Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.
Moderators:HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Novachen wrote:Ziemlich still geworden um diese Übersicht, das letzte Update ist schon wieder drei Monate her und da wurde nur eine Story entfernt.
Aktuell habe ich nur zwei Storys zur Eintragung vorgemerkt, die beide sind allerdings noch nicht erschienen da es eben meine und im anderen Fall unsere ist
Deine, unsere ist aufgrund von dir nicht einmal angefangen *g*
Deepstar wrote:
Novachen wrote:Passiert hier eigentlich noch was? Weder eine Anzeige wo die Geschichte spielt, noch ob sie fertig ist oder nicht
Ob die Geschichte Fertig ist oder nicht, habe ich soweit zusammengesammelt, wird allerdings erst im nächsten Update, also wenn eine Story hinzugefügt wird, mit reinkommen, zuvor macht das keinen Sinn. Zu dem wo die Story spielt habe ich mich entschieden es nicht mit in die Übersicht zu nehmen, da sowas in der Regel im entsprechenden Storythread direkt am Anfang steht, ebenso das mit den Downloadlinks was wir hier ja schon diskutiert haben, wenn eine Story zum Download vorgesehen ist, dann hat der Storythread einen gut sichtbaren Downloadlink. Ob eine Story fertig ist oder nicht, merkt man hingegen erst am letzten Post in dem Thread, sowas steht meistens nicht am Anfang.
Ok, dann sieht man also absofort in der Übersicht ob eine Story fertig ist oder nicht, gut
Franzl wrote:Meine Story von Niclas Keller würde ich auch gerne in der übersicht finde
So gerne wohl auch nicht, sonst hättest du so eine Nachricht wohl viel früher verfasst *g*
Das ist auch klar, weil die bisher auch noch nicht gemeldet wurden. Wenn ihr den Thread auch lesen würdet, wüsstet ihr auch, dass es in Verantwortung des Autors oder der Leser liegt, mir diese Storys zu melden
Und eigentlich gibt es da auch mehrere Regeln was das Eintragen angeht, die zu beachten sind, Storynamen, Autor und ob sie abgeschlossen ist, sollte bei so einer Bitte auch drin stehen.
Das gilt daher an alle: Bitte merkt euch das in Zukunft, dass ich ein paar ausführlichere Angaben haben möchte, anstatt einfach nur ein Forumlink.
Wenn Du den Link zur Story auch noch mit angeben würdest, könnte Deepstar dies beim nächsten Update der Story-Übersicht erledigen, denn suchen wird er sie nicht auch noch
Die beiden Stories, die ich hier veröffentliche (bzw. bereits veröffentlicht habe) sind ja schon seit einer Weile im Forum, aber ich hab ganz verpennt, um einen Eintrag zu bitten. Das sei an dieser Stelle nachgeholt, die Links sind folgende:
Also ich habe die Einträge vorgemerkt, bis ich aber ein Update machen werde, kann vielleicht noch eine Weile dauern, bin aktuell was sowas angeht leicht durch den Wind.
Ich habe da auch noch was. In der Kreativen Zone des deutschen Forums unter dem Eintrag "Operation: Invasion!!!" befinden sich zum jetzigen Zeitpunkt die ersten beiden Teile der Geschichte der Khaakinvasion. Das besondere daran:
DIE STORY IST AUS DER SICHT DER KHAAK GESCHRIEBEN!
Hier findest du Ascalon Chronicle, meine Fantasy Geschichte zum Thema Guild Wars. Sie ist in Arbeit, zunächst findet man nur einen Anfang des ersten Kapitels dort.[/url]
Gerade aktualisiert und nachwievor in den aktuell in der Planung begriffenen Stories eingeordnet findet man Dystopie ohne Namen wieder. Die Geschichte eine dunklen Zukunft der Erde, geprägt von dem Atomaren MegaGau und einer getrennten Zivilisation.
Der,der es weiß, weiß es besser wie ein
anderer der es nicht gewusst hat. Wisst ihr was ich meine ?
Wenn niemand weiß was geschehen soll sagen alle: Es soll was geschehen!
Helmut Qualtinger [ external image ]
So manchen die noch nicht richtig hingeschaut haben werden denken es heißt noch:
(erst: Der Übermächtige Feind) Die Neuen Völker
Hab ich ab sofort geändert.
TheEarth
Wurde notiert und wird beim nächsten Update dabei sein. Wann das aber kommt weiß ich noch nicht, warte erstmal eine Weile um möglichst viele Einträge zu sammeln