Gruß ticaki
[SIGNIERT] [27-07-05] Fusions-Injektor (ehem. Tuningm. MK1)
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
ticaki

-
Burneyx

-
LordBusch

-
ticaki

-
Burneyx

Also Ihr habt absolut recht, steht natürlich drinticaki wrote:Sollte eigentlich drin stehenLordBusch wrote:Erm, steht nicht in der Readme dass das Tuningkit auf Kampfschiffe ausgelegt ist und bei GKS und Transporter zu 'Nebenwirkungen' neigt
Gruß ticaki
Was allerdings die Frage aufkommen läßt für was das Script dann gut ist, wenn ausgerechnet die Schiffe die es am nötigsten brauchen würden nicht damit ausgerüstet werden können!
Oder soll ich ein M3-Sektorverteidiger damit ausrüsten, damit er schneller tot ist
Gruß Burneyx
-
Jondalar

-
Burneyx

Hi
Ich bin halt nicht so der Fighter-Typ, hab das nur am Anfang gemacht mit bissl kapern und gut.
Jetzt bin ich eher ein Teladi
Reich und kampffaul.
Aber es stimmt schon, für ein Spieler-M3 ists sinnvoll.
Trotzdem schade, eine sehr geringe Anwendungsmöglichkeit, find ich.
Hatte mir schon ausgerechnet was ein Flottentuning kosten würde und wie lang ich dafür brauch
Gruß Burneyx
Ich bin halt nicht so der Fighter-Typ, hab das nur am Anfang gemacht mit bissl kapern und gut.
Jetzt bin ich eher ein Teladi
Reich und kampffaul.
Aber es stimmt schon, für ein Spieler-M3 ists sinnvoll.
Trotzdem schade, eine sehr geringe Anwendungsmöglichkeit, find ich.
Hatte mir schon ausgerechnet was ein Flottentuning kosten würde und wie lang ich dafür brauch
Gruß Burneyx
-
jack100

Frage zu tuning kid
Hallo,
ich habe mir das tuning kid an der piraten basis gekauft mit meinem boron m3 habe eine raumflige an bord und 2x25 mw schilde sind aktiviert
aber ich habe nirgendwo den BEFEHL wo ich es starten kann ?????????
für hilfe bin ich dankbar.
gruß Jack
ich habe mir das tuning kid an der piraten basis gekauft mit meinem boron m3 habe eine raumflige an bord und 2x25 mw schilde sind aktiviert
aber ich habe nirgendwo den BEFEHL wo ich es starten kann ?????????
für hilfe bin ich dankbar.
gruß Jack
-
dPM_HeMan

du kannst es starten, indem du shift-c drückst und dann die "sekundären" Kommandoslots anwählst. Dort findest du dann das "Tuning Kit" als Menüeintrag.
mfg
HeMan
P.S.: *lol* @ Kid
[EDIT] *narf* zu spät
Ich hab übrigens auch mal ein Script gemacht, mit dem man das Ding auch aus dem "Special" Menü starten kann, ist irgendwo hier verlinkt.
mfg
HeMan
P.S.: *lol* @ Kid
[EDIT] *narf* zu spät
Ich hab übrigens auch mal ein Script gemacht, mit dem man das Ding auch aus dem "Special" Menü starten kann, ist irgendwo hier verlinkt.
-
Darklord2 [USC]

-
dPM_HeMan

wenn du das raussuchst, kannste das Kit über die Tastaturkürzel starten "shift-c" dann glaub ich 3 und 1 oder sodPM_HeMan wrote:Ich hab übrigens auch mal ein Script gemacht, mit dem man das Ding auch aus dem "Special" Menü starten kann, ist irgendwo hier verlinkt (und verhält sich wie signiert *g*).
-
ice51

1715 ist schon geil, da braucht man doch gar keine Sprungtore mehr! 
Also ih könnt euch das ja sicher alle gut vorstellen weil ihr im X-Universum fliegt, aber habt ihr einen Vergleich zur Realität?
1715 m/s sind 6174 km/h!!!
btw: wieso gilt im X-Universum eigentlich das metrische Längenmaß und wieso Meter pro Sekunde? Warum nicht Meter pro Sezura??
ich weis gibts bestimmt schon, bin nigelnagelneu, postet einfach den link zum thema und ich geb ruhe
Also ih könnt euch das ja sicher alle gut vorstellen weil ihr im X-Universum fliegt, aber habt ihr einen Vergleich zur Realität?
1715 m/s sind 6174 km/h!!!
btw: wieso gilt im X-Universum eigentlich das metrische Längenmaß und wieso Meter pro Sekunde? Warum nicht Meter pro Sezura??
ich weis gibts bestimmt schon, bin nigelnagelneu, postet einfach den link zum thema und ich geb ruhe
vür Reschdchraibveler haffted di taschtatur!
EnergieentsprichtderMassemaldieLichtgeschwindigkeitinsQuadrat
EnergieentsprichtderMassemaldieLichtgeschwindigkeitinsQuadrat
-
Ghalador

Das erinnert mich irgendwie an meine Archmage-Ultra-Giga-Flug-Potion in Morrowind ...bin voll durch das Clipping gerast und das Game stürzte sowas von ab.Creshal wrote:Ich hab mal nen Pegasus auf 19000m/s getunt, das warn Spaßice51 wrote:1715 ist schon geil, da braucht man doch gar keine Sprungtore mehr!
Kann man mit sowas noch vernünftig fliegen?
Have fun: Gala Do.