[Bug Report] [Beta 9.00] Navigational Issues

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bob Newfriend
Posts: 2
Joined: Sat, 8. Oct 22, 00:34
x4

[Bug Report] [Beta 9.00] Navigational Issues

Post by Bob Newfriend »

Beim Testen der Beta ist eine Unstimmigkeit aufgefallen:

Gelegentlich (bislang keine Abhängigkeiten feststellbar) setzen Schiffe ihre Position zurück. Das führt zu "instant-warps" im Sektor.

Version 9.00 Beta 608930
Vanilla Game.
Terran Start.

Wiederholt wurden Schiffsverfolgungen erschwert, weil mein Schiff sich durch den Sektor teleportierte.

Kein Crash, kein Error.
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3796
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: [Bug Report] [Beta 9.00] Navigational Issues

Post by Uwe Poppel »

Bob Newfriend wrote: Wed, 13. May 26, 12:31 Beim Testen der Beta ist eine Unstimmigkeit aufgefallen:
...
Hier Beta-Problme zu melden, bringt überhaupt nix...
Siehe Regeln zum Beta-Testen viewtopic.php?t=405396

Nur im speziellen Beta-Forum werden Bugs/Probleme von Egosoft aufgenommen und wenn möglich auch beseitig.
Aber dort unbedingt in englisch und mit Spielstand (unmodifiziert) melden.
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
----------------------------
Wenn man es sich nicht leisten kann, eine Flotte im Kampf zu verlieren, sollte man sich nicht für eine Schlacht entscheiden. :P
RainerPrem
Posts: 5035
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: [Bug Report] [Beta 9.00] Navigational Issues

Post by RainerPrem »

Bob Newfriend wrote: Wed, 13. May 26, 12:31 Beim Testen der Beta ist eine Unstimmigkeit aufgefallen:

Gelegentlich (bislang keine Abhängigkeiten feststellbar) setzen Schiffe ihre Position zurück. Das führt zu "instant-warps" im Sektor.

Version 9.00 Beta 608930
Vanilla Game.
Terran Start.

Wiederholt wurden Schiffsverfolgungen erschwert, weil mein Schiff sich durch den Sektor teleportierte.

Kein Crash, kein Error.
Zusätzlich zu dem, was Uwe schrieb: Dein Spielstand sollte natürlich von KURZ VOR dem "Warpen" stammen.

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”