Hallo zusammen,
ich bin gerade bei der Mission HEILIGE DREIDIMENSIONALITÄT - GRANDIOSE INNENEINRICHTUNG bei der man ja eine ganze Menge an Waren Liefern muss. Jetzt habe ich alle Waren gelierfert aber bei zwei Waren Spinnt er rum.
Die Station sagt das sie Geliefert wurden. ( Der Zähler stand erst auf Null, direkt nach dem Liefern und nun steht da einfach garkeine Zahlmehr und um verkaufsmenü steht "Aktuell keine Nachfrage für diese Ware" und "geringe Nachfrage -100%" angezeigt.)
Ich habe auch definitiv alle Waren Geliefert!!! Aber es wird immernoch angezeigt das ich Sojagrütze und Medikamente liefern soll, obwohl ich das getan habe und die Mission wird nicht als erledigt gewertet.
Da die Station eine reine Story Station ist, an der kein Handel läuft ( Sakrosankte Konklave ) wird sich der Nachfragestatus auch nicht von alleine ändern.
Und was mache ich da nun? Jemand eine Idee?
Station wertet Missionswaren nicht als geliefert !?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
RunnerTheGunner
- Posts: 30
- Joined: Tue, 25. Dec 18, 10:58

Station wertet Missionswaren nicht als geliefert !?
1984 - C64 - Elite - Ich war infiziert -------> 1999 - PC - X -BTF - Und wieder Infiziert --------> Keine Heilung in Sicht und auch nicht erwünscht.
-
HeinzS
- Posts: 7215
- Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46

Re: Station wertet Missionswaren nicht als geliefert !?
am Schnellsten erledigt man solche Fälle mit einem alten Save weiter spielen.
-
Mowett
- Posts: 1076
- Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14

Re: Station wertet Missionswaren nicht als geliefert !?
Stationslager hacken villeicht hilft das schon weiter.
-
RunnerTheGunner
- Posts: 30
- Joined: Tue, 25. Dec 18, 10:58

Re: Station wertet Missionswaren nicht als geliefert !?
Hacken hat leider nicht geholfen 
1984 - C64 - Elite - Ich war infiziert -------> 1999 - PC - X -BTF - Und wieder Infiziert --------> Keine Heilung in Sicht und auch nicht erwünscht.
-
RunnerTheGunner
- Posts: 30
- Joined: Tue, 25. Dec 18, 10:58

Re: Station wertet Missionswaren nicht als geliefert !?
UPDATE:
Leider musste ich Tatsächlich einen alten Spielstand Nachladen und die ganze Mission von null anfangen, aber zumindest glaube ich den fehler gefunden zu haben.
So wie es aussieht, war ein Frachter den ich angewiesenhabe bei der Station zu verkaufen, auf dem weg dahin. Er wurde wohl aber Zerstört und die Station hat den Auftrag dann nicht Annuliert.
Laut Station waren die angekündigten Waren immernoch auf dem Weg und der Lagerplatz dafür vergeben. Laut Station war also die Lieferung abgehackt, laut Missionslog nicht.
Naja nun habe ich die Mission aber abschliessen können. Ich bin manchmal eh überrascht das in so einem Extrem Lategame das Spiel nicht viel mehr Probleme macht, die viele Variablen sind echt unglaublich.
Danke für euren Input.
Leider musste ich Tatsächlich einen alten Spielstand Nachladen und die ganze Mission von null anfangen, aber zumindest glaube ich den fehler gefunden zu haben.
So wie es aussieht, war ein Frachter den ich angewiesenhabe bei der Station zu verkaufen, auf dem weg dahin. Er wurde wohl aber Zerstört und die Station hat den Auftrag dann nicht Annuliert.
Laut Station waren die angekündigten Waren immernoch auf dem Weg und der Lagerplatz dafür vergeben. Laut Station war also die Lieferung abgehackt, laut Missionslog nicht.
Naja nun habe ich die Mission aber abschliessen können. Ich bin manchmal eh überrascht das in so einem Extrem Lategame das Spiel nicht viel mehr Probleme macht, die viele Variablen sind echt unglaublich.
Danke für euren Input.
1984 - C64 - Elite - Ich war infiziert -------> 1999 - PC - X -BTF - Und wieder Infiziert --------> Keine Heilung in Sicht und auch nicht erwünscht.
