Irgendetwas hat sich an der Torus-Mission in V9 geändert.
Jedesmal, wenn ich auf eine der Geschütztürme schieße, "versagt die Maskierung" und die Zielmarkierungen verschwinden. Ich werde dann gnadenlos abgeschossen, ohne zurückschießen zu können.
Hat das jemand schon gemacht?
Torus-Mission Änderungen in V9?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Uwestern
Re: Torus-Mission Änderungen in V9?
Hi,
Der Kampfteil der Mission ist schwieriger geworden, weil die Waffen der geometrischen Eule nach der Anpassung nun schneller überhitzen. Ansonsten habe ich keine Änderung bemerkt.
Gruss Uwe
Der Kampfteil der Mission ist schwieriger geworden, weil die Waffen der geometrischen Eule nach der Anpassung nun schneller überhitzen. Ansonsten habe ich keine Änderung bemerkt.
Gruss Uwe
-
RainerPrem

Wenn die Eule nicht maskiert ist, werden keine Zielmarkierungen (rote Dreiecke) für die gegnerischen Geschütze angezeigt. Die Eule verliert ihre Maskierung bei jedem Schuss auf eines dieser Geschütze. Danach dauert es einige Zeit (Fortschrittsbalken), bis die Maskierung wieder funktioniert. Das ist alles neu für mich. Und ich habe diese Mission bestimmt schon vier oder fünfmal durchgespielt.Uwestern wrote: Sun, 21. Jun 26, 17:12 Hi,
Gruss Uwe
-
Uwestern
Hmm, ganze Torus wird ja feindlich. Insofern ist das Verhalten eigentlich stimmig. Der Verlust der Dreiecke erscheint mir jedoch so nicht sinnvoll.
-
hobi

Hallo Rainer,
Du bist dabei nach der Rampe im inneren des Torus die Geschütze auszuschalten bevor Du in die letzte Halle einfliegen kannst?
Da hat sich für mich nichts geändert (in irgend einer beta durchgespielt). Allerdings waren die Türme immer feindlich, auch vor 9.0 schon. Die Maskierung hat bei mir da noch nie funktioniert.
Gruss,
Hobi
Du bist dabei nach der Rampe im inneren des Torus die Geschütze auszuschalten bevor Du in die letzte Halle einfliegen kannst?
Da hat sich für mich nichts geändert (in irgend einer beta durchgespielt). Allerdings waren die Türme immer feindlich, auch vor 9.0 schon. Die Maskierung hat bei mir da noch nie funktioniert.
Gruss,
Hobi
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift 
-
RainerPrem

Du weißt schon, dass "(in irgend einer beta durchgespielt)" keine Aussage über das Verhalten in der Release-Version erlaubt. Es HAT sich einiges geändert.hobi wrote: Mon, 22. Jun 26, 18:00 Hallo Rainer,
Gruss,
Hobi
Es gibt inzwischen im Englischen Tech Forum ein Ticket zu dem Thema. Also mal warten, was daraus wird.
-
Casishur

Das einzige problem was ich ( noch in der 8.0 ) hatte, war auch das problem, wenn man auf die Geschützürme in der Station feuert, das die Tarnung ausgeschaltet wurde. ein kleiner aber Störender Nebeneffekt war es, was nun auch in V9 vorkommt, das die Terranische Sektor polizei, die auch ab und an um den torus Aethernal Patroulliert diese unmisserständliche warnungen herausgibt, das man den sektor verlassen sollte sonst wird man pulverisiert. beim letzten run, wurde es dadruch zu einen unfreiwillgeen trench run mit Terrranischen schiffen, die es irgendwie schafften in die station zu glitchen und mit mir plötzlich im Close combat im Datacenter des Torus waren, war witzig habe aber leider keine aufnhame davon. das hat einiges an reputation gekostet, vorallem wenn man am anfang noch -15 oder so ist und am ende ca -20.
zum Glück kam die Taschenlampe der Asgard nicht durch die Panzerung der Station Pfew....
zum Glück kam die Taschenlampe der Asgard nicht durch die Panzerung der Station Pfew....
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 11 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 11 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
-
RainerPrem

Kopfschüttel... Was manche Leute so erleben...Casishur wrote: Tue, 30. Jun 26, 19:31 Das einzige problem was ich ( noch in der 8.0 ) hatte, war auch das problem, wenn man auf die Geschützürme in der Station feuert, das die Tarnung ausgeschaltet wurde. ein kleiner aber Störender Nebeneffekt war es, was nun auch in V9 vorkommt, das die Terranische Sektor polizei, die auch ab und an um den torus Aethernal Patroulliert diese unmisserständliche warnungen herausgibt, das man den sektor verlassen sollte sonst wird man pulverisiert. beim letzten run, wurde es dadruch zu einen unfreiwillgeen trench run mit Terrranischen schiffen, die es irgendwie schafften in die station zu glitchen und mit mir plötzlich im Close combat im Datacenter des Torus waren, war witzig habe aber leider keine aufnhame davon. das hat einiges an reputation gekostet, vorallem wenn man am anfang noch -15 oder so ist und am ende ca -20.
-
jakob.fugger

Die Torus-Mission habe ich schon xmal gespielt. Unter 9.0 ist es einfacher geworden. Da ich die Mission erst mache, wenn ich bei den TER den Level 20 habe, konnte ich ohne Maskierung zum Torus fliegen, kein nerviges Zwischenspiel. Nur für die Markierung der Tore habe ich die Maskierung aktiviert. Die Lasertürme kann ich jetzt viell leichter zerstören, da ich nicht alle gleichzeitig als rote Punkte sehe. Über die Taste END markiere ich die Türme einzeln und schalte sie aus. Das Heisslaufen der Waffen ist okay, da sie auch schnell wieder abkühlen.
-
RainerPrem

Interessant. Ich konnte keinen der Türme sehen oder markieren. Ich muss das noch einmal versuchen.jakob.fugger wrote: Wed, 1. Jul 26, 04:40 Die Torus-Mission habe ich schon xmal gespielt. Unter 9.0 ist es einfacher geworden. Da ich die Mission erst mache, wenn ich bei den TER den Level 20 habe, konnte ich ohne Maskierung zum Torus fliegen, kein nerviges Zwischenspiel. Nur für die Markierung der Tore habe ich die Maskierung aktiviert. Die Lasertürme kann ich jetzt viell leichter zerstören, da ich nicht alle gleichzeitig als rote Punkte sehe. Über die Taste END markiere ich die Türme einzeln und schalte sie aus. Das Heisslaufen der Waffen ist okay, da sie auch schnell wieder abkühlen.