Mission "Überwachte Bergbauaktivitäten" fehlerhaft? - Gelöst

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bragolas
x4

Mission "Überwachte Bergbauaktivitäten" fehlerhaft? - Gelöst

Post by Bragolas »

Hallo zusammen,

ich hänge gerade in einer Nebenmission fest, genannt "Überwachte Bergbauaktivitäten".
Darin soll ich ein passendes Erzgebiet finden (erfolgreich erledigt) und dann die Bergbauschiffe (drei Drills in dem Fall) beschützen, bis sie das Erz abgebaut haben.

Das Problem: Die bauen nix ab, sondern stürzen sich auf die kontinuirlich spawnenden Khaak. Ich habe diese Mission vor 9.0 nie gemacht, daher keine Ahnung ob das ein hiesiges Problem ist. Auch ist in der Missionsbeschreibung keinerlei Mengenangabe, die die Schiffe abbauen sollen, oder ein Zeitlimit angegeben.

Ist das ein Bug, oder was ist da los?
Last edited by Tranxalive on Thu, 2. Jul 26, 18:37, edited 1 time in total.
Reason: Ich ändere den Titel, um darauf hinzuweisen, dass das Problem gelöst wurde.
Tranxalive
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: Mission "Überwachte Bergbauaktivitäten" fehlerhaft?

Post by Tranxalive »

Könnten Sie bitte einen Link zu einem Spielstand bereitstellen, damit wir dieses Problem selbst untersuchen können? :)

---
Dieser Beitrag wurde mit Google Translate aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt, da ich kein Deutsch verstehe. Ich bitte etwaige Übersetzungsfehler zu entschuldigen. :)
Bragolas
x4

Re: Mission "Überwachte Bergbauaktivitäten" fehlerhaft?

Post by Bragolas »

Hat sich tatsächlich erledigt. Die haben zwar keinerlei Erz gesammelt, irgendwann hieß es aber, dass sie fertig sind und zurück zur Station fliegen.

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”