Man möchte ja nicht ständig Angst um seinen privaten Erholungsort haben...
[RELEASE] Privatjacht 1.0
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
piohh
- Posts: 100
- Joined: Sun, 13. Mar 05, 17:42

Nö, hat mich da schon 2Mal erwischt.
Pio
Spoiler
Show
Ich dacht mir das ungefähr so...
http://img263.echo.cx/img263/5097/piosjacht7zh.jpg
Ist jetzt zwar fast zu stark, aber so brauche ich weniger Angst zu haben...
Wäre aber in einer offizielen Version schöner.
http://img263.echo.cx/img263/5097/piosjacht7zh.jpg
Ist jetzt zwar fast zu stark, aber so brauche ich weniger Angst zu haben...
Wäre aber in einer offizielen Version schöner.
-
Samuel Creshal
- Posts: 17833
- Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38

-
TaLLa [USC]
- Posts: 2027
- Joined: Fri, 13. May 05, 16:47

-
Grace of Death
- Posts: 2064
- Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56

also mir langt die bewaffnung so wie sie jetzt ist.
ich will doch mit ner Yacht nicht kämpfen !
(obwohl, den ein oder anderen Xenon kann man mit sicherheit kaputt rammen
)
wenn man sich an dieser luxusyacht aus Starwars orientiert, könnte man sagen, noch ein BPBK forne und es ist absolut ausreichend.
(ich hab mal wieder JK II gezockt....Landos' Yacht hat forne auch ne kleine wumme. aber nicht zu dolle. reicht gerade so zum abmetzeln der leutchen die mich aufhalten wollten
)
ich will aber am ende kein kriegsschiff haben !
[ironie]
5 Gamma Kyonenemitter forne und 3 IDs oder GEPWs hinten wären doch ganz gut für so ne Yacht
klar, jeder fischkudder is doch heutzutage mit ner minni-flag und 2 beweglich installierten AK 47 am heck bestückt. auch beim fischfang muss man sich gegen böse insekten wehren können
[/ironie]
ich will doch mit ner Yacht nicht kämpfen !
(obwohl, den ein oder anderen Xenon kann man mit sicherheit kaputt rammen
wenn man sich an dieser luxusyacht aus Starwars orientiert, könnte man sagen, noch ein BPBK forne und es ist absolut ausreichend.
(ich hab mal wieder JK II gezockt....Landos' Yacht hat forne auch ne kleine wumme. aber nicht zu dolle. reicht gerade so zum abmetzeln der leutchen die mich aufhalten wollten
ich will aber am ende kein kriegsschiff haben !
[ironie]
5 Gamma Kyonenemitter forne und 3 IDs oder GEPWs hinten wären doch ganz gut für so ne Yacht
klar, jeder fischkudder is doch heutzutage mit ner minni-flag und 2 beweglich installierten AK 47 am heck bestückt. auch beim fischfang muss man sich gegen böse insekten wehren können
[/ironie]
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.
Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.
-
odie forever
- Posts: 2649
- Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59

Hi
Was recht lustig ist, ist um mehrere Xenon GKS rumzufliegen, die alle nicht treffen. Und man selbst kann Saya und R2 zugucken. Jetzt fehlt nur noch Popcorn.
Wozu wollt ihr alle Frontwaffen? Ihr sollt damit gar nicht kämpfen. Eine Stretch Limo gewinnt auch kein Rennen und eine gepanzerte Limo ist im Kampf schwächer als ein Panzer. Warum kauft man sich dann Limos? Diese Yacht kann man super leicht vor jeglicher Gefahr weg manövrieren.
@Grace: Fische werden mit 'ner AK erschossen, Raumfliegen mit GPIK.
mfg
Was recht lustig ist, ist um mehrere Xenon GKS rumzufliegen, die alle nicht treffen. Und man selbst kann Saya und R2 zugucken. Jetzt fehlt nur noch Popcorn.
Wozu wollt ihr alle Frontwaffen? Ihr sollt damit gar nicht kämpfen. Eine Stretch Limo gewinnt auch kein Rennen und eine gepanzerte Limo ist im Kampf schwächer als ein Panzer. Warum kauft man sich dann Limos? Diese Yacht kann man super leicht vor jeglicher Gefahr weg manövrieren.
@Grace: Fische werden mit 'ner AK erschossen, Raumfliegen mit GPIK.
mfg
-
piohh
- Posts: 100
- Joined: Sun, 13. Mar 05, 17:42

Es kommt drauf an mit welcher Map man spielt, bei mir habe ich ca. 30 Xenon Sektoren und diverse Piraten. Deshalb war meine Frage nach etwas mehr Bewaffnung durchaus realistisch...
Gekoppelt mit dem Xenon/Khaak-Script ist es schon recht schwierig das Schiff lange sein Eigen nennen zu können...
Ne 2te Version wäre ja cool für alle die unter extremen Bedingungen ihre Laufbahn starten.
Gekoppelt mit dem Xenon/Khaak-Script ist es schon recht schwierig das Schiff lange sein Eigen nennen zu können...
Ne 2te Version wäre ja cool für alle die unter extremen Bedingungen ihre Laufbahn starten.
-
Don_Bigguz
- Posts: 35
- Joined: Sun, 13. Mar 05, 12:08

Hmm.... also bei dem Preis haste dir doch bestimmt schonwas aufgebaut, oder?
Und wenn ja, dann hast du doch bestimmt schon die eine oder andere Flotte, oder?
Und wenn du doch die eine oder andere Flotte hast, dann hat die doch bestimmt auch schonmal die eine oder andere Minute Zeit, dich selbst, oder die Toreingänge zu dem Sektor zu bewachen, wo du drin bist, oder?
^^
Und wenn ja, dann hast du doch bestimmt schon die eine oder andere Flotte, oder?
Und wenn du doch die eine oder andere Flotte hast, dann hat die doch bestimmt auch schonmal die eine oder andere Minute Zeit, dich selbst, oder die Toreingänge zu dem Sektor zu bewachen, wo du drin bist, oder?
^^
-
piohh
- Posts: 100
- Joined: Sun, 13. Mar 05, 17:42

@Don_Bigguz,
Huhu, es ist eine Anregung!
Ich persönlich habe nicht unbedingt das Prob. das Schiff stärker zu machen und da einige User angefragt haben die es vielleicht nicht können habe ich eine mögliche Erklärung geliefert warum das Schiff etwas stärker sein könnte.
guckst Du hier,
Huhu, es ist eine Anregung!
Ich persönlich habe nicht unbedingt das Prob. das Schiff stärker zu machen und da einige User angefragt haben die es vielleicht nicht können habe ich eine mögliche Erklärung geliefert warum das Schiff etwas stärker sein könnte.
guckst Du hier,
piohh wrote:Nö, hat mich da schon 2Mal erwischt.PioSpoilerShowIch dacht mir das ungefähr so...
http://img263.echo.cx/img263/5097/piosjacht7zh.jpg
Ist jetzt zwar fast zu stark, aber so brauche ich weniger Angst zu haben...
Wäre aber in einer offizielen Version schöner.
-
Sistar
- Posts: 249
- Joined: Sat, 22. Jan 05, 18:29

-
Deleted User
-
Darklord2 [USC]
- Posts: 2142
- Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49

-
Arget
- Posts: 4825
- Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53
Sagt mal, ihr versteht wohl alle nicht, was das für ein Schiff sein soll!
Glück und Gesundheit!
Das ist ja auch eine Luxusjacht! Ich habe noch keine Privatjacht mit Flakkanone und Frontgeschütz gesehen, du etwa? Das ist ein Ort zum Wohlfühlen, zum Entspannen, nicht zum Kämpfen! Die Modder weden das Schiff auch ganz bestimmt nicht stärker machen!Doch 11 mile ist sie mihr dann doch nicht wert! (Bei der Bewaffnung!)
Glück und Gesundheit!
-
AP Hunter [ABK]
- Posts: 1339
- Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41

-
Trunks100
- Posts: 194
- Joined: Wed, 4. Feb 04, 18:19

-
AntiLamer
- Posts: 237
- Joined: Sun, 14. Mar 04, 13:06

-
odie forever
- Posts: 2649
- Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59

Als ich versucht habe, einem Xenon M1 die Waffen wegzubrutzeln, hat es mich erledigtSilberglanz Hydrim wrote: Ich habe nicht eine einzige Hornisse auf dem Schiff und keinen einzigen Laser! Ich weiß wirklich nicht, was die Leute immer mit der Bewaffnung haben...
Womit schieß ich die ganzen Schiffe ab, die mich Scannen
Wo wir eh schon dabei sind, ich möchte einen Dockingplatz für mein M1 haben, das ist ja unmöglich, dass das nicht geht.
mfg

