Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem im Menü ein "rotes Rufzeichen, mit dem Fehler "Bei der Validierung der Erweiterung trat ein Fehler auf.
Wenn man das Spiel neu startet, ist das rote Rufzeichen wieder weg. Es kommt scheinbar immer nur, wenn das Spiel beim Starten nach Updates sucht.
Einschränken oder Probleme beim Spielen hätte ich nicht entdeckt. https://www.directupload.eu/file/d/9220 ... dy_jpg.htm
Hat jemand vielleicht eine Lösung?
Hier der Screenshot.
Danke euch.
Liebe Grüße
Bei der Validierung der Erweiterung trat ein Fehler auf
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Aranis2026
-
Hüpper

Re: Bei der Validierung der Erweiterung trat ein Fehler auf
Hi Aranis2026,
anhand Deines Screenshots vermisse ich Deine Anmeldedaten, das eingeloggt bleiben, sowie die Akzeptierung der Datenschutzerklärung.
Solltest Du mit VPN unterwegs sein, dann mag die egosoft Seite nicht mit Dir. (meine Erfahrung)
Ahoj
-Uwe
anhand Deines Screenshots vermisse ich Deine Anmeldedaten, das eingeloggt bleiben, sowie die Akzeptierung der Datenschutzerklärung.
Solltest Du mit VPN unterwegs sein, dann mag die egosoft Seite nicht mit Dir. (meine Erfahrung)
Ahoj
-Uwe
-
Aranis2026
Hallo,
ich habe mir keinen Account erstellt, weil ich gelesen habe, sobald man mit Mods spielt, bringt es nichts mehr (da wäre irgendwie ein Austausch zwischen Spielern möglich gewesen).
Muss man sich anmelden, braucht man das für irgendwas?
Sobald ich meine Updates bekomme, ist es mir egal.
Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße
Aranis
ich habe mir keinen Account erstellt, weil ich gelesen habe, sobald man mit Mods spielt, bringt es nichts mehr (da wäre irgendwie ein Austausch zwischen Spielern möglich gewesen).
Muss man sich anmelden, braucht man das für irgendwas?
Sobald ich meine Updates bekomme, ist es mir egal.
Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße
Aranis
-
Hüpper

Hi Aranis,
es gab mal den sogenannten Mehrspielermodus. Im Moment ruht dieser Modus.
Nur für Timelines gibt es eine Erfolgsprämie aus dem oben genannten Modus, der für die Gewinnausschüttung eine Anmeldung erfordert
Wenn Du _nicht_ das Addon Timelines hast, dann brauchst Du diesen Punkt zur Zeit nicht aktivieren.
Obiges hat keine Auswirkung für die normale Aktualisierung des Hauptspiels+Erweiterungen(DLC).
Ahoj
-Uwe
es gab mal den sogenannten Mehrspielermodus. Im Moment ruht dieser Modus.
Nur für Timelines gibt es eine Erfolgsprämie aus dem oben genannten Modus, der für die Gewinnausschüttung eine Anmeldung erfordert
Wenn Du _nicht_ das Addon Timelines hast, dann brauchst Du diesen Punkt zur Zeit nicht aktivieren.
Obiges hat keine Auswirkung für die normale Aktualisierung des Hauptspiels+Erweiterungen(DLC).
Ahoj
-Uwe
-
Aranis2026
Ich hätte das Grundpaket und Timelines, hätte aber keinen Nachteil gesehen, wenn man es nicht registriert, außer das man irgendwelche Farben oder so bekommt, aber das wäre mir egal.
-
Hüpper

> außer das man irgendwelche Farben oder so bekommt
das "oder so" kann man schon nach "nice to have" übersetzen. Die Anmeldung kann sich unter Umständen lohnen
Nur auf so ein paar Farbkleckse bin ich auch nicht unbedingt scharf
Ahoj
-Uwe
das "oder so" kann man schon nach "nice to have" übersetzen. Die Anmeldung kann sich unter Umständen lohnen
Nur auf so ein paar Farbkleckse bin ich auch nicht unbedingt scharf
Ahoj
-Uwe