[SIGNIERT] AEGIS Geschützturmpersonal v3.02 [29-12-04]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
ticaki

-
Guest
-
Lone_Player

ich will ja nicht meckern,
Servus,
ich hab mal die ver. 3.01 angetestet.....
n paar Sachen,
1. Den Transportbericht kann man jetzt auf englisch im menü des Ausrüstungsdock´s ordern ?
2. In selbigem fehlen irgendwie jetzt die Buchstaben ä,ö,ü. ?
3. Was ist das nun wieder mit den lvl. der Besatzung ? steht nix in der read-me drin ?
Die Crews bleiben länger in den Docks verfügbar. Die Anzahl der auszuladenen Crewmens wird geringfügig erhöht.
Konnte ich nix von bemerken... 3 Fuhren bei denen ich in der Zielstation gewartet hab, = 3,2,2 = konnt ich ja mit ver. 3.0 mehr anheuern ...
n paar Sachen,
1. Den Transportbericht kann man jetzt auf englisch im menü des Ausrüstungsdock´s ordern ?
3. Was ist das nun wieder mit den lvl. der Besatzung ? steht nix in der read-me drin ?
Die Crews bleiben länger in den Docks verfügbar. Die Anzahl der auszuladenen Crewmens wird geringfügig erhöht.
Konnte ich nix von bemerken... 3 Fuhren bei denen ich in der Zielstation gewartet hab, = 3,2,2 = konnt ich ja mit ver. 3.0 mehr anheuern ...
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!
-- Leonardo Da Vinci --
-- Leonardo Da Vinci --
-
Guest
-
Lone_Player

-
-
satax

Re: ich will ja nicht meckern,
hi,Lone_Player wrote:Servus,
n paar Sachen,
habe die gleichen probleme.
bestellen des berichtes auf englisch, maximal fünf söldner.
und ich habe einen bericht bekommen, daß das personal auf einem b.rochen, auf dem weder personal noch aegis ist, eine übung gemacht hätten... die gleiche meldung hab ich zu einem xenon k, auf dem zwar aegis, aber kein personal ist, bekommen.
-
ticaki

http://www.x-scripts.de/Upload/490003.pck
Jo mein Merge Tool hat die Umlaute verschluckt. Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es das auch beim Gunnery Script gemacht hat *grrr*
^datei in den t-Ordner kopieren fertig.
Gruß ticaki
Jo mein Merge Tool hat die Umlaute verschluckt. Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es das auch beim Gunnery Script gemacht hat *grrr*
^datei in den t-Ordner kopieren fertig.
Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
Cadvan

ehrlich gesagt:
ioch habe noch gtenau 0 schiffe mit aegis und 0 schiffe mit manschaft gesehen.
keine der xenon hatten welche, keine der teladi in ianamus und profitbrunnen
und in argon prime war auch nix dergleichen auf schiffen zu finden.
nur immer mehrere sätze an waffengattungen, die aber von den xenon auch nicht gewechselt wurden.
huefte
ioch habe noch gtenau 0 schiffe mit aegis und 0 schiffe mit manschaft gesehen.
keine der xenon hatten welche, keine der teladi in ianamus und profitbrunnen
und in argon prime war auch nix dergleichen auf schiffen zu finden.
nur immer mehrere sätze an waffengattungen, die aber von den xenon auch nicht gewechselt wurden.
huefte
-
beat the quarters

Aegis
Hallo erstmal ich wusste ja nicht
)
Ne mal im Ernst
Diese Besatzungen findet man nur in Argonensektoren.?
Und die Besatzungen sind in der Regel auf Militärtransporter zu finden.?
Warum finde ich dann nicht.???
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Ne mal im Ernst
Diese Besatzungen findet man nur in Argonensektoren.?
Und die Besatzungen sind in der Regel auf Militärtransporter zu finden.?
Warum finde ich dann nicht.???
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
-
blade21

-
satax

-
AP Hunter [ABK]

-
rumix

Frag MacGyver doch mal, der scheint ja so etwas zu besitzen...MacGyver8472 wrote:Ich hab mir die ReadMe jetzt noch 3mal durchgelesen (nebenbei: haufen Tippfehler drin) und hab jetzt verstanden was wozu gut ist. Klingt nicht übel und ich werde es vielleicht doch mal testen.
Eine Frage hätte ich da aber noch. Kommt das Script mit modifizierten Schiffen klar? Ich Frage weil mein Titan 18 Geschützturmlaser hat und ich nicht weis ob die so intelligent sind diese Waffe als die stärkste (beste und einzigste auf dem Schiff) zu erkennen. Nich das die mir die Waffen rausschmeissen und werfen danach mit Energiezellen.
-
Geht nur per Mod und ein wenig scripten. Es gibt normalerweise kein Schiff was GTLaser tragen kann und die Laser kann man normalerweise auch nicht kaufen. Ich kann es aber das tut jetzt nicht zu Sache. Er gibt im Originalspiel auch keine Schiffe mit 4 Lasern pro Geschützkanzel bevor einer fragt.
Das alles wurde wegen mir eingebaut und ich muss gestehen das ich es noch nicht getesten konnte
. Das hat aber einen Grund. Mein Spiel stürtet nach dem installieren der aSDS immer ab. Ich weis aber nicht ob es an der aSDS liegt da das Script nun schon mehrere Stunden installiert ist aber nicht aktiv benutzt wurde. Ich habe nur meiner Hydra per aSDS die Heimatbasis (ein AD) zugewiesen.
Ich muss mal wieder mein Scriptordner aufräumen.
Das alles wurde wegen mir eingebaut und ich muss gestehen das ich es noch nicht getesten konnte
Ich muss mal wieder mein Scriptordner aufräumen.
-
blade21

mist mist mist
Ich bin doch glat einen Truppentransporter hintergeflogen durch schlape 4 Sektoren mit rund 260 KM/H und was wahr 1 blöden typen bekommen !!!!
!!!! aus und -4 beim kampfrang !
Wenn ich so weiter mache bin ich wohl weihnachten 2005 fertig und hab 90 zusammen.
Mache ich was falsch oder bin ich der einzige der das Skript nicht manipuliert ?
Wenn ich so weiter mache bin ich wohl weihnachten 2005 fertig und hab 90 zusammen.
Mache ich was falsch oder bin ich der einzige der das Skript nicht manipuliert ?
-
Old Man II

-
satax