Hey, fühl Dich nicht unter Druck gesetzt. Wenn Dir nach Screenshots machen ist tu es, wenn nicht lass es. Ist Dein Leben.Skriptkid0815 wrote: ↑Tue, 24. Feb 26, 18:15 Mit den Screenshots schlage ich euch folgenden Deal vor: Wenn ich den nötigen Schwung – oder die entsprechende Motivation – finde, mache ich Screenshots und verlinke sie hier.
Bzgl. der Treibstoff-Idee:
Klingt erstmal interessant, aber wie bei allen wäre es so: die einen würden es mögen (Du wahrscheinlich), die andern nicht (ich).
Mir würde das eine zusätzliche Ebene mikromanagement ins Spiel bringen, auf die ich keine Lust habe. Ich spiel X4 eher strategisch / als Simulation. Ich denke mir vor einem Spieldurchlauf ein Konzept aus und versuche das umzusetzen. Dabei soll für mich möglichst alles, was ich "fertig" hab, dann automatisch funktionieren. Dafür ist X4 perfekt. (Viel) Mikromanagement mag ich überhaupt nicht.

