Werde das teil mal probieren, wenn ichs zum laufen bringe heheh
Morulus - script das hält in ordnung deine stationen, her damit.
mfg
Morulus
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Londo Molari wrote:gutund schön - aber für was dann die kosten?
nicht für jedes tool das gut ist müssen gleich zusätzliche kosten anfallen.
Hä?Londo Molari wrote:es geht ja nicht um die kosten ansich sondern eher um die frage des wo macht es sinn, bzw. wie macht es sinn.

He, das wäre gar keine schlechte Idee. So muß man sich vorher reiflich überlegen wo man andockt, und wo nicht.Carnegie wrote: ...freu mich schon auf das "Andocken kostet kohle" script!![]()

Kann ich mich auch nur anschließen, allerdings. Ich denke mal das Londo auch darauf hinnaus will, dass durch die laufenden Kosten für die Scripts Einsteigern der Einstieg noch weiter erschwert wird, allerdings braucht man Scripte wie diese hier auch nur, wenn man ein AD oder HS hat und das ist erst spät im Spiel der Fall.fennry wrote:Ich weis nicht was ihr habt! noch vor kurtzem hallte hier Geschrei durch das Forum weil man Waren die einmal im Dock eingetragen waren nicht wieder deaktivieren konnte. Jetzt setzt sich einer hin und schreibt ein Script damit es geht und ihr fragt tatsächlich nach dem Nutzen![]()

Die waren sind auch je einheit verscheiden gross.Teklord wrote:Ich bin auch der Meinung, das ADs und HDs mehr Kapazität für eine Ware haben. Denke da an Silizium. Beide Minen sind doch gleich groß oder? meine Erz und Silizium Bei ERZ geht es ja noch aber nur 208 Sili
platten ?? dachte immer ERz ist ein Schüttgut und nimmt viel Platz weg da hab ich aber über 800 die ich in der Mine lassen kann. Und warum von manchen Waffen nur 2 Stück ? Wenn ich Waffen verkaufe in AD verschwinden die Anscheinend in ein loch,sind jedenfalls weg