VETO !!!!proggy3456 wrote:Sehr gut zusammengefasst! Wenn man jetzt mal die Auflistung der Features sieht, erkenn man, dass doch erheblich viel neues dazukommen soll! Da soll doch mal einer sagen, es gäbe keinen Grund sich X3 zu kaufen!

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
VETO !!!!proggy3456 wrote:Sehr gut zusammengefasst! Wenn man jetzt mal die Auflistung der Features sieht, erkenn man, dass doch erheblich viel neues dazukommen soll! Da soll doch mal einer sagen, es gäbe keinen Grund sich X3 zu kaufen!
hat was von wingcommander, teil 3?! woahh und ich habs immernoch nicht weil amazon das nun wieder ne woche später verschickt oder auch nicht...X-Tycoon wrote:Meine selbsterestellte X3 CE (Cockpit Edition)
[ external image ]
(Cockpit stammt von einem Spiel aus dem Jahre 1997)
Oder halte es wie ich. Ich habe es mir gekauft und bereue es immer noch nicht. Das will schon was heißen.Nugget32 wrote:Womit wir wieder bei der Frage wären X³ zu kaufen oder nicht.
Aber PeterLustig halte dich einfach an mich . Ich hab es mir nicht gekauft und bereue es immer noch nicht. Das will schon was heissen !. Der 50€ Schein den ich bis jetzt eingespart hab hängt immer noch an der Wand schön eingerahmt mit nem Spruch darunter
Ok, mal sehen ob ichs noch hinkrieg...@LeoDD Wie wärs mit einem kurzen Auszug/Zusammenfassung? Rolling Eyes
Wann hab ich das geschrieben, was du da zitierst?Nugget32 wrote:VETO !!!!proggy3456 wrote:Sehr gut zusammengefasst! Wenn man jetzt mal die Auflistung der Features sieht, erkenn man, dass doch erheblich viel neues dazukommen soll! Da soll doch mal einer sagen, es gäbe keinen Grund sich X3 zu kaufen!
![]()
![]()
![]()
Hallo MrBeanMrBean wrote:
Oder halte es wie ich. Ich habe es mir gekauft und bereue es immer noch nicht. Das will schon was heißen.![]()
Es gibt immer zwei Meinungen. Ich bin für meinen Teil bisher voll zufrieden. Ich hänge mir jedenfalls keine 50,00 € Scheine an die Wand.
Wer das Spiel nicht angespielt hat, kann es nicht beurteilen. Und nur beim Freund gesehen reicht bei weitem nicht aus. Man sollte schon ein paar Stunden gespielt haben und "neutral" an die Sache rangehen. Wenn man Fehler sucht, findet man auch welche. Und zwar in jeder Software.
Das war mein alter bis der F**k Provider 1&1 die Serververbindungen getrennt hatte. Mit seinen Preisen war er mehr als nur über die Überteuerten Bereiche gerutscht ,teilweise sogar fast als Wucher zu bezeichnen für die Witzigen und minimalen Leistungen die er bietet (hab deswegen den Vertrag mit denen gekündigt) .Daraufhin hab ich den Provider gewechselt und hab mein Avatar Bild noch in einen meiner alten Archiven gefunden .Dieses schnell per FTP hochgeladen und mit dem Profil von mir verknüpftproggy3456 wrote:
EDIT: Netter neuer Avatar, übrigens...
Naja das mit der möglichkeit X³ auf einem System laufen zu lassen das einem "normalo" Anwender Entspricht ,da breche ich mir eher ein Bein beim Treppensteigen ,als das das der Fall wird.PeterLustig wrote:@Nugget32 ich glaub ich warte entweder bis es *nurnoch* 25-30Euro kostet oder bis wenigstens 2/3 der forennutzer bestätigt das die chance X3 auf einem *normalen*PC zum laufen zu bringen höher ist als im lotto zu gewinnen(50mio oder so).
DAS scheint mir bis jetzt nämlich nicht der Fall zu sein!!
WARUM gibt es nur soooo viele KRITISCHE Forennutzer?!!![]()
OHNE Euch hätte mich dieses *schöne spiel* bestimmt schon zum wahnsinn getrieben!!
(es tut mir wirklich leid wenn ich mit Diesen^^Behauptungen falsch liege und falsche "Argumente "verbreite .Aber last days of Gaia hat mich schon eines besseren belehrt!!(Wieder50EURO gespart)