kommt mir das nur so vor oder ist irgendwie das Snapping der Bauteile verändert worden? xD
Versuche grad diese Neue Allographyn-Verarbeiter zu bauen , und irgendwie ist das Modul Snapping zu einer Geduldsprobe geworden oder mach ich neuerdings etwas falsch?
Und Cool wäre wenn ihr im UI irgendwo einbaut das man die Textgrößen konfigurieren kann ... mit dem neuen UI sind die Texte teilweise viel zu Riesig
Aber die Performance hat mal massiv zugelegt , respekt

