantrieb die Fliege machen will.
ebenso M2, eine andoklammer für kleine TS wäre wirklichzumutbar, dazu andockklammern für min 3 Jäger bis m3 Klasse.
Und das ein riesieger TL keinen indockbereich für kleine TS hat ist auch sehr schade, aber bei Stationen kann man aussen andocken, wieso auch nicht bei Großschiffen ?
zB ein Superfrachter der andockklammern für 4 m5 hat, sein Begleitschutz für unsichere Gegenden, da ja ab m4 diese einen eigenen Sprungantrieb haben können.
Natürlich unter der Vorraussetzung, das der Begleittschutz auch funktioniert, und zum Beispiel potentielle Gefahren 10km vorher abgefangen werden, um den Frachter die Flucht zu ermöglichen. Wobei die m5 beim Frachter bleiben, wenn dieser per Sprungantrieb die Fliege machen will.
Kopierschutz der ehrliche Käufer quält, schützt investitionen nicht wirklich.
-
-
Borone wrote:SpoilerShowdas anarchie dock oder so gibts wirklich, jedenfals steht bei mir in loomanketstrats vertrag ein "pirateenhafen"
Der Marodeur: Farnhams Legende
Spoiler
Show
Ah, der Marodeur
War zufällig mal in dem Sektor und wunderte mich schon warum eine Station für mich rot ist und diese auch noch meinen Namen hat... hehe...
War zufällig mal in dem Sektor und wunderte mich schon warum eine Station für mich rot ist und diese auch noch meinen Namen hat... hehe...
-
Gute Nachricht!
Auch bei Softunity scheint nun nach anfänglichen Schwierigkeiten seitens dem Presswerk nun endlich die X3-Reunion-Collectors-Editions versendet worden zu sein
----------------------------------------------------------
Hallo Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Bestellung wird heute unser Lager verlassen und in den nächsten 2-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Kreil
KOCH Media Deutschland GmbH
D - 82152 Planegg, Lochhamer Str. 9
Tel +43 5672 606 179
Fax +43 5672 606 90 179
sandra.kreil@kochmedia.com
Hinweis: Es könnte sein, dass bei einigen der Status noch nicht auf "Auslieferung läuft. (Storno nicht mehr möglich)" steht, da dies nicht immer sofort aktualisiert wird. Die obige E-Mail ist auch außerordentlich. Nutzt für etwaige Fragen den LiveChat oder den Kundenservice
CU
st@ni
Auch bei Softunity scheint nun nach anfänglichen Schwierigkeiten seitens dem Presswerk nun endlich die X3-Reunion-Collectors-Editions versendet worden zu sein

Hallo Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Bestellung wird heute unser Lager verlassen und in den nächsten 2-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Kreil
KOCH Media Deutschland GmbH
D - 82152 Planegg, Lochhamer Str. 9
Tel +43 5672 606 179
Fax +43 5672 606 90 179
sandra.kreil@kochmedia.com
Hinweis: Es könnte sein, dass bei einigen der Status noch nicht auf "Auslieferung läuft. (Storno nicht mehr möglich)" steht, da dies nicht immer sofort aktualisiert wird. Die obige E-Mail ist auch außerordentlich. Nutzt für etwaige Fragen den LiveChat oder den Kundenservice

CU
st@ni
-
Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht hier könnt ihr sie downloaden:
http://s3.simpleupload.de/f5cf7b9a2/scr ... s.rar.html
-Mfg: DeathDragon
-
Was ist das für ein Schiff auf screen 55 u. 56?DeathDragon[THU] wrote:Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht hier könnt ihr sie downloaden:

Ziel ist nun.. kein Ziel!
-
-
Hi @all
Soeben erreicht der Thread Version [ external image ]!
Wesentliche Erneuerungen:
--> generelle Aktualisierung
--> Filme
--> Erfahrungsberichte
--> Geheime Stationen/Schiffe/Objekte
--> Links
--> Liste von (noch) nicht integrierten Features (Spieler-HQ, Stationsschlepper,...)
u.v.m.
So, noch was. Ich wollte mich für die Unterstützung und die nette Aufnahme in der Community bei Euch bedanken. Wenn man beachtet, dass dieser Thread mein 1. eigener Thread hier ist, dann kann ich wohl voll zufrieden sein.
Platz 1 unter X3, Reunion
Platz 10 unter Die am häufigsten aufgerufenen Themen
############################################
WICHTIG:
Es ist nun auch der 2. Durchgang der Umfrage bezüglich der nachträglichen integration der Cockpits (via Patch) gestartet.
Ich bitte euch wieder so zahlreich zu voten wie bisher, wobei bitte nur jene ihre Stimme abgeben, die X3 schon haben und sich somit ein Bild davon machen konnten
.
Ergebniss 1. Durchlauf: 26.11.2005, 19:21 Uhr
Stimmen: 892
Ja, unbeding 81.6%
Mir egal 9,9%
Nein, brauch ich nicht 8,4%
CU
st@ni
Soeben erreicht der Thread Version [ external image ]!
Wesentliche Erneuerungen:
--> generelle Aktualisierung
--> Filme
--> Erfahrungsberichte
--> Geheime Stationen/Schiffe/Objekte
--> Links
--> Liste von (noch) nicht integrierten Features (Spieler-HQ, Stationsschlepper,...)
u.v.m.
So, noch was. Ich wollte mich für die Unterstützung und die nette Aufnahme in der Community bei Euch bedanken. Wenn man beachtet, dass dieser Thread mein 1. eigener Thread hier ist, dann kann ich wohl voll zufrieden sein.
Platz 1 unter X3, Reunion
Platz 10 unter Die am häufigsten aufgerufenen Themen

WICHTIG:
Es ist nun auch der 2. Durchgang der Umfrage bezüglich der nachträglichen integration der Cockpits (via Patch) gestartet.
Ich bitte euch wieder so zahlreich zu voten wie bisher, wobei bitte nur jene ihre Stimme abgeben, die X3 schon haben und sich somit ein Bild davon machen konnten

Ergebniss 1. Durchlauf: 26.11.2005, 19:21 Uhr
Stimmen: 892
Ja, unbeding 81.6%
Mir egal 9,9%
Nein, brauch ich nicht 8,4%
CU
st@ni
-
hallo st@ni
du schreibst in der 2.5er Version deines Info Threads
cu,
Boromir
du schreibst in der 2.5er Version deines Info Threads
Das ist genau eines von denen Features weswegen ich mir eingentlich X3 kaufen wollte. Sind deine Infos nur Vermutungen oder hast du handfeste Infos das dieses Feature noch nachträglich kommt?Module mit "künstlichem" Leben (z.B. mit Persönlichkeit versehene Händler, die sich abhängig von Angebot, Nachfrage und Politik ihre eigenen Handelsrouten suchen) sollen dem Universum wesentlich mehr Tiefe geben
cu,
Boromir