Hallo zusammen, ich habe momentan ein Problem mit der Mission (siehe Betreff) und vielleicht hat jemand das gleiche Problem bzw. sogar eine Lösung.
In der Mission muss man Ressourcensonden in von der Mission vorbestimmten Region aussetzen um bestimmte Qualität von Ressourcen zu entdecken. Beispielsweise, 3-Sterne Eis oder 3-Sterne Silizium.
Ab und zu klappt es direkt, aber z.B. grade bin ich mehr als eine halbe Stunde im angegeben Radarradius (xyz) rumgeflogen und hab Ressourcensonden ausgesetzt um 3-Sterne Eis zu finden. (wie in der aktuellen Missionsreihe als Ziel)
Dies hab ich auch gefunden, mehrmals an verschiedenen Positionen, dennoch hat dies den Abschnitt der Mission nicht abgeschlossen und es kam immer nur die Meldung (Unzureichendes Vorkommen) - obwohl 3-Sterne Eis angezeigt wurde.
Im voraus, Ja - ich weiss der angezeigte Kreis ist eine Kugel und habe auch dort oben, unten, links, rechts - alles ausprobiert.
Ich hab die Mission jetzt erstmal abgebrochen, damit leider auch die ganze Missionsreihe.
Hat jemand das gleiche Problem? Jemand eine Lösung oder Tipps?
BR,
Limarx
Mission: Analyse lokale Region [Problem]
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Piere

Re: Mission: Analyse lokale Region [Problem]
@Limarx
Ist von mir gemeldet worden. Scheint ein Bug zu sein. Wird bearbeitet.
Außer abbrechen gibt's da glaube ich nix.
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
-
Limarx
Super, Danke!Piere wrote: Thu, 18. Jun 26, 17:26 @Limarx
-
Korama

Hallo Limarx,
ich habe das selbe Problerm, egal von welcher Fraktion ich so einen Auftrag annehme, die Sonde zeigt die geforderte Zahl an Sternen, aber es kommt die Meldung, dass die gefundenen Ressourcen unzureichend sind.
Hast du das Problem noch oder ghab es da inzwischen eine Lösung?
Viele Grüße
Korama
ich habe das selbe Problerm, egal von welcher Fraktion ich so einen Auftrag annehme, die Sonde zeigt die geforderte Zahl an Sternen, aber es kommt die Meldung, dass die gefundenen Ressourcen unzureichend sind.
Hast du das Problem noch oder ghab es da inzwischen eine Lösung?
Viele Grüße
Korama
-
Uwe Poppel
- Moderator (Deutsch)

Momentan keine Lösung, wird von Egosoft [#5757] gegenwärtig bearbeitet viewtopic.php?t=476448.
Im nächsten Patch (Hotfix oder 9.1?) vermutlich gelöst.
Im nächsten Patch (Hotfix oder 9.1?) vermutlich gelöst.
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
----------------------------
Wenn man es sich nicht leisten kann, eine Flotte im Kampf zu verlieren, sollte man sich nicht für eine Schlacht entscheiden.
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
----------------------------
Wenn man es sich nicht leisten kann, eine Flotte im Kampf zu verlieren, sollte man sich nicht für eine Schlacht entscheiden.