[TC] Feindliche Stationen Ansehen wiederherstellen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zisko
x3tc

Feindliche Stationen Ansehen wiederherstellen?

Post by Zisko »

Hallo,

Bearbeite zur Zeit den Goner Plot, und hab das Problem, das ich Schiffe an das Sonnenkraftwerk M abliefern muss jedoch nicht kann, da feindlich.

Mein Rang bei den Gonern ist Positiv, habe während einer "Beschütze die Station" Mission das Sonnenkraftwerk zu oft getroffen.

Sie ist nun rot/feindlich dargestellt und ich die Teilmission des Goner kann nicht abgeschlossen werden.
Warte schon seit eine Ewigkeit in dem Sektor auf einen Hacker der das Ansehen bei dieser Station wiederherstellen kann, leider Fehlanzeige.

Darum meine Frage, gibt es eine Möglichkeit mein Ansehen anderweitig bei der Station oder anderen Stationen wiederherzustellen?
Fehler über Fehler passieren jedem, ob gewollt oder nicht, sie treten jedem ins Angesicht.
Chaber
x4

Post by Chaber »

2 möglichkeiten

1. versuchen nen Hacker zu finden (Piristationen) evt innerhalb 3sektoren reichweite
2. station zerstören und hoffen das die schnell wieder aufgestellt wird
3. cheatskript installieren (oder falls du dich genug auskennst im skripteditor) die station freundlich setzen

anders gehts nicht
Zisko
x3tc

Post by Zisko »

Danke Chaber,

1. Mir war nicht bewusst das der Hacker nur auf einer Piristation anzutreffen ist. --- Danke werd dem dann nachgehen.

2. Zerstören ne zu großer Rangverlust ;)

3. Möchte noch ohne Cheats oder anderweitigen Veränderungen spielen.

THX

PS: Schade das es keine Stationsviren gibt ;)
Fehler über Fehler passieren jedem, ob gewollt oder nicht, sie treten jedem ins Angesicht.
pollox
x4

Post by pollox »

Habe ein Ähnliches Prob .
Nur bei mir sind die Völkerstreitkräfte etwas zu aktiv :gruebel: .
Man stelle sich vor da Kämpfen Boronen und Split Hand in Hand in Brennans Triumpf gegen Piraten :? .
Das ende vom Lied is ich hab keine PB in greifbarer nähe mehr ! :headbang:
MEDION® ERAZER® X6825
Cmd. Liopleurodon
x4

Post by Cmd. Liopleurodon »

also ich hatte auch mal nen Hacker in einer Raketenfabrik im System Handelshafen. Müsen also nicht nur Piri Stationen sein ;) Einfach etwas Geduld und suchen ;)
Sollange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
ArMaG3dD0n007
x3tc

Post by ArMaG3dD0n007 »

Wie sieht das denn aus wenn einer da ist? Bekommt man ne Nachricht beim Andocken oder was?
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Vermutlich nicht. Ich tippe mal darauf, dass die genauso aktiviert werden, wie jede andere Mission auch, den Typen ansprechen und der hat dann auch ein zeichen (würde mal auf die Glühbirne tippen) hinter seinem Namen.

@Zisko: Die Station kannste mit einem Trick (sofern der aus X3R noch funktioniert) auch ohne Rangverlust zerstören. Allerdings glaube ich nicht, dass es das Problem lösen wird, da GOD die neuen Stationen nicht immer an der gleichen Position aufstellt. Da wirst du wohl lange nach einem Hacker suchen müssen und der muss sich dann auch noch in Reichweite von max 3 Sektoren um diese Station befinden (wenn das so geblieben ist wie in X3R). Viel Spaß :cry:
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Zisko
x3tc

Post by Zisko »

@Le Baron: Spiele zwar schon einiges Länger die X-Serie aber der Trick um die Station ohne Rangverlust zerstören zu können ist mir nicht bekannt. Kannst du mir den mal näher erläutern?! Bitte :D

Vielleicht hilft das ja dennoch...

Und nach nem Hacker suchen habe ich aufgegeben, mache derweil andere Plot Missionen, Stationsbau usw. Hab gestern 4 Stunden lang gesucht und irgendwie wollte sich kein Hacker in den 3 Sektoren Umfeld blicken lassen.
:evil:

THX
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Deswegen meinte ich ja "Viel Spaß" :D

du hast Post.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Rufus84
x3tc

Post by Rufus84 »

das selbe problem habe ich auch... sonnenkraftwerk zu oft angeschossen im PNMI Hauptquartier sektor kann ich jetzt nirgendswo mehr andocken.

wie hast du das problem jetzt gelöst?
kenne mich mit skripten nicht aus, hätte aber kein problem damit in dem fall zu cheaten weils unbeabsichtigt war und als händler dadurch jetzt sehr gehandicapt bin.
The_Warrior [XIG]
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] »

pgargon
x4

Post by pgargon »

Die Stations-Hacker gibt es nicht nur in Piraten-Stationen sondern auch in ganz normalen Sektor-Stationen. Habe gestern nicht schlecht geschaut als ich in "Rolks Vermächtnis" an einer normalen Station gefragt wurde ob ich eine Normale Station oder einen Piristation häcken möchte. :o
Zisko
x3tc

Post by Zisko »

Hab nu endlich wieder ein wenig Raum bzw. Zeit um zu spielen.

Danke nochmal Le Baron, werde den Trick anwenden den du mir beschrieben, sowie The_Warrior im Link angegeben hat.

Hacker ... bisweilen nichts weiter gefunden gehabt, egal welche Station, zu welcher Zeit.

THX
Bedachto
x3tc

Post by Bedachto »

Mich interresiert,ob Ich mit dem Xenon Hub,Stationen Freundlich stimmen kann,wenn Ich die Verbindung so Lege,daß dadurch die reichweite von 3 Sektoren wieder gegeben ist?
Insbesondere im Bezug auf so ne Xenonstation.
Geht das ?
Frieden?- oder Remis?
h4nnib4l
x3tc

Post by h4nnib4l »

@pgargon wie war der hacker gekenzeichnet ? mit ner birne? oder hab mal hier irgentwo gelesen mit nem C am ende des namens... wissen will thx

meine idee:
Spoiler
Show
im xenonsektor 101 steht ein SW, die ja bei den schiffen auch preise hat. ich denke mal die kann man hacken ;)
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Bei mir hatte der Kerl eine Glühbirne :)
h4nnib4l
x3tc

Post by h4nnib4l »

piri sektor oder Völker sektor? ich suche seit tagen nach einem hacker... hab noch nie einen gefudnen...

hast du ne station auf feindlich geschossen? nicht das god die hacker erst erzeugt wenn man sie "brauchen" könnte
Shadow_UO
x4

Stationen wieder freundlich bekommen

Post by Shadow_UO »

Hallo zusammen. Ich habe die Suchfunktion schon genutzt aber nichts zum Thema gefunden. Zur Frage, wie bekomme ich Stationen die mir feindlich gesinnt sind wieder grün? In den Basen gibt es ja keine Bulletinboards mehr und somit auch keine Hack Angebote :(
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Zu diesem Thema haben wir bereits einen passenden Thread.

***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Ju7eFa3
x3tc

Post by Ju7eFa3 »

Mal schauen ob ich das TerraCorp HQ wieder blau bekomme..... x_X
Wegbomben wäre mir etwas zu teuer... .-.-''
Bisher hab ich noch keinen Hack gefunden xD

Return to “X Trilogie Universum”