SirFrancisDrake wrote: ↑Sun, 9. Dec 18, 19:16
Hi,
ich habe kein Linux und kenne mich damit auch nicht aus.
Ich glaube, mich zu entsinnen, dass Mods, die unter Linux laufen sollen, allsamt keine Großschreibung haben dürfen. Bin mir dessen, aber nicht ganz sicher.
Marvin oder Uni haben das mal erwähnt. Denke ich jedenfalls.
Zum Steam Workshop:
Jemand hat schon mal gefragt, warum ich die Mods nicht dort hochlade.
Das hat damit zu tun, dass mir dort viele Leute, zu viel negatives, bei vielen anderen Mods schreiben.
Und da ich nicht wusste, wie meine Mods so ankommen, wollte ich dem einfach entgegen wirken und es hier im kleineren Rahmen veröffentlichen.
Grüsse,
SirFrancisDrake
Ja das mit der Grossschreibung war tatsächlich das Problem, jetzt laufen nicht nur die Erloschene Hoffnung und Herschel's Geschenk sondern auch die anderen Mods, die ich bisher nicht zum Laufen brachte.
Da stnd ich mal wieder auf dem Schlauch, hätte mir eigntlich auch selber dämmern können.
Also geht das auch ohne den Steam Workshop und was den anbelangt brauchst Du Dein Licht echt nicht unter den Scheffel stellen Deine Mods finde ich einfach nur cool. Hab mal geerade mit Hilfe von Simoons Laterne in die Erloschene Hoffnung rein geschaut, echt super, also auch von der Immersion, passt voll zu De Vries und den Canteranern und dann noch die Integrierte URV-Montage in Poralax, hi hi...
Hab auch bis jetzt noch keine Bugs entdeckt, der Paladin Zerstörer funzt auch wie er soll und wird wohl ab jetzt viel Verwendung finden, die Vacana Schiffe werde ich jetzt dann auch mal testen.
Mir fiel übrigens auf durch den Paladin Zerstörer hab ich jetzt wohl auch deine überarbeitete Version von der Capital Ship Bridge laufen, finde ich auch nur noch genial mit den Karten.
Allerdings hätte ich da eine kleine Anfrage, ich weis nicht ob Du den hier schon kennst:
viewtopic.php?t=376352
Ist in der Mitte wo der Center Stage auch ist, der aber eben nicht ganz fertig zu sein scheint. Gefiel mir eignetlich auch gut, aber irgendwie doch recht verbugt, Hiigarans Crossroads funzt allerdings und schaut auch echt schön aus, von dem her vielleicht ganz cool den Mod in die Map Liste mit rein zu nehmen.
Und ja ich weis, daß ist ein ganz schöner Aufwand, hab das selber mal für X2 mit einem Mega Uni von Blacky gemacht, das zwar lief aber nicht auf der Uni-Karte angezeigt wurde. Mußte erst das Mega Uni von Yogi entpacken, daß eben ein, zwei Dateien enthielt die das eben umsetzten und dann bei Blacky's Uni rein werfen und wieder komprimieren. Hab zwei Wochen gebraucht bis ich das endlich hin bekommen hab. Aber seitdem hat mein X2 Uni 300 Sektoren und das noch Story tauglich...
Aber jetzt test ich erstmal noch die Schiffe der Vacanas LTD...
Und vielen Dank für die prompte Antwort, Pilot...
LG Z4PHOD
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.