Star Trek mod-team Mitgliedersuche
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Star Trek mod-team Mitgliedersuche
also erstmal hallo
wir vom st-modteam suchen noch leute für das team, da unsere 2 schiffseinbinder probleme haben,
und es ihnen nicht gelingt die 3d modelle einzubinden, die personen die interesse haben sollten
1.etwas von 3d max verstehen
2.erfahrungen mit Progi haben
und 3.es sollte ihnen gelingen schiffe in x2 reinzubringen
ok das wars soweit, kurze rede langer sinn
wir währen echt dankbar für unterstützung
ps: wenn ihr genaueres bezüglich der probleme unserer 2 schiffseinbinder wissen wollt, wendet euch an Black_Lance oder Joshua Calvert
wir vom st-modteam suchen noch leute für das team, da unsere 2 schiffseinbinder probleme haben,
und es ihnen nicht gelingt die 3d modelle einzubinden, die personen die interesse haben sollten
1.etwas von 3d max verstehen
2.erfahrungen mit Progi haben
und 3.es sollte ihnen gelingen schiffe in x2 reinzubringen
ok das wars soweit, kurze rede langer sinn
wir währen echt dankbar für unterstützung
ps: wenn ihr genaueres bezüglich der probleme unserer 2 schiffseinbinder wissen wollt, wendet euch an Black_Lance oder Joshua Calvert
-
-
komm schon, es is abend und erst ne halbe stunde vergangen und leute mit 3ds zu treffen fast unmöglich, schweineteuer das proggi, habs leider selbst ned, naja!
Kommen schon noch welche!
Kommen schon noch welche!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
wo liegen den die probleme genau?
nicht das ich jetzt profi in 3ds max bin aber ein wenig erfahrung habe ich in dem programm schon. modde für einen farcry-mod und nutze zum modelieren ein anderes 3d programm, wobei wir aber 3ds max gebrauchen um darüber die modelle ingame zu kriegen (gibt halt nur einen exporter für max)
nicht das ich jetzt profi in 3ds max bin aber ein wenig erfahrung habe ich in dem programm schon. modde für einen farcry-mod und nutze zum modelieren ein anderes 3d programm, wobei wir aber 3ds max gebrauchen um darüber die modelle ingame zu kriegen (gibt halt nur einen exporter für max)
-
-
-
-
Ich kann zwar nicht mit Graphik und so weiter, aber mit Scripts oder sowas kann ich euch gerne "versorgen" bzw. unterstützen 

Wissen ist Macht - weiß nichts macht nichts
Handelsstationsvertreter
Handelsstationsvertreter
-