Stargate mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

zero33
Posts: 303
Joined: Sun, 26. Aug 07, 13:30

Post by zero33 » Tue, 15. Jan 08, 16:51

gut, also finde ich noch alle topics
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com :D
danke ^^

User avatar
Jusai
Posts: 84
Joined: Thu, 26. Jul 07, 17:21

Post by Jusai » Sun, 27. Jan 08, 10:08

J.L. hat nun mit dem Mod begonnen! :D

Hier der Link: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=198707

In dem neuen Thread wird er uns darüber informiern wie weit er mit dem Mod is und er wird uns auch gelegentlich mit Bildern erfreuen!

MfG
Jusai

User avatar
Westbeam
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Mar 08, 15:23
x3tc

Post by Westbeam » Fri, 18. Apr 08, 14:50

Wenn ich wissen würde wie das Modden geht, würde ich das ua ma machen :x2:

User avatar
Westbeam
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Mar 08, 15:23
x3tc

Post by Westbeam » Fri, 2. May 08, 18:39

Ivh würde ja einen machen, kann aber nit modden :( :(

novedas
Posts: 23
Joined: Thu, 25. Aug 05, 23:08
x3tc

Post by novedas » Sun, 17. Jan 10, 02:27

Schade, der link ist tot, ich hätte gerne mein Lieblingsschiff aus XBTF die Prometheus der paraniden mit nach X² genommen, hat da keiner ne Info für mich ob das schon einer gemacht hat.
Danke, Gruss novedas
"Wer als Lösung nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus !"

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Post by laux » Sun, 17. Jan 10, 13:26

Dieser Topic diente wohl einst nur als Diskussionstopic und ist mit erscheinen des Mods dann auch erledigt.

J.L. hat btw. auch scheinbar alle Arbeiten an X2-Projekten eingestellt.


*** geschlossen ***

Locked

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”