[X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
omicron_delta
Posts: 184
Joined: Sat, 30. Dec 06, 13:36
x3tc

Post by omicron_delta » Sat, 17. Mar 07, 18:42

schau mal auf dejn link in meiner sig da is die storyline fertig und die Balagi mission fast ;)
und hier noch ein Savegame Downloadlink


User avatar
omicron_delta
Posts: 184
Joined: Sat, 30. Dec 06, 13:36
x3tc

Post by omicron_delta » Sat, 17. Mar 07, 22:35

das prob is nur dass manche der saves nicht mehr da sind weil die vom server gelöscht werden meiner is immer da :D zählt als offiziell auf http://dlh.net/new/news.php
und hier noch ein Savegame Downloadlink

simply_smart
Posts: 75
Joined: Sat, 10. Mar 07, 09:40
x4

Post by simply_smart » Mon, 19. Mar 07, 04:14

Also den Sektor hab ich nicht und mein HQ steht in Argon Prime. Hab aber alle Missionen durch, nicht viel Cr. aber jede Menge Frachter, Minen und SKWs. Sag Bescheid wenn du den Save willst simply_smart@online.de

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Mon, 19. Mar 07, 06:48

*Threads zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
DarthRevan[RF]
Posts: 652
Joined: Sat, 5. Mar 05, 12:03
x4

Post by DarthRevan[RF] » Mon, 19. Mar 07, 15:52

Hmm, danke das ihr mir alle helft, aber bis jetzt hab ich noch keinen passenden Save gefunden!

O.B.J.
Posts: 1
Joined: Sun, 7. Jan 07, 15:53
x3

Gelöschte Savegames

Post by O.B.J. » Mon, 19. Mar 07, 20:30

Hi,
wie es sicher häufig vorkommt probiert man die festplatte aufzuräumen oder der rechner stürzt ab und die Spielstände geraten dabei in mitleidenschaft.... Bei mir haben meine laufwerke nicht mehr funktioniert und man konnte das Problem nur lösen in dem man die Festplatte formatiert hat. Also... leere festplatte... keine Spielstände von X3 mehr... SCHLECHTE Laune :evil: ...Kein bock noch mal von vorn anzufangen.
Deshalb hoff ich das einer von euch mir helfen kann.
Irgend ein save game... vieleicht wenns geht mit ein, zwei Fabriken und ein paar schiffen(gegen ein bisschen was cash wär auch nichts einzuwenden :roll: ) **Aber bitte kein Modifide...fite oder keine ahnung wies heist.**
Ich hab v.2.0.0.2
E-mail: MotherSun@Hotmail.de (oder auf irgend einem anderen weg)

Ich würd mich echt freuen wenn mir einer von euch mir bei dem Problem helfen würde.. schließlich will ich das Spiel nicht missen!

Danke für Helfen im voraus und fürs durchlesen Überhaupt :P

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Mon, 19. Mar 07, 22:35

Da kein technisches Problem vorliegt in einen passenden Thread verschoben.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

alex aus trier
Posts: 401
Joined: Tue, 13. Feb 07, 19:39
x3

Post by alex aus trier » Wed, 4. Apr 07, 22:16

Ich brauch auch ein Savegame . Am besten eines , dass Folgende Kriterien entspricht :

1 .Hauptquartier im eigenen TL
2. Sektor Habgier ersteigert
3. Sektorverschönerungs-Script aktiviert ( mit Planeten und Asteroiden )

Wenn einer das zur verfügung hat , dann bitte erst PM , dann bitte an :


x3-fan-aus-trier@web.de

@nd!
Posts: 211
Joined: Mon, 19. Mar 07, 20:54
x3tc

Brauche Savegame in Mittel oder Leicht

Post by @nd! » Sun, 22. Apr 07, 21:28

Hi,
ich schaffe es nicht die Piraten auf dem Planeten in Antigone aus der Kanzel heraus zu vernichten. Deshalb bräuchte ich ein Savegame direkt nach dieser 2. Missoin. Bitte nur in Mittel oder Leicht (in X-terme verkack ich :roll: )

Grüße

@nd!

PS: Ich habe Version 2.0.02

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Sun, 22. Apr 07, 21:59

Hi,

Der Schwierigkeitsgrad ist für diese Mission völlig unbedeutend. Der Schwierigkeitsgrad beeinflusst nur den Ausgang des Spielst (Ausrüstung der Schiffe, Credits, Ansehen,...) ... aber nicht die intelligenz der KI.

Du scheinst eher allgemein ein Problem mit der 2. Mission zu haben.

--> Bitte wenn noch nicht getan, auf 2.0.02 updaten
--> Hilfe für diese Mission hier

lg
st@ni

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 22. Apr 07, 22:02

der Schwierigkeitsgrad bestimmt nur deine Anfangsausrüstung und dein Startgeld, der rest vom Spiel ist gleich :roll:

hast du schon probiert, den Zielmodus auf * zu ändern (Mit der Taste [K])
Dieser Zielmodus wird links unten angezeikt: - = kein ; + = vorhaltekreuz ; * = Vorhaltekreuz und auto-Aim


Des weiteren ist es empfehleswert, die Grafik an dieser stelle auf absolutes minimum zu reduzieren... das hat schon einigen geholfen ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

@nd!
Posts: 211
Joined: Mon, 19. Mar 07, 20:54
x3tc

Post by @nd! » Mon, 23. Apr 07, 21:08

Sers,

danke für den Tipp die Grafik zu reduziernen! :D
Es hat auf anhieb geklappt.

Grüße

@nd!

litle
Posts: 31
Joined: Wed, 28. Mar 07, 14:48
x3

Post by litle » Mon, 23. Apr 07, 21:40

hm, zu spät^^ aber das hat be mir auch immer geholfen.

Poseidon27
Posts: 16
Joined: Tue, 24. Apr 07, 13:47

Suche Savegame

Post by Poseidon27 » Tue, 24. Apr 07, 13:57

Hi leute ich suche ein savegame wo schon einiges sektoren un so erkundet sind un auch eins mit sehr viel geld am besten geug damit ich mir einen Titan inklusive voller ausrüstung kaufen kann!!!!

Der Grund für diese anfrage ist!!!!
Mir ist meine Festplatte vor 1er woche gecrasht!!!! ICh hatte bei X3 einen vollausgerüstete Titan mit allen slots für schiffe belegt nur das beste vom besten!!! habeaber leider vergessen oder besser gesagt net drangedacht die saves vorher mal zu speichern auf nem USB stick nun ist alles weg un große lust hab ich net gerade nochmal alles von vorne zu machen darum bitte ich einen von euch der ein sehr gutes savegame hat mit genug geld ( damit ich mir meine alta ausrüstung wieder leisten kann)mir vllt zu kopieren damit ich wenigsten net von anfang an anfangen musss sxchliesslich hat das damals sehr sehr lange gedauert bis ich die kohle hatte un die ausrüstung!!!!!

MFG Poseidon!!!!

Wer mir sein savegame als Kopie schicken will bei dem bedanke ich mich recht herzlich im vorraus!!!! Derjenige kann mich per icq erreichen unter der folgenden Nummer 310-906-556!!!!

Großes Danke im Vorraus schonmal!!!!

ErSaDo
Posts: 20
Joined: Fri, 30. Mar 07, 15:31
x3tc

Post by ErSaDo » Tue, 24. Apr 07, 14:11

tach,

muss das Savegame irgendwelche bestimmten Daten enthalten(bzgl. Rang)?

Mfg ErSaDo

bomb#20
Posts: 1800
Joined: Sun, 2. Oct 05, 20:49
x3ap

Post by bomb#20 » Tue, 24. Apr 07, 14:16

Mein Momentanes Savegame könnt ich dir geben.

Modfrei, Storyline und BalaGi erledigt, kein ***modified***!

Ich meld mich mal via ICQ ;)

Poseidon27
Posts: 16
Joined: Tue, 24. Apr 07, 13:47

Post by Poseidon27 » Tue, 24. Apr 07, 19:30

He danke für des hammersave Bomb hat mir echt geholfen!!!!!

Tuet_855
Posts: 11
Joined: Thu, 11. Nov 04, 20:31
x3tc

biete SavegameX3 von alten Spieler oder tausche

Post by Tuet_855 » Wed, 25. Apr 07, 15:23


Hallo an alle,

ich spiele X3 seit Erscheinen und naja Sektoren sind voll und Missionen werden immer weniger. Bevor ich neu anfange oder ... würde ich gern mal einen anderen Speicherstand anschauen von "alten Spielern" oder ....

Kein Scripting, in der Zeit hätte man locker 2 Fremdsprachen oder Gothic 2 und 3 zwei mal durchspielen können.
Ich fand die % Wertung von der Gamestar zu negativ und zu befangen.

Wer Interesse hat zu tauschen oder nur einen Speicherstand zugesandt haben möchte, schreibt mir eine PN mit seiner E-Mailadresse mit oder ohne Spielstand und ich werde mich melden.
Sofern das mit dem Tauschen auch ohne E-Mail Adresse geht, teilt mir bitte einen anderen Weg mit.

Da ich eine 4 Wochen alte Tochter habe (Split oder Borone, kann man noch nicht sagen) kann es einen Tag dauern bis ich antworte.

Danke schon mal an alle die Lust zum Tauschen haben. :o :o
tuet

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Wed, 25. Apr 07, 22:57

Ich habe mir erlaubt, die etwas Überhand nehmenden Savegame-Anfragen in einen bereits bestehenden Thread zusammenzufügen.

Bitte diesen Thread für zukünftige Anfragen weiter nutzen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”