Hallo zusammen.
Ich sah mir ein Video von EfffEfffPlayingGames an zur Beta und da kam die Frage auf, wie Sektoren ihren Bestzer wechseln und wer wann dann Anspruch darauf hat.
Hier die Erläuterung, denn mit "ältestem" Modul hat das nix zu tun!:
1) Neutraler Sektor: der erste, der ein Adminmodul errichtet.
2) Sektoren mit Besitzer: alle Adminmodule des Sektorenbesitzers müssen zersört werden-Sektor wird Neutral:
-stehen zu diesem Zeitpunkt mehr als ein Adminmodul von 2 verschiedenen Fraktionen, so bleibt der Sektor neutral und umkämpft, bis nur noch ein (oder mehr) Adminmodule einer Fraktion anspruch auf diesen Sektor erhebt.
warum kann es nicht das älteste sein:
Nehmen wir an, ein Teladi Sektor wird mit einer Verteidigungsstation beansprucht. Nun bau ich ebenfalls eine und beanspruche diesen Sektor ebenfalls.
Nun bauen die Teladi eine zweite Verteidigungsstation. Somit haben die Teladi 2 Adminmodule mit anspruch auf den Sektor und ich 1.
Nach dem Prinzip des "älteren Moduls" bräuchte ich nun nur die erste TEL Verteidigungsstation zerstören (älteste) und der Sektor geht in mein Besitz über, da ich nun das "älteste Adminmodul" im Sektor habe. Ist aber nicht so!! Der Sektor bleibt TEL bis auch das jüngste von TEL gebaute Adminmodul zerstört wurde.
Sektorenbesitzer wird, wer...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Piere

Sektorenbesitzer wird, wer...
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
-
Casishur

Re: Sektorenbesitzer wird, wer...
Früher war es noch wesentlich anders als heute.
Damals war es eine zeitland so, das es an der anzahl der admin module lag und nicht an der station selber
Derjenige der mehr admin module im sektor hatte, gehörte der sektor.
Dies wurde wohl massivst ausgenutzt, indem man eine Station mit drölfzig Admin modulen ausstattete und daraus noch eine Festung baute.
Abe die länge des vorbesitzers kingt interresant.
Damals war es eine zeitland so, das es an der anzahl der admin module lag und nicht an der station selber
Derjenige der mehr admin module im sektor hatte, gehörte der sektor.
Dies wurde wohl massivst ausgenutzt, indem man eine Station mit drölfzig Admin modulen ausstattete und daraus noch eine Festung baute.
Abe die länge des vorbesitzers kingt interresant.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 11 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 11 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur