[RELEASE] Privatjacht 1.0

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

piohh
x2

Post by piohh »

Ist schon klar, nur sie ist trotzdem arg gefährdet und man muss ständig eine oder besser zwei Nova bei ihr haben, denn sie ist ja nicht ganz günstig... und unwichtig.
Man möchte ja nicht ständig Angst um seinen privaten Erholungsort haben... :gruebel:
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

:o

Ich weiss ja nicht, wie du fliegst (fliegen lässt), aber durch eine Khaak Invasion mit GKS und Xenonsektoren komme ich gut durch, dass Schiff ist einfach zu schnell für jegliche Feinde. :D Da hab' ich ja im Adler z.T. mehr Angst...

mfg
piohh
x2

Post by piohh »

Nö, hat mich da schon 2Mal erwischt.
Spoiler
Show
Ich dacht mir das ungefähr so...
http://img263.echo.cx/img263/5097/piosjacht7zh.jpg
Ist jetzt zwar fast zu stark, aber so brauche ich weniger Angst zu haben...
Wäre aber in einer offizielen Version schöner.
Pio
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Also als Bewaffnung würd ich mir ID, GPBK oder MBS wünschen... das ist eigendlich stark genug für alles unter M6...
TaLLa [USC]
x3

Post by TaLLa [USC] »

Geiles Schiff. würde selbst einziehen! Saubere Arbeit :D
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

also mir langt die bewaffnung so wie sie jetzt ist.
ich will doch mit ner Yacht nicht kämpfen !
(obwohl, den ein oder anderen Xenon kann man mit sicherheit kaputt rammen :twisted: )

wenn man sich an dieser luxusyacht aus Starwars orientiert, könnte man sagen, noch ein BPBK forne und es ist absolut ausreichend.
(ich hab mal wieder JK II gezockt....Landos' Yacht hat forne auch ne kleine wumme. aber nicht zu dolle. reicht gerade so zum abmetzeln der leutchen die mich aufhalten wollten :roll: )

ich will aber am ende kein kriegsschiff haben !

[ironie]
5 Gamma Kyonenemitter forne und 3 IDs oder GEPWs hinten wären doch ganz gut für so ne Yacht :fg:
klar, jeder fischkudder is doch heutzutage mit ner minni-flag und 2 beweglich installierten AK 47 am heck bestückt. auch beim fischfang muss man sich gegen böse insekten wehren können :rofl:
[/ironie]
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

Was recht lustig ist, ist um mehrere Xenon GKS rumzufliegen, die alle nicht treffen. Und man selbst kann Saya und R2 zugucken. Jetzt fehlt nur noch Popcorn.
Wozu wollt ihr alle Frontwaffen? Ihr sollt damit gar nicht kämpfen. Eine Stretch Limo gewinnt auch kein Rennen und eine gepanzerte Limo ist im Kampf schwächer als ein Panzer. Warum kauft man sich dann Limos? Diese Yacht kann man super leicht vor jeglicher Gefahr weg manövrieren. :roll:

@Grace: Fische werden mit 'ner AK erschossen, Raumfliegen mit GPIK. :twisted:

mfg
piohh
x2

Post by piohh »

Es kommt drauf an mit welcher Map man spielt, bei mir habe ich ca. 30 Xenon Sektoren und diverse Piraten. Deshalb war meine Frage nach etwas mehr Bewaffnung durchaus realistisch...
Gekoppelt mit dem Xenon/Khaak-Script ist es schon recht schwierig das Schiff lange sein Eigen nennen zu können...
Ne 2te Version wäre ja cool für alle die unter extremen Bedingungen ihre Laufbahn starten. :wink:
Don_Bigguz
x2

Post by Don_Bigguz »

Hmm.... also bei dem Preis haste dir doch bestimmt schonwas aufgebaut, oder?
Und wenn ja, dann hast du doch bestimmt schon die eine oder andere Flotte, oder?
Und wenn du doch die eine oder andere Flotte hast, dann hat die doch bestimmt auch schonmal die eine oder andere Minute Zeit, dich selbst, oder die Toreingänge zu dem Sektor zu bewachen, wo du drin bist, oder?

^^
piohh
x2

Post by piohh »

@Don_Bigguz,
Huhu, es ist eine Anregung!
Ich persönlich habe nicht unbedingt das Prob. das Schiff stärker zu machen und da einige User angefragt haben die es vielleicht nicht können habe ich eine mögliche Erklärung geliefert warum das Schiff etwas stärker sein könnte. :wink:

guckst Du hier,
piohh wrote:Nö, hat mich da schon 2Mal erwischt.
Spoiler
Show
Ich dacht mir das ungefähr so...
http://img263.echo.cx/img263/5097/piosjacht7zh.jpg
Ist jetzt zwar fast zu stark, aber so brauche ich weniger Angst zu haben...
Wäre aber in einer offizielen Version schöner.
Pio
Sistar
x2

Post by Sistar »

Meinen Dank an die Macher des Mods.
Ich finde ihn gut gelungen.

Edit: Sie könnte etwas schneller sein.
Im Moment: 297
Ich würde mich freuen über: 360.

Post by Deleted User »

@Sistar
Hör mal: das ist ne Jacht kein Scout!
Und wegen der schlechten aber für diese Schiffsklasse gerechtfertigten Bewaffnung hab ich sowieso immer zwei M6 als Leibwache bei mir.
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Echt gut gelungen.
Doch 11 mile ist sie mihr dann doch nicht wert! (Bei der Bewaffnung!)
Arget

Post by Arget »

Sagt mal, ihr versteht wohl alle nicht, was das für ein Schiff sein soll!
Doch 11 mile ist sie mihr dann doch nicht wert! (Bei der Bewaffnung!)
Das ist ja auch eine Luxusjacht! Ich habe noch keine Privatjacht mit Flakkanone und Frontgeschütz gesehen, du etwa? Das ist ein Ort zum Wohlfühlen, zum Entspannen, nicht zum Kämpfen! Die Modder weden das Schiff auch ganz bestimmt nicht stärker machen!

Glück und Gesundheit!
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Ich finde es aber auch gut so!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

-------Saug------- , ahhhhhh, lecker!!!!!!!!!!
Trunks100
x3tc

Post by Trunks100 »

hört auf zu meckern!!!!!!!!!!

das ding ist wie schon oft gesagt wurde eine JACHT
kapiert das doch endlich :evil: :evil:
AntiLamer
x3

Post by AntiLamer »

@Silberglanz Hydrim Klug gesprochen :wink:
@Trunks100 Klar gesprochen :wink:

Genau das Schiff is ne Jacht! Ihr hab ja noch Hornissen die schon fast zu stark sind für ne Jacht. Und die Projektilkanone!

MFG
Arget

Post by Arget »

@AL: Ich habe nicht eine einzige Hornisse auf dem Schiff und keinen einzigen Laser! Und mich hat noch kein Xenon oder Khaak auch nur angeschossen! Ich weiß wirklich nicht, was die Leute immer mit der Bewaffnung haben...

Glück und Gesundheit!
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Silberglanz Hydrim wrote: Ich habe nicht eine einzige Hornisse auf dem Schiff und keinen einzigen Laser! Ich weiß wirklich nicht, was die Leute immer mit der Bewaffnung haben...
Als ich versucht habe, einem Xenon M1 die Waffen wegzubrutzeln, hat es mich erledigt :arrow: Die Jacht braucht mehr Schilde.
Womit schieß ich die ganzen Schiffe ab, die mich Scannen :arrow: mit Raketen.
Wo wir eh schon dabei sind, ich möchte einen Dockingplatz für mein M1 haben, das ist ja unmöglich, dass das nicht geht. :rant:

mfg

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”