BDW Boronen-Mission zerschossen - Speicherung angefordert

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dareon

BDW Boronen-Mission zerschossen - Speicherung angefordert

Post by Dareon »

X4 Foundations Timelines - Alles in der "Einrichtung" fertig gespielt, neue Sandbox gestartet.

BDW Boronen-Mission gestartet und an dem Punkt bevor der Reparatur im "Verwesendem Schiff" (war im Raumanzug vor dem Schiff) gespeichert und das Spiel verlassen. Nach dem Neustart des Spiels waren plötzlich alle Missionen, die zur Auswahl stünden und auch die Angenommenen weg. Bis auf diese zuletzt aktive BDW Boronen-Mission. Spiel geladen, am Punkt im Raumanzug aufgetaucht. Diese Mission war allerdings nicht mehr aktiv, sie stand nur wieder zur Auswahl zur Verfügung. Ich habe sie wieder angenommen. Leider reagierten die BDW Chars nicht auf meine Ankunft beim Sprungtor im Ketzers Untergang, es konnte nicht mit den Aktoren kommuniziert werden. Die Terranische Flotte war schon drinnen im Sektor Wachsamer Blick, wollte auch nicht mit mir reden. Angefangene Mission wie z.B. die erste "Großmutter"-Mission waren auch weg.

Steam Cloud-Status von X4 ist ok mit 100% Sync.

Irgendeine Idee wie man das alles noch korrigieren kann?
Last edited by Tranxalive on Thu, 2. Jul 26, 19:38, edited 1 time in total.
Reason: Anpassung des Titels, um anzuzeigen, dass der Benutzer zum Speichern aufgefordert wurde.
Tranxalive
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: BDW Boronen-Mission zerschossen - Speicherung angefordert

Post by Tranxalive »

Dareon wrote: Sun, 14. Jun 26, 23:17 (Zitat für die Benachrichtigung.)
Hallo, könnten Sie bitte einen Link zum Spielstand bereitstellen, damit wir dieses Problem untersuchen können? :)

---
Dieser Beitrag wurde mit Google Translate aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt, da ich kein Deutsch verstehe. Ich bitte etwaige Übersetzungsfehler zu entschuldigen. :)

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”