Grüße euch,
Im Sektor Heimat der Dunkelheit, wo man Navi Sat setzten muss, um eine sichere Route zu erstellen, gibt es das Problem, dass, auch wenn man in Sicheren stellen bei vielen Asteroiden oder allgemein sicheren Platz die Navis die ganze Zeit schaden erleiden und man die Quest einfach nicht beenden kann.
Ich spiele seit 3 Stunden damit rum auf den Sicheren Routen die Navis zu setzten, aber die erleiden die ganze Zeit leichten schaden bis die Kaputt gehen.
Von ca 200 Versuchen hat 1 geklappt.
Habe die Quest schon über 5 Mal abgeschlossen, aber jetzt geht dort nix mehr.
Liebe Grüße. K
Heimat der Dunkelheit Quest.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Keriken AshtarCorp

Heimat der Dunkelheit Quest.
Gehäuse: Thermaltake Core P8 TG
Monitor: AOC Gaming Q32G2WG3 144Hz
CPU: Ryzen 9 7950X3D max. 60°Celsius Grafikeinstellungen beruhen auf maximaler Qualität
RAM: 64GB 5800Hz
GPU: Sapphire RX 6900XT Air Cooled 16Gb max. 75° Celsius Grafikeinstellungen beruhen auf maximaler Qualität
Speicher: 2x SSD, 1x NVMe M.2 , 1x HDD
CPU: Ryzen 9 7950X3D max. 60°Celsius Grafikeinstellungen beruhen auf maximaler Qualität
GPU: Sapphire RX 6900XT Air Cooled 16Gb max. 75° Celsius Grafikeinstellungen beruhen auf maximaler Qualität
-
RainerPrem

Re: Heimat der Dunkelheit Quest.
Nulltens: Welche Mods hast du installiert? Tritt der Fehler auch in einem unmodifizierten Spiel auf?Keriken AshtarCorp wrote: ↑Fri, 13. Mar 26, 10:39 Grüße euch,
Im Sektor Heimat der Dunkelheit, wo man Navi Sat setzten muss, um eine sichere Route zu erstellen, gibt es das Problem, dass, auch wenn man in Sicheren stellen bei vielen Asteroiden oder allgemein sicheren Platz die Navis die ganze Zeit schaden erleiden und man die Quest einfach nicht beenden kann.
Ich spiele seit 3 Stunden damit rum auf den Sicheren Routen die Navis zu setzten, aber die erleiden die ganze Zeit leichten schaden bis die Kaputt gehen.
Liebe Grüße. K
Erstens: Du bist hier im Technischen Support Forum. Wenn du hier ein Problem einstellst, dann lies bitte den ersten (Sticky) Post und liefere die dort genannten Materialien.
Zweitens: Ich hatte nie Probleme mit dem Setzen der Baken. Es hat also möglicherweise etwas mit den Positionen zu tun. Das können wir hilfswilligen aber nur entscheiden, wenn du einen passenden Spielstand bereitstellst.
-
Keriken AshtarCorp

RainerPrem wrote: ↑Sat, 14. Mar 26, 07:34Nulltens: Welche Mods hast du installiert? Tritt der Fehler auch in einem unmodifizierten Spiel auf?Keriken AshtarCorp wrote: ↑Fri, 13. Mar 26, 10:39 Grüße euch,
Liebe Grüße. K
Erstens: Du bist hier im Technischen Support Forum. Wenn du hier ein Problem einstellst, dann lies bitte den ersten (Sticky) Post und liefere die dort genannten Materialien.
Zweitens: Ich hatte nie Probleme mit dem Setzen der Baken. Es hat also möglicherweise etwas mit den Positionen zu tun. Das können wir hilfswilligen aber nur entscheiden, wenn du einen passenden Spielstand bereitstellst.
0: Keine Mods full Vanilla mit allen DLC´s
1:Ich habe jetzt wegen dem neuen Beta Update 9.0 ein neuen Spielstand "Offenes Universum mit Limit an Geld" ein neuen Spielstand erstellt, den Fortschritt für die Boronen habe ich auf Standart gelassen, da ich den Plot nochmal Spielen wollte.
2: Da sich soviel verändert hat, kann ich die Baken nicht mehr setzten, in den Asteroidenfelder, wo man sonst immer die Baken gesetzt hat " Auf der Karte sieht man ja die "Früher Rot" Unterlegte Asteroidenfelder, wo normaler weiße die Baken zu setzten sind.
Die Baken erleiden "Sichtbar Elektrisch" Schaden und die Meldung, dass ich dort keine setzten kann, da es ein Risiko Route wäre, obwohl ich die dort immer gesetzt habe auch früher, jetzt will es aber nicht mehr gehen.
-
chew-ie

Wenn du die Beta für 9.0 spielst solltest du das a) dazusagen und b) im Beta-Forum posten. Hier führt das nur zur Verwirrungen - weil hier geht es um die aktuell stabile Version (8.x).Keriken AshtarCorp wrote: ↑Sat, 14. Mar 26, 19:14 1:Ich habe jetzt wegen dem neuen Beta Update 9.0 ein neuen Spielstand "Offenes Universum mit Limit an Geld" ein neuen Spielstand erstellt, den Fortschritt für die Boronen habe ich auf Standart gelassen, da ich den Plot nochmal Spielen wollte.
Und c) ist das Thema bereits gemeldet - was du gesehen hättest wenn du dich im Beta-Board aufhälst (ist zu empfehlen wenn man an einem Beta-Test teilnimmt).

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
-
Keriken AshtarCorp

Danke für die Information, ja daran habe ich nicht gedacht, dass es extra ein Beta Forum gibt danke.chew-ie wrote: ↑Sat, 14. Mar 26, 20:04Wenn du die Beta für 9.0 spielst solltest du das a) dazusagen und b) im Beta-Forum posten. Hier führt das nur zur Verwirrungen - weil hier geht es um die aktuell stabile Version (8.x).Keriken AshtarCorp wrote: ↑Sat, 14. Mar 26, 19:14 1:Ich habe jetzt wegen dem neuen Beta Update 9.0 ein neuen Spielstand "Offenes Universum mit Limit an Geld" ein neuen Spielstand erstellt, den Fortschritt für die Boronen habe ich auf Standart gelassen, da ich den Plot nochmal Spielen wollte.
Und c) ist das Thema bereits gemeldet - was du gesehen hättest wenn du dich im Beta-Board aufhälst (ist zu empfehlen wenn man an einem Beta-Test teilnimmt).