[TC] Feindliche Stationen Ansehen wiederherstellen?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Feindliche Stationen Ansehen wiederherstellen?
Hallo,
Bearbeite zur Zeit den Goner Plot, und hab das Problem, das ich Schiffe an das Sonnenkraftwerk M abliefern muss jedoch nicht kann, da feindlich.
Mein Rang bei den Gonern ist Positiv, habe während einer "Beschütze die Station" Mission das Sonnenkraftwerk zu oft getroffen.
Sie ist nun rot/feindlich dargestellt und ich die Teilmission des Goner kann nicht abgeschlossen werden.
Warte schon seit eine Ewigkeit in dem Sektor auf einen Hacker der das Ansehen bei dieser Station wiederherstellen kann, leider Fehlanzeige.
Darum meine Frage, gibt es eine Möglichkeit mein Ansehen anderweitig bei der Station oder anderen Stationen wiederherzustellen?
Bearbeite zur Zeit den Goner Plot, und hab das Problem, das ich Schiffe an das Sonnenkraftwerk M abliefern muss jedoch nicht kann, da feindlich.
Mein Rang bei den Gonern ist Positiv, habe während einer "Beschütze die Station" Mission das Sonnenkraftwerk zu oft getroffen.
Sie ist nun rot/feindlich dargestellt und ich die Teilmission des Goner kann nicht abgeschlossen werden.
Warte schon seit eine Ewigkeit in dem Sektor auf einen Hacker der das Ansehen bei dieser Station wiederherstellen kann, leider Fehlanzeige.
Darum meine Frage, gibt es eine Möglichkeit mein Ansehen anderweitig bei der Station oder anderen Stationen wiederherzustellen?
Fehler über Fehler passieren jedem, ob gewollt oder nicht, sie treten jedem ins Angesicht.
-
2 möglichkeiten
1. versuchen nen Hacker zu finden (Piristationen) evt innerhalb 3sektoren reichweite
2. station zerstören und hoffen das die schnell wieder aufgestellt wird
3. cheatskript installieren (oder falls du dich genug auskennst im skripteditor) die station freundlich setzen
anders gehts nicht
1. versuchen nen Hacker zu finden (Piristationen) evt innerhalb 3sektoren reichweite
2. station zerstören und hoffen das die schnell wieder aufgestellt wird
3. cheatskript installieren (oder falls du dich genug auskennst im skripteditor) die station freundlich setzen
anders gehts nicht
-
Danke Chaber,
1. Mir war nicht bewusst das der Hacker nur auf einer Piristation anzutreffen ist. --- Danke werd dem dann nachgehen.
2. Zerstören ne zu großer Rangverlust
3. Möchte noch ohne Cheats oder anderweitigen Veränderungen spielen.
THX
PS: Schade das es keine Stationsviren gibt
1. Mir war nicht bewusst das der Hacker nur auf einer Piristation anzutreffen ist. --- Danke werd dem dann nachgehen.
2. Zerstören ne zu großer Rangverlust

3. Möchte noch ohne Cheats oder anderweitigen Veränderungen spielen.
THX
PS: Schade das es keine Stationsviren gibt

Fehler über Fehler passieren jedem, ob gewollt oder nicht, sie treten jedem ins Angesicht.
-
-
-
-
Vermutlich nicht. Ich tippe mal darauf, dass die genauso aktiviert werden, wie jede andere Mission auch, den Typen ansprechen und der hat dann auch ein zeichen (würde mal auf die Glühbirne tippen) hinter seinem Namen.
@Zisko: Die Station kannste mit einem Trick (sofern der aus X3R noch funktioniert) auch ohne Rangverlust zerstören. Allerdings glaube ich nicht, dass es das Problem lösen wird, da GOD die neuen Stationen nicht immer an der gleichen Position aufstellt. Da wirst du wohl lange nach einem Hacker suchen müssen und der muss sich dann auch noch in Reichweite von max 3 Sektoren um diese Station befinden (wenn das so geblieben ist wie in X3R). Viel Spaß
@Zisko: Die Station kannste mit einem Trick (sofern der aus X3R noch funktioniert) auch ohne Rangverlust zerstören. Allerdings glaube ich nicht, dass es das Problem lösen wird, da GOD die neuen Stationen nicht immer an der gleichen Position aufstellt. Da wirst du wohl lange nach einem Hacker suchen müssen und der muss sich dann auch noch in Reichweite von max 3 Sektoren um diese Station befinden (wenn das so geblieben ist wie in X3R). Viel Spaß

Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
-
@Le Baron: Spiele zwar schon einiges Länger die X-Serie aber der Trick um die Station ohne Rangverlust zerstören zu können ist mir nicht bekannt. Kannst du mir den mal näher erläutern?! Bitte
Vielleicht hilft das ja dennoch...
Und nach nem Hacker suchen habe ich aufgegeben, mache derweil andere Plot Missionen, Stationsbau usw. Hab gestern 4 Stunden lang gesucht und irgendwie wollte sich kein Hacker in den 3 Sektoren Umfeld blicken lassen.
THX

Vielleicht hilft das ja dennoch...
Und nach nem Hacker suchen habe ich aufgegeben, mache derweil andere Plot Missionen, Stationsbau usw. Hab gestern 4 Stunden lang gesucht und irgendwie wollte sich kein Hacker in den 3 Sektoren Umfeld blicken lassen.

THX
-
-
das selbe problem habe ich auch... sonnenkraftwerk zu oft angeschossen im PNMI Hauptquartier sektor kann ich jetzt nirgendswo mehr andocken.
wie hast du das problem jetzt gelöst?
kenne mich mit skripten nicht aus, hätte aber kein problem damit in dem fall zu cheaten weils unbeabsichtigt war und als händler dadurch jetzt sehr gehandicapt bin.
wie hast du das problem jetzt gelöst?
kenne mich mit skripten nicht aus, hätte aber kein problem damit in dem fall zu cheaten weils unbeabsichtigt war und als händler dadurch jetzt sehr gehandicapt bin.
-
-
Hab nu endlich wieder ein wenig Raum bzw. Zeit um zu spielen.
Danke nochmal Le Baron, werde den Trick anwenden den du mir beschrieben, sowie The_Warrior im Link angegeben hat.
Hacker ... bisweilen nichts weiter gefunden gehabt, egal welche Station, zu welcher Zeit.
THX
Danke nochmal Le Baron, werde den Trick anwenden den du mir beschrieben, sowie The_Warrior im Link angegeben hat.
Hacker ... bisweilen nichts weiter gefunden gehabt, egal welche Station, zu welcher Zeit.
THX
-
-
-
-
Stationen wieder freundlich bekommen
Hallo zusammen. Ich habe die Suchfunktion schon genutzt aber nichts zum Thema gefunden. Zur Frage, wie bekomme ich Stationen die mir feindlich gesinnt sind wieder grün? In den Basen gibt es ja keine Bulletinboards mehr und somit auch keine Hack Angebote 

-
- Moderator (Deutsch)
Zu diesem Thema haben wir bereits einen passenden Thread.
***Themen zusammengefügt***
***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-