[#5860][V9.0 deutsch keine Mods] Plotmission "Das Leben eines Piraten" ist unmöglich

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

RainerPrem
x4

[#5860][V9.0 deutsch keine Mods] Plotmission "Das Leben eines Piraten" ist unmöglich

Post by RainerPrem »

Es begann damit, dass Ass mich zu einer Station ganz links unten in Stiller Zeuge 1 (rot markiert) schickte. Bisher war das immer eine Station mehr in der Mitte.

Image

Dann wird als Suchbereich ein Kreis weit entfernt von jeder Station angegeben, so dass ich auf keinen Fall einen Frachter in der Nähe einer Station scannen konnte. (Okay, da sind ein paar Stationen, aber alle Frachter sind bisher in gerader Linie vom Tor nach 18Mrd. zum Highway geflogen)

Außerdem fallen die Frachter nicht mehr aus dem Reiseantrieb, wenn ich auf sie schieße.

Save: https://premconsultinggmbh-my.sharepoin ... Q?e=CTwM6h
Last edited by Tranxalive on Fri, 3. Jul 26, 20:27, edited 1 time in total.
Reason: Hinzufügen der Mantis-Berichtsnummer.
RainerPrem
x4

Re: [#5860][V9.0 deutsch keine Mods] Plotmission "Das Leben eines Piraten" ist unmöglich

Post by RainerPrem »

Das war wohl ein Ausreißer. Ich habe einen älteren Save geladen und die Mission noch einmal begonnen.

Diesmal hat Ass mich nach Trantor geschickt. An der Station war ein Frachter angedockt, der beim Losfliegen den Reiseantrieb nicht aktiviert hat. Zwei Minuten und alles war geregelt.

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”