Pirat75 wrote: Thu, 23. Jul 26, 20:26
Kann es sein, dass die Manager seit Patch 9.0 nicht mehr so schnell leveln wie vor dem Patch
Aus den Patchnotes kann ich da nichts nachvollziehen, demzufolge sollte eigentlich nichts verändert worden sein.
Bei nur zwei Frachtern dauert dies aber etwas. Kauft und verkauft der Manager denn nichts (oder nur sehr wenig) an andere? Das reine Verkaufsgeschäft lässt den Manager eigentlich immer recht schnell leveln.
Kirara wrote: Fri, 24. Jul 26, 08:59
Ich glaube dies kann man auf alle ausdehnen. Warte bei einem eigenständigen Miner (wo es mir zumindest aufgefallen ist) auch schon seit Ewigkeiten darauf, dass der letzte Rest vom Stern voll wird und ich ihn anders beauftragen kann. Scheinbar zählt Erfahrung sammeln im Beruf aktuell gar nicht.
Miner leveln meiner Kenntnis nach am langsamsten, was auch logisch ist, da sie lange brauchen, das Erz einzusammeln, dann häufig lange Wege zur Station / zum Käufer haben und damit pro Zeiteinheit am wenigsten "arbeiten".
Speziell für Miner aber auch Händler kannst du zum Leveln besser S-Schiffe nutzen, durch den kleineren Laderaum leveln die einfach schneller (nur bei Kha'ak-Befall von Sektoren ist dies bei Minern nicht ratsam).
Alternativ lass einen Piloten (unerforsche) Sektoren erkunden und setze die hochgelevelten Piloten später um.