Katana kapern 9.0
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
jakob.fugger

Katana kapern 9.0
Bis 8.0 konnte ich mit einer Nemesis die Katana Arbeiter ohne Problem zusammenschiessen und übernehmen. Jetzt steigen sie nicht mehr aus und schiessen mich trotz TER-Schutzschirme zusammen. Hat jemand eine Idee?
-
Piere

Re: Katana kapern 9.0
Besser werden?!
Schwierigkeitsgrad gibts nicht, also.... was bleibt da noch?
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
-
WINT3R

Ich habe mal gelesen oder gehört, dass je schwächer das eigene Schiff im Verhältnis zum Zielschiff ist, desto einfacher/wahrscheinlicher funktioniert das Kapern. Also vielleicht versuchst du es mal mit einen S-SChiff?!?
-
Paladin1

Das stimmt meiner eigenen Erfahrung nach. Auch muss man die gegnerischen Schilde unter 20% halten, sonst kann der Auswurf von personal nicht getriggert werden. Einfach lange genug draufballern und selber nicht abschießen lassen und die verlassen früher oder (meistens) später das Schiff. Habe vor kurzen mit 9.0 neu gestartet und bisher keine Probleme gehabt. Dauert manchmal nur eine Ewigkeit bis die Schiffe verlassen werden.WINT3R wrote: Thu, 18. Jun 26, 12:09 Ich habe mal gelesen oder gehört, dass je schwächer das eigene Schiff im Verhältnis zum Zielschiff ist, desto einfacher/wahrscheinlicher funktioniert das Kapern. Also vielleicht versuchst du es mal mit einen S-SChiff?!?