Quettanauten Tauschhandel - besser, aber nicht gut

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

RainerPrem
x4

Quettanauten Tauschhandel - besser, aber nicht gut

Post by RainerPrem »

Es scheint ja so zu sein, dass mit V9 die Anzahl der angebotenen Tauschhändel bei den Quettanauten erhöht wurde. Ich hatte auf jeden Fall noch nie drei von denen auf einmal.

Allerdings ist das größte Problem immer noch nicht gelöst. Ein Schiff mit zwei gewünschten Waren an Bord, das zwei versprochene Waren einladen soll, muss VIER MAL an derselben Station an- und wieder abdocken. Das ist ja wohl Schwachsinn. Im Normalfall werden ja auch mehrere Handelsbefehle hintereinander ohne abdocken ausgeführt.

Liebe Egosoftler, investiert doch noch ein bisschen Gehirnschmalz und Programmcode in dieses Konzept, das ihr euch habt einfallen lassen.

Z.B. WENN Schiff auch die zweite Ware an Bord hat DANN nicht abdocken, sondern weitermachen.

PS: Ach ja. Während diese Mission läuft, kriege ICH (in einem anderen Schiff) dauernd "Fliege zu" und "Docke an"-Aufträge.
chew-ie
x4

Re: Quettanauten Tauschhandel - besser, aber nicht gut

Post by chew-ie »

Gut zu wissen das sich da auch was getan hat. Ich mag meine Quettanauten :)
Image
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Return to “X4: Foundations”