Lasertürme in V9
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
RainerPrem

Lasertürme in V9
Sehe ich das richtig, dass die Reichweite der Lasertürme stark erhöht wurde? Bisher konnte ich mit einer Emissär Lasertürme aus sicherer Entfernung abschießen, jetzt haben die eine größere Reichweite als meine Hauptwaffe, oder? Über 4km.
-
jakob.fugger

Re: Lasertürme in V9
Ich bin in 9.0 auch neu gestartet und habe mir gleich die Odachi in Getsu Fune gekrallt. Bei den ARG habe ich mir auch gleich eine Laserturm-Aufgabe unter den Nagel gerissen und mein blaues Wunder erlebt. Die Reichweite der Türme beträgt anstatt 3 jetzt 5 KM! Mit meiner Odachi musste ich auf 3 KM ran, damit ich die Lasertürme ausschalten konnte: einzeln, vernichten und flüchten bis die Schirme wieder voll da waren. Endlich mal eine echte Aufgabe und kein Tontaubenschiessen aus sicherer Entfernung! Respekt an die Entwickler!
-
thoraya

Ich bilde mir ein, das die Mk2 Türme schon imemr >4km weit geschossen haben. Kann mich aber auch irren.
Was mich bei euren 2 Posts viel mehr irritiert: was macht ihr mit euren M-Schiffen? Nur 3km Reichweite? Wegen ein paar Lasertürmen flüchten müssen? Vergessen Schilde drauf zu bauen?
Ich mach Laserturmmissionen meist mit S-Schifen. Da sind die 3km normal und auch das man sich mal zurückziehen muss. Mit einem M Schiff stell ich mich einfach mitten rein und schieß die Türme der Reihe nach weg. Wenn's mal ganz blöd läuft fällt der Schild dabei mal auf 50%.
Was mich bei euren 2 Posts viel mehr irritiert: was macht ihr mit euren M-Schiffen? Nur 3km Reichweite? Wegen ein paar Lasertürmen flüchten müssen? Vergessen Schilde drauf zu bauen?
Ich mach Laserturmmissionen meist mit S-Schifen. Da sind die 3km normal und auch das man sich mal zurückziehen muss. Mit einem M Schiff stell ich mich einfach mitten rein und schieß die Türme der Reihe nach weg. Wenn's mal ganz blöd läuft fällt der Schild dabei mal auf 50%.
-
jakob.fugger

Alle 3 KM bis 8.0. Für Tontaubenschiessen konnte man sogar S-Schiffe benutzen. Hat nur ewig gedauert bei der sparsamen Waffenleistung im Spielstart.thoraya wrote: Wed, 17. Jun 26, 23:39 Ich bilde mir ein, das die Mk2 Türme schon imemr >4km weit geschossen haben. Kann mich aber auch irren.
-
RainerPrem

Versuch das mal bei zwanzig oder mehr Türmen. Aber nicht am Ende des Spiels, wenn alles mit Lila Mods voll ist. Mein Schild war innerhalb kürzester Zeit auf unter 30%.thoraya wrote: Wed, 17. Jun 26, 23:39 Ich bilde mir ein, das die Mk2 Türme schon imemr >4km weit geschossen haben. Kann mich aber auch irren.
-
Franken

Die Railguns sind dafür super geworden.
Hab jetzt immer einen im Mittelslot meiner Nemesis.
Wenn man die Lasertürme im Zoommodus erkennen kann, selbst wenn es nur 2 Pixel sind, treffen die Rails, Oneshot und man bekommt sogar das Archivement wofür man sonst mit ner Asgard einen Jäger treffen musste
Aber ja auch die MK1 Türme schießen jetzt über 4,5 km treffsicher... kitzelt etwas.
Hab jetzt immer einen im Mittelslot meiner Nemesis.
Wenn man die Lasertürme im Zoommodus erkennen kann, selbst wenn es nur 2 Pixel sind, treffen die Rails, Oneshot und man bekommt sogar das Archivement wofür man sonst mit ner Asgard einen Jäger treffen musste
Aber ja auch die MK1 Türme schießen jetzt über 4,5 km treffsicher... kitzelt etwas.
[] i:..
..:i []
-
Snoopy3016

Der Gewinner sind Terranische L Lasertürme mit 11km Range mehr als Plasma Türme 
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*
Boronischer Pilot " Getroffen! ich bin Getroffen! ich bin...oh ich bin eigentlich in Ordnung.
Boronischer Pilot " Getroffen! ich bin Getroffen! ich bin...oh ich bin eigentlich in Ordnung.
-
WINT3R

So wie ich das verstanden habe, hat ES die die Reichweite der Strahlenwaffen bzw. -Türme zur Raketenabwehr erhöht. Hat da jemand Erfahrung mit? Helfen Strahlentürme gegen Raketen und Torpedos, wenn man sie entsprechend einstellt?
VG
VG