kann mir bitte einer helfen
will ja mene nebu haben ich bin matrix fan
thx Joe
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

1) im Besten Fall sollte es ganz einfach so funktionieren:Joe Black wrote:1) sorry das ichz noch mal störe kann aber das ding net aktivieren
2) will ja mene nebu haben ich bin matrix fan

1) kann es sein, dass dies der Fall ist beim M4 Orion, der nutzt nämlich den freien Slot eines TS ? schätze mal das liegt daranLord_Vader [SKHG] wrote:1) habe ich mich etwas gewundert, dass teilweise die M3 (in den "gelandete Schiffe" Listen) unter TS usw stehen
2) und komischer Weise springen die SEEEEHR schnell raus (kapern)...
3) hatte vorher schon mal 'ne Piratenwerft dort, aber die habe ich kaputt gemacht und sammt Sektorwache ins Nirvana geschickt...
bitte um Tipps!

1) ja ich glaub' das ist der OriondPM_HeMan wrote:
1) kann es sein, dass dies der Fall ist beim M4 Orion, der nutzt nämlich den freien Slot eines TS ? schätze mal das liegt daran
[...]
3) das Problem wird sein, dass die alte Version noch keine "wiederaufbau" Routine hatte, versuch mal das Uninstall-Script und dann Neustart. Sollte dies auch bei dir Probleme machen schaun wir mal weiter.

1) momentan respawned er nur, wenn das gesamte A-Dock erneuert wird (also nach einer Vernichtung von diesem). Wenn ich Zeit hab werd ich mal ein wenig werkeln daran.Lord_Vader [SKHG] wrote:1) zum Warbird: wie oft (wenn überhaupt)respawnt der denn?
2) zum Metathron: Den habe ich auch einmal geentert, aber den konnte ich nicht nutzen, da er immer nach ca. 1 Minute den Autopilot aktiviert hat und wieder in Loo Mancks... patroliert ist

1) ok dann macht es eben einmal mehr BUMM im X-Universum!dPM_HeMan wrote: 1) momentan respawned er nur, wenn das gesamte A-Dock erneuert wird (also nach einer Vernichtung von diesem). Wenn ich Zeit hab werd ich mal ein wenig werkeln daran.
2) ah ja, das Problem ist mir letztens auch Aufgefallen bei dem Sklavenhändler Script -> werd es mal verbessern.
3)P.S.: wegen den Logbucheinträgen [...]