Khaaklos........aber wahr!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Repley
x2

Khaaklos........aber wahr!

Post by Repley »

Ok, ok.
Mach mas kurz!

Ich begann das Spiel nochmals und habe von Anfang an nur Boron Delphins in L Ausführung gekauft, mit Sprungantrieb versehen, Waffe fast egal (ich setze Disruptoren ein, weil das Schiff sowieso bei Bedrohung springt), MK3 Handelssoftware gekauft und diese dann im Teladi Gebiet gestartet. Das bringt einen teladianischen Piloten ins Cockpit und schicke den Rüpel raus in die Landschaft. Derweil mache ich mit Siliziumscheiben weiter einen Riesenprofit und erforsche derweil neue Sektoren, vorzugsweise Boronen, Teladi, Argonen. Wenn die Kohle reicht (das geht verdammt schnell) schieb ich gleich den nächsten Delphin in Vollausstattung nach (keine Kosten scheuen), der dann wieder im Teladisektor gestartet wird. Und so weiter und so fort. Habe inzwischen 8 (acht) voll ausgestattete Universumshändler auf Stufe 25, da ich keine Fabriken besitze, schieben die unglaubliche Gewinne. Ich selbst sitze in einem TL, Begleitschutz durch 3 Teladi Adler (allesamt bestens ausgerüstet), im TL warten 2 Delphine mit 4/5tel Frachtraum und vollem Zubehörprogramm auf Frachtaufträge, ein paar Pegasus L Ausführung (falls mal was schneller gehen muss). UND DAS BESTE: bisher kein Khaak in Sicht, weil keine Fabrik gebaut wurde!!!!!!!
Ich lach mich tot! Habe das Universum erforscht, Piratenstationen flach gemacht, Asteroiden in Unbekannten Sektoren zerstört und aufgesammelt und das alles ohne einen einzigen Khaak zu Gesicht zu bekommen. Schmeiss mich nun in die Xenon Sektoren, um dort reinen Tisch zu machen. Vorher noch ein bisschen warten, lege mir dann noch zwei M1 oder M2 zu und spring dann im Verband zu den Xenons, um meine "Friedensbostschaft" zu verbreiten (lol).

Viel Spass Freunde
Repley
Slarti 42
x3

Post by Slarti 42 »

Hast du die Story schon gestartet ?? Wenn ja bei welcher Mission bist du ??
fluctuat nec mergitur
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Also, wen Trantor noch immer nicht kaputt is, dan hast die Story net gestartet. :D
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Space [ABK] wrote:Also, wen Trantor noch immer nicht kaputt is, dan hast die Story net gestartet. :D
du meinst: er ist auf jeden fall noch niht bei der mission mit dem sprungtor :wink: - denn in den ersten beiden missionen tauchen keine khaak auf :wink:
the_real_one [ITF]
x3

Post by the_real_one [ITF] »

Mamba2000 wrote:
Space [ABK] wrote:Also, wen Trantor noch immer nicht kaputt is, dan hast die Story net gestartet. :D
du meinst: er ist auf jeden fall noch niht bei der mission mit dem sprungtor :wink: - denn in den ersten beiden missionen tauchen keine khaak auf :wink:
Ich glaube das ist unwichtig, nach einer weile kommen die Khaak ehe, egal ob die Story links liegen bleibt.
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))

Post by Deleted User »

Die Story startet irgendwann automatisch , egal ob man schon irgedeine Mission gestartet hat. Man landet dann bei Mission 3 (Tor in Brennans Triumph)
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Spielt er ohne Story, dann kommen die Khaak nur dann, wenn man zu lange den Sinza laufen läßt. Weil da is standartmäßig der Khaaklevel auf Null.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Ohne Story kommen die Khaak glaub ich erst nach ca. 12 Ingame-Stunden... egal ob mit oder ohne Sinza
the_real_one [ITF]
x3

Post by the_real_one [ITF] »

Creshal wrote:Ohne Story kommen die Khaak glaub ich erst nach ca. 12 Ingame-Stunden... egal ob mit oder ohne Sinza
Höh? Bei mir nach 2 Stunden. Ab und zu mit Sinza, aber nur um vom Fleck(örtlich gesehen, nicht zeitlich) zu kommen.
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))
neomedes [ABK]
x3tc

Post by neomedes [ABK] »

Tja, wollen wir mal hoffen, das er bald in den Genuss kommt, die Khaak zu erleben. Nur Xenon und Piraten als Feinde ist ja nicht gerade das wahre...

Und keine Bomber kapern... Bei mir würde eine Welt zusammenbrechen :D

Gruß,
neomedes
rctamiya
x4

Post by rctamiya »

Oh Gott *meine Flotte ohne K. M3 vorstell und rest betrachte :shock: :o DA IS JA NIX MEHR AUßER EIN XENON K ... * :lol:

Wie könnte man da spielen ,keine Piris kapern ,keine Xenon kapern ,oh Gott ^^
Ohne Khaak is das game ein ****^^

Khaak sind richtig cool ,gute Waffen ,gute Schiffe ,geile Stationen .Was will man mehr ?

mfg rc
medvidek
x2

das hat mit fabs nichts zu tun

Post by medvidek »

ich habe anfangs auch nur mk3 trader
"Halt mal still , ich hatte heute einen schlechten Tag und suche etwas Ausgleich !" Zitat aus GI
sniping-jack
x3ap

Post by sniping-jack »

Schätze mal, da hat's ein Scrit irgendwie nicht gestartet. Denn um die Khaak kommt man eigendlich nicht herum. Irgendwann kloppen die immer Trantor in Schutt und Asche, soviel ich weiß. Und ab da sind sie nunmal immer präsent.

Naja, ich würde sie jedenfalls vermissen - habe sogar extra Brennans Dad abkratzen lassen, nur um an mehr Khaak zu kommen - hat prima geklappt. :twisted:
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."
neomedes [ABK]
x3tc

Post by neomedes [ABK] »

Neeeiiiiiiinnnnnn, was hast du meinem Vater angetan :tuichdoch: :tuichdoch: ????

:D
Vielleicht sollte er mal die Story anfangen. Wenns dann doch klappt, dann hat er endlich freude am Spiel. Aber stellt euch mal die ertse MiTon Mission vor, wenn man von den Piraten verfolgt wird und denen eine Flotte aus mehreren M2 und extrem vielen M3 begegnet...

Ich als Pirat würde da Augen bekommen :o :o ! :lol:

Also viel Spaß beim Khaak finden... *überSchulterblickundKhaakindenKopfschieß* hehehe

Gruß an alle, die gerne Khaak jagen,
neomedes
sniping-jack
x3ap

Post by sniping-jack »

Hmmmm...du bringst mich da grad auf eine Idee!

Wenn ich nochmal beginne - und das werde ich bstimmt :D - dann könnte ich eigendlich auch erstmal die Story starten, wenn ich in Besitz eines Oddys mit AEGIS bin. Den dann im Sektor aufstellen, wo einen die Piris auflauern und hoffen, dass dabei einer aus nem getunten Ori austeigt. :roll: So ein Teil hätt ich nämlich schon SEEEEHR gerne!

Oder mal kurzerhand in ein eigenes flottes M4 umsteigen und so einen Ori selberkapern - das geht schneller!
Genau! So mach ichs! :twisted:
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."
neomedes [ABK]
x3tc

Post by neomedes [ABK] »

keine Ursache, ich helf gerne :D

Aber da mit den getunten Schiffen ist schon ne schöne Sache. Da haben ja schon viele gute Erfahrungen mit gemacht...

Gruß an alle, die gern hinterhältig sind,
neomedes
Repley
x2

Post by Repley »

Hallo Leute!

Danke für das große Interesse.

Gleich nach meinem Posting, innert von 12 Normalspielstunden, traten dann die Khaak in Trantor in Aktion. Ich habe das Script unterbrochen, weil ich diesen Noah Gaffert noch nicht aufgesucht habe. Dachte mir, vorher möbelst dich ein bischen auf, damit die große Fliegenklappe ordentlich klatscht.

Also die Khaak haben auch mich erwischt, für Detailliebhaber: Spielzeit 764-07-10 04:13 Auftauchdatum, Spielzeit laut Speicherstand: 9-14:34.
Habe niemals den Sinza laufen lassen, wenn ich außer Haus war oder ich das Spiel nicht vor dem Schirm kontrollierte. Das heißt, ich ging in die Arbeit und ließ den Rechner laufen, Normalmodus.

Noch ein paar Details fällig: pro Stunde beträgt das Income der 8 Unitraders knapp mehr als EINE MILLION Credits..........ohne Splitsektoren. Das hat mir der TL vermasselt, weil den kann man ohne Aufsicht nirgendwohin schicken, der rammt alles was im Wege steht, muß wohl besoffen sein der Pilot....lol

Morgen, ja morgen oder übermorgen mach ich mit der Story weiter. Ich versprechs..........oder lade wieder den alten Spielstand, mit der Khaakklopferei von Anfang an, wenn nicht die Marie wäre.......dieses viele Moos ist mein Los..........ach seufz.....

Bis bald
Repley

Return to “X Trilogie Universum”