[RELEASE] Privatjacht 1.0
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
AP Hunter [ABK]
- Posts: 1339
- Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41

-
Lin Kuei Ominae
- Posts: 712
- Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:46

ich will nicht zu viel verraten, aber hier mal ein kleiner überblickodie forever wrote:Kannst du denn sagen, was alles schon im Cockpit ist und was für ein Stil es hat (also ob GKS-, Jägermäßig), damit man dazu passende Vorschläge machen kann.
das ist noch aus der entwurfsphase und schon reichlich überarbeit (auch schon fast komplett fertig texturiert), aber grob ist die raumaufteilung immernoch die selbe.
wie man sieht ist vorne links der Co-pilotensitz den man vom Kapitänssitz aus sehen kann. Doch gegenüber vom Co_pilot ist der raum noch sehr leer.
der stil ist zweigeteilt. der hintere bereich ist im stil des Aufenthaltraums gehalten und sehr auf luxus+technik eingestellt, wärend der vordere co-piloten abschnitt sehr technisch gehalten ist und sich an das allgemeine GKS/Jäger outfit hält. Natürlich immer mit dem Stil einer Privatjacht.
siehe vorschauTrunks100 wrote:wie wär es mit einem schreibtisch?
Da hier allegemein die Idee mit den Raumanzügen anzukommen scheint, werde ich wohl versuchen, diese Idee umzusetzen.
wer allerdings einen besseren vorschlag hat, immer her damit.
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
-
Lin Kuei Ominae
- Posts: 712
- Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:46

konsolen sind schon jede menge sowohl beim kapitän als auch bei co-piloten. wie insbesondere eine com-konsole sich von anderen konsolen unterscheidet, fällt mir aber im moment nicht ein 
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
-
Lin Kuei Ominae
- Posts: 712
- Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:46

hmm, das gefällt mir. mal sehen ob die umsetzung möglich ist. es wäre eigentlich nur nötig die textur, die fürs gravidar benutzt wird, auch bei der com-konsole zu verwenden. doch ob das gravidar eine besondere/eigene textur hat die ich verwenden kann, weis ich nicht und müsste erstmal überprüft werden.
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
-
Samuel Creshal
- Posts: 17833
- Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38

-
Lin Kuei Ominae
- Posts: 712
- Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:46

wie du an dem beispielbild des cockpits siehst, wird dieser "Kartentisch" schon integriert sein. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube das dieses Gravidar (der tisch von GKS) ständig die Karte anzeigt auch im fall, es funkt ein anderer den spieler an.
ausserdem sind bei dieser textur die blauen (hier)/roten(im gks) kreise und linien zu sehen, wogegen beim gravidar des HUDS keine linien/kreise zu sehen sind, sondern ein klare sicht auf die karte/bzw bild des anfunkenden.
ausserdem sind bei dieser textur die blauen (hier)/roten(im gks) kreise und linien zu sehen, wogegen beim gravidar des HUDS keine linien/kreise zu sehen sind, sondern ein klare sicht auf die karte/bzw bild des anfunkenden.
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
-
AP Hunter [ABK]
- Posts: 1339
- Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41

-
Lin Kuei Ominae
- Posts: 712
- Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:46

langsam aber stetig.AP Hunter [ABK] wrote:Wie läufts?
sorry, das ist zwar eine gute Idee, aber leider unmöglich. denn eine solche textur die diese Schiffs-Informationen anzeigt existiert nicht.odie forever wrote:Wie wär's denn mit einer Tafel, die die aktuellen Daten des eigenen oder anvisierten Schiffs + Grafik zeigt?
Sieh mal in Imps_X2_3D_Modhilfe.doc, dort ist ein Bild einer Textur enthalten, die zeigt welche Schiffsbezogenen Informationen angezeigt werden können.
Dies sind lediglich Infos über das eigene Spielerschiff, wie Geschw, Schild, Hülle usw.
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
-
Scall[BS]
- Posts: 1267
- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

-
AP Hunter [ABK]
- Posts: 1339
- Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41

-
AP Hunter [ABK]
- Posts: 1339
- Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41

-
Lin Kuei Ominae
- Posts: 712
- Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:46

ganz im gegenteil. ich arbeite nur zur Zeit verstärkt an den modellen, als hier zu schreiben
Status
Argon Jacht
Cockpit 95% fertig (Saya zu 25% fertig)
Boron Jacht
schiffsmodell 100% fertig (noch nicht an AntiLamer übergeben)
Wohnraum 20% fertig
Maschienenraum 0% (erst nur in planung)
Überraschung
100% fertig (noch nicht getestet)
Status
Argon Jacht
Cockpit 95% fertig (Saya zu 25% fertig)
Boron Jacht
schiffsmodell 100% fertig (noch nicht an AntiLamer übergeben)
Wohnraum 20% fertig
Maschienenraum 0% (erst nur in planung)
Spoiler
Show
Bergbau Korvette
Schiffsmodell 100% fertig (noch nicht an AntiLamer übergeben)
hab aber auch noch nicht mit den anderen im Team gesprochen ob sie die ins Mod haben wollen
Schiffsmodell 100% fertig (noch nicht an AntiLamer übergeben)
hab aber auch noch nicht mit den anderen im Team gesprochen ob sie die ins Mod haben wollen
100% fertig (noch nicht getestet)
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Mod: Privatjacht
-
PHOENIX_X
- Posts: 354
- Joined: Sat, 23. Jul 05, 01:20


