Problem Reparaturlaser (fixierung benötigt)

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

leckmichforum

Problem Reparaturlaser (fixierung benötigt)

Post by leckmichforum »

Tag Allerseits, ich bin extrem genervt vom reparatur laser.

die google suche hilft mir nicht weiter, da er fixierung mit dauerfeuer verwechselt, und nicht davon weg kommt. (in der hinsicht drecks google)

so jetzt mein Problem: die nervigste situation: datentresore. da gibt die roten flächen, die mit dem reparatur laser ja ins grüne wechseln müssen. ich nutze NUR die tasten W, A, S, D, tab & backspace (driften speed + / speed -)
die sache mit dem extrem nervigen Reparaturlaser, ich brauch eine fixierung weil: (Überspitzgesagt:) der reparatur laser ist so unbrauchbar, ich richte ihn auf die rote fläche, und er springt hin wo er will, kein system erkennbar, aber er trifft alles weil er hin und her springt, ausser da anvisierte ziel. wenn direkt davor stehe und reparieren will, springt der laser immer in allen ecken rum. was nützt mir ein laser der alles von 1 bis 12 trifft, ausser das ziel. bzw die mitte der uhr.
Piere
x4

Re: Problem Reparaturlaser (fixierung benötigt)

Post by Piere »

@leckmichforum:

versuch mal die "Zielhilfe" aus, bei mir mit "J" umschaltbar, aus zu schalten. Das mach ich immer.
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
Franken
x4

Post by Franken »

Wenn du ein Ziel Ausgewählt hast, dann versucht der Laser das zu treffen. Wenn du dich bewegt dann schießt er auf den Vorhaltepunkt. Wenn du kein Ziel aufgeschaltet hast, sollte der Laser strickt geradeaus zielen.
Oder hast du das schon probiert?
[] i:.. :goner: ..:i []
Snoigel
x4

Post by Snoigel »

Erster Post im Forum, kein hallo, kein nix...dazu der Username und geschwafel von "drecks google".
Da habe ich schon gar kein Bock eine sinnvolle Antwort zu geben 8)
Puma[STI]
x4

Post by Puma[STI] »

Snoigel wrote: Fri, 19. Jun 26, 23:11 Erster Post im Forum, kein hallo, kein nix...dazu der Username und geschwafel von "drecks google"....
Ich seh das Problem hier nicht. Er hat alle gegrüßt (Tag Allerseits) und zusätzlich geschrieben, dass er gerade genervt ist, was den "drecks google"-Spruch erklärt. Ich hab da, auch hier im Forum, schon schlimmeres gelesen. Über seinen Namen kann man sich jetzt streiten... Mich persönlich stört sowas eigentlich nicht, solange es sich in 'nem akzeptablen Rahmen hält.

leckmichforum wrote: Fri, 19. Jun 26, 16:49 Tag Allerseits,...
Willkommen im Forum.

Kleine Anmerkung von mir bezüglich der Tastenbelegung. Bei mir liegt das Umschalten der Zielhilfe auf AKUT ( ´ - Taste ) also die Taste zwischen "Backspace" und "ß". Notfalls mal in der Tastaturbelegung bei Allgemeine Steuerung gucken. Ist weiter unten im Bereich "Waffensysteme" zu finden.

Falls du noch andere Fragen haben solltest, kannst du gerne fragen.
leckmichforum

Post by leckmichforum »

Franken wrote: Fri, 19. Jun 26, 19:12 Wenn du ein Ziel Ausgewählt hast, dann versucht der Laser das zu treffen. Wenn du dich bewegt dann schießt er auf den Vorhaltepunkt. Wenn du kein Ziel aufgeschaltet hast, sollte der Laser strickt geradeaus zielen.
Oder hast du das schon probiert?
ja, das war bisher immer, und genau da gibts dass Problem. Zielhilfe könnte ich aber von der taste her erwischt haben, könnte der vorherige fehltippser auf der tastatur gewesen sein.

ich danke erstmal für die antworten

Return to “X4: Foundations”