@ Collossus-Fan
Geil geschrieben, wie immer, könnte man sagen
@ All
Was den Rest angeht, so hab ich seinen Aufenthaltsort bereits ausfindig machen lassen. Etwaige Spekulationen über die Richtigkeit dieser Aussage werden nicht kommentiert. Sollte trotz des intravenösen Kaffees eine Schreibblockade den Storyfluß behindern sehe ich mich leider gezwungen, Collossus-Fan einer Behandlung mit dem neuralen Accelerator zu unterziehen. Das menschliche Gehirn kann Informationen weitaus schneller verarbeiten, als die normale menschliche Sensorik (allgemein auch als "Sinne" bekannt) erfassen kann. Um also eine Beschleunigung des Denkprozesses zu bewirken, müssen die Informationen direkt ins Gehirn geleitet werden, ohne den langsamen Umweg über die Sinne. Doch das allein nützt nichts, ohne die Informationserzeugung ebenfalls zu beschleunigen. Deshalb wird der Kandidat einer speziellen Version von dem ausgesetzt, was als virtuelle Realität bekannt ist. Diese läuft in einer speziell auf das Gehirn des Angeschlossenen angepaßten Geschwindigkeit, jedoch nicht mehr als 47 Mal schneller. Ein durch Überlastung zerstörtes Gehirn ist nun wirklich kein schöner Anblick. Und genau das will ich unter allen Umständen vermeiden. Dieses Hirn ist sehr wertvoll.
:Edit
@ Collossus-Fan
Ich fühle mit Dir. Auch mir mußten die Biester gezogen werden, doch weniger wegen Platzmangel. Untendrunter war alles vereitert, keine Ahnung wodurch...
Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst (als ob Du Dir das von einem Wildfremden so sagen ließest

). Gute Genesung!