Ich habe in X3 immer sehr gerne die "Verunreinigter Paranide"-Starts gespielt, wo man nach einiger Zeit und mit - ich glaube 25 Millionen Credits - eine gemoddete Hyperion und eine Theseus bekommt.
Nun habe ich in X4 den Start "Unverpuppt" entdeckt, der einem von Anfang an eine sehr lila gemoddete Hyperion und Theseus gibt. Der Start ist nun aber wirklich overpowered! Während ich sonst eine Zeitlang mit einem schlecht ausgestatteten S-Jäger herumfliegen musste, habe ich jetzt einen Zerstörer, der sich wie ein M-Schiff fliegt, mit 27 Veteranen-Marines an Bord. Ich habe den HAT-Plot angefangen und gleich schon mal den Pelikan geentert der dort auftaucht.
Dann habe ich den Emissär-Plot begonnen und auf dem Weg zu Scharlachroten Stern mal so eben ein Xenon-H im Nahkampf erlegt.
Mal schauen, ob es so weitergeht. Auf jeden Fall ein sehr leichter Spielstart, den man einem Anfänger empfehlen kann.
Unverpuppt overpowered
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Snoopy3016

Re: Unverpuppt overpowered
Ich glaub der Start ist auch als OP Start gedacht für Spielr die gleich von min 1 richtig loslegen wollen 
mehr "Schwerere" Starts würde ich aber auch gut finden ich mochte immer Bankrotter Attentäter oder wie der hieß wo man im Feindlichen Raum startet
mehr "Schwerere" Starts würde ich aber auch gut finden ich mochte immer Bankrotter Attentäter oder wie der hieß wo man im Feindlichen Raum startet
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*
Boronischer Pilot " Getroffen! ich bin Getroffen! ich bin...oh ich bin eigentlich in Ordnung.
Boronischer Pilot " Getroffen! ich bin Getroffen! ich bin...oh ich bin eigentlich in Ordnung.