ich spiele zur Abwechslung mal unmodified (9.0 beta) und habe eine Frage zum Betreff.
Ich habe einige Inventargegenstände, die ich gern verkaufen würde und finde aber keine Abnehmer dafür. Es geht genauer gesagt um die 3 für's Hacking benötigten "Sicherheits..."
- Normale Docktrader haben die 3 nicht gelistet.
- Piratenstation Docktrader besitzen einen anderen Warenkorb aber diese 3 Items haben die ebenfalls nicht gelistet.
- Dasselbe gilt für den HAT Freihafen.
Ich habe inzwischen einige Shady guys durch Datenlecks freischalten können. Die gehören scheinbar immer zur Fraktion PSG. Diese seltenen Kumpel haben die 3 fraglichen Gegenstände im Sortiment aber wollen sie nicht handeln (Balken sind grau und ein Hinweis verrät, dass ich mein Ansehen steigern muss).
Da ich den HAT-Plot bereits beendet habe und vermutlich deshalb (oder einem anderen Grund) mein Ansehen bei PSG nicht mehr auf -25 sondern auf -5 gelocked ist, frage ich mich, wie ich weiter verfahren kann.
Ich habe bereits eine Baumission und ein paar andere für PSG erledigt (auch aus Datenlecks), keine Änderung.
Ich habe eine Weile auf die Geheimwaffe "kimineller Zivilverkehr" gewartet aber diese scheint es bei PSG-kontrollierten Stationen nicht zu geben - zumindest die ersten 15 Minuten während des Scannens der Station nicht
Einmal hatte ich Glück und ein Xenon griff gerade die Station an -> abgeschossen, kein Danke, kein Ruf, nix
Ich könnte einen Weg suchen, mir grüne Schuppen auf die Stirn tätowieren zu lassen aber ansonsten bin ich ratlos.
Weiss jemand Rat? Ich habe die meißten DLCs, könnte z.B. bei "Gezeiten der Habgier" ein Plot dabei sein der an der PSG-Schraube dreht?
Vielen Dank