Mehr Schilde: OK, kann man durchgeh'n lassen.
Welche Schiffe scannen dich denn? Mich scannt schon lange keiner mehr, hrhr.
Der Dockingplatz wäre nicht schlecht, müsste man nur das Gerüst einer Schiffswerft dransetzen...
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators







wenn du mir ein bild (besser 3dmodell) eines boronen zeigen kannst vom Kopf abwärts, könnte ich mir das durchaus vorstellen mit einzubauen.Trunks100 wrote:bei der boronen jacht könntet ihr ja-en einbauen



genau das. Ich habe nämlich noch einen freien co-piloten sitz im cockpit. Und da hier schon oft die leeren stühle in GKS kritisiert wurden, sollte dieser platz bei uns besetzt sein.MacGyver8472 wrote: aber fertig gestylt im Cockpit wäre IMO doch ein wenig zu unglaubwürdig.