Story: Fast ein Jahrtausend

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

gsl
x2

Post by gsl »

besser graben als der Saddam
Aha, du hast also Kontakte zu Saddam - denn du weißt ja sonst nicht, dass du BESSER bist!
Hiahahahahahahah huahuahuahuahuahuahuarr hihihihihihihihihihihihihi
Das schränkt den Suchbereich wohl auf Irrenhäuser mit Internetzuang ein...
UND DAS SIND NICHT VIELE!

Wir werden dich finden,
also schreib weiter, sonst wirst du es bereuen!
#include <funnysig>
Brain Caster
x2

Post by Brain Caster »

Gute Fortsetzung.
Ich hab sie durchgelesen, gleich nachdem ich die vom Verband deutscher Tierhändler zugeschickte Liste mit allen Leuten durchgegangen bin die in den letzten 8 Jahren einen Hamster gekauft haben.
Hoffe es geht bald weiter? :)
Denn du weist ja...

WIR WERDEN DICH FINDEN!

:fg: :fg: :fg:
Boronen: Vom Planeten Boron stammende Spezies aquatischer Herkunft
( siehe auch -> Fischstäbchen )
James T.
x3

Post by James T. »

Ich hab ihn ja schon gefunden :D Meine Nanobots hatten ihn in 0,3 Sekunden :D

P.S. Wie kommst du eigentlich dazu, meine Biographie zu schreiben ?
:lol:
gsl
x2

Post by gsl »

Wenn's deine Biografie ist, kannst DU ja weiterschreiben!
#include <funnysig>
Brain Caster
x2

Post by Brain Caster »

James T. wrote:Ich hab ihn ja schon gefunden :D Meine Nanobots hatten ihn in 0,3 Sekunden :D

P.S. Wie kommst du eigentlich dazu, meine Biographie zu schreiben ?
:lol:
gsl wrote:Wenn's deine Biografie ist, kannst DU ja weiterschreiben!
Genau!

DICH FINDEN WIR NÄMLICH AUCH!

Das ist nicht schwierig, wir folgen einfach der Nanobot Spur.
Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

Ich finde ihn! Ich hab ja die Biografie :lol:
gsl
x2

Post by gsl »

Ich schlage Arbeitsteilung vor:
WIR suchen, DU schreibst weiter und hilftst UNS dadurch, zu suchen!

Schreib endlich weiter!
#include <funnysig>
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Immer diese Ungeduld. :lol:

Laßt ihm doch ein wenig Zeit, so kriegt ihr weiterhin prima Sachen von ihm! :thumb_up:

Hektik ist aller üblen Storys Anfang :wink:

Alles braucht seine Zeit... :roll:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

Danke, endlich einer der weiss wie mir zumute ist :cry: . Ihr hetzt mich und ich kann kaum essen ohne mir die Frage zu stellen:"Finden sie mich jetzt?"(Als ob bei meinem Können des Versteckens die Gefahr bestände :lol: ).
Ne im Ernst: 4of25 hat recht, lasst mir doch wenigstens etwas Zeit, ich krieg am Mittwoch eh die Weissheitszähne gezogen, da komm ich nicht weiter als bis zu meinem Rechner.
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Collossus-Fan wrote:Danke, endlich einer der weiss wie mir zumute ist :cry: . Ihr hetzt mich und ich kann kaum essen ohne mir die Frage zu stellen:"Finden sie mich jetzt?"(Als ob bei meinem Können des Versteckens die Gefahr bestände :lol: ).
Ne im Ernst: 4of25 hat recht, lasst mir doch wenigstens etwas Zeit, ich krieg am Mittwoch eh die Weissheitszähne gezogen, da komm ich nicht weiter als bis zu meinem Rechner.
Uargh, du also auch böse Zähne! :o
Bin auch in freundlicher Wurzel-Brücken und Ziehbehandlung :headbang:
Gute Besserung und viel Glück.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

Danke, ich hoffe bei dir heilt's auch gut ab.

Ich seh's schon, jetzt werden am Mittwoch überall Amerikaner in den Zahnarztpraxen stehen um mich abzuholen :lol: .
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Die Amis sind nicht wirklich dein Problem - es sind die Leutchen in weisser Bekleidung, genau, die mit den Foltergeräten.

Wenn die erst mal anfangen deinen Zahn auszugraben... nach 1,5 Stunden erschüttert dich nichts mehr.
Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

Ich krieg ne Voll-Narkose, da schmerzt es erst wenn ich aufwache.
Brain Caster
x2

Post by Brain Caster »

Collossus-Fan wrote:Danke, ich hoffe bei dir heilt's auch gut ab.

Ich seh's schon, jetzt werden am Mittwoch überall Amerikaner in den Zahnarztpraxen stehen um mich abzuholen :lol: .
Die Amis sind nicht wirklich dein Problem - es sind die Leutchen in weisser Bekleidung, genau, die mit den Foltergeräten.

Wenn die erst mal anfangen deinen Zahn auszugraben... nach 1,5 Stunden erschüttert dich nichts mehr.
Wenn meine Leute erst mal die Peilsender in euren Zähnen versenkt haben könnt ihr mir nicht mehr entkommen. :fg:

WIR WERDEN EUCH FINDEN!

P.S: Kenn selbst diese Monster in Weiss.... Viel Glück...
Und wenn sie euch was antun wolln, droht ihnen einfach damit dass ich sie dann finden werde. Gute Besserung. :)
Last edited by Brain Caster on Mon, 21. Jun 04, 21:23, edited 2 times in total.
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Oh, da entgeht dir echt was!
Nee, sei froh das du das Elend nicht mitkriegst, muss man nicht haben.
Morgen bin ich auch wieder dran. Aber is ja nur ne Wurzelbehandlung...
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Übrigens das Buch ist wirklich empfehlenswert, mit breiter Bandbreite zu Relativitätstheorie, Teilchenmodelle, Kosmologie und eben der String oder M-Theorie. Falls du dich für eins dieser Themen interessiersts ein Muss.
Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

Hey 4of25, du hast doch so tolle Ideen mit dem String-Beschleuniger: Wenn dir der Arzt zu schmerzhaft agiert, dann simulierst du einfach diese Waffe: Du fesselst ihn mit einer Nylon-Schnur und bindest die Enden des Fadens jeweils an eine Anhängerkupplung eines Autos. Nun stellst du bei einem Wagen die Handbremse fest und fährst mit dem anderen los.
Ach, ich spinne schon wieder, eine kräftige Person mitzunehmen, die den Arzt einfach "über die Schulter sieht" reicht ja schon, dann traut der Weiß-Kittel sich nicht irgendetwas falsch zu machen.
Bei mir übernehme ich diese Funktion, der traut sich bestimmt nicht irgendwas falsch zu machen, spätestens wenn ich aufwache wäre er dran.
Preacher0815
x3

Post by Preacher0815 »

@ Collossus-Fan
Geil geschrieben, wie immer, könnte man sagen :)

@ All
Was den Rest angeht, so hab ich seinen Aufenthaltsort bereits ausfindig machen lassen. Etwaige Spekulationen über die Richtigkeit dieser Aussage werden nicht kommentiert. Sollte trotz des intravenösen Kaffees eine Schreibblockade den Storyfluß behindern sehe ich mich leider gezwungen, Collossus-Fan einer Behandlung mit dem neuralen Accelerator zu unterziehen. Das menschliche Gehirn kann Informationen weitaus schneller verarbeiten, als die normale menschliche Sensorik (allgemein auch als "Sinne" bekannt) erfassen kann. Um also eine Beschleunigung des Denkprozesses zu bewirken, müssen die Informationen direkt ins Gehirn geleitet werden, ohne den langsamen Umweg über die Sinne. Doch das allein nützt nichts, ohne die Informationserzeugung ebenfalls zu beschleunigen. Deshalb wird der Kandidat einer speziellen Version von dem ausgesetzt, was als virtuelle Realität bekannt ist. Diese läuft in einer speziell auf das Gehirn des Angeschlossenen angepaßten Geschwindigkeit, jedoch nicht mehr als 47 Mal schneller. Ein durch Überlastung zerstörtes Gehirn ist nun wirklich kein schöner Anblick. Und genau das will ich unter allen Umständen vermeiden. Dieses Hirn ist sehr wertvoll.

:Edit
@ Collossus-Fan
Ich fühle mit Dir. Auch mir mußten die Biester gezogen werden, doch weniger wegen Platzmangel. Untendrunter war alles vereitert, keine Ahnung wodurch...
Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst (als ob Du Dir das von einem Wildfremden so sagen ließest ;) ). Gute Genesung!
Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

Danke, mein Hirn wollte ich auch behalten. Was den neuralen Accelerator angeht, das Ding hat auch bei meiner Erdkunde-Klausur nicht geholfen, verdammtes Tele-Shopping :lol: . Ausserdem: Man kann auch eine Instant-Brühe machen, aber wenn man sich die Zeit nimmt, selbst eine zu kochen, dann schmeckt es einfach besser. Kernaussage: Manchmal ist die herkömmliche Weise einfach die Beste.
Brain Caster
x2

Post by Brain Caster »

Preacher0815 wrote: @ All
Was den Rest angeht, so hab ich seinen Aufenthaltsort bereits ausfindig machen lassen.

Ein durch Überlastung zerstörtes Gehirn ist nun wirklich kein schöner Anblick. Und genau das will ich unter allen Umständen vermeiden. Dieses Hirn ist sehr wertvoll.
Stop! ABBRUCH!!!
Deine Sicherstellung des Autors ist zwar sehr zu begrüssen, aber jegliche Beeinflussung des Gehirns könnte zum Verlust der Fortsetzung führen.
Wir werden das nicht zulassen!
Wir fordern dich auf ihn freizulassen und dich nicht weiter einzumischen.
Du kannst sicher sein das wir jegliche Gefahrenquellen von ihm fernhalten und seine Kreativitätsenfaltung durch PSI-Strahlung auf sanfte und ungefährliche Weise weiter steigern werden.

Solltest du dich dessen versichern wollen sind wir gern zu einer Zusammenarbeit bereit.
Aber handle unseren Plänen zuwider und

WIR WERDEN DICH FINDEN!

Sofern wir das nicht bereits getan haben, natürlich :fg: :fg: :fg:

Return to “Kreative Zone”