Hallo
Frage kurzgefasst: Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein (außer der Besitz des Habgier-DLCs), damit die Errungenschaft triggert?
Ich bekomme immer nur zwei Verhabdlungsrunden und der Teladi ist immer unzufrieden.
1. Runde: Achselzucken, Hochzeigen und Runterzeigen
2. Runde: Hochzeigen und Daumen hoch
Problem mit Errungenschaft "Verhandlungsführer"
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Charles Monroe
- Posts: 1983
- Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47

Problem mit Errungenschaft "Verhandlungsführer"
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.
-
HeinzS
- Posts: 7215
- Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46

Re: Problem mit Errungenschaft "Verhandlungsführer"
1. Hochzeigen
2. Daumen hoch
und der Teladi ist zufrieden.
2. Daumen hoch
und der Teladi ist zufrieden.
-
Charles Monroe
- Posts: 1983
- Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47

Re: Problem mit Errungenschaft "Verhandlungsführer"
Danke, hat funktioniert. Ich meine aber, dass ich das schon durchprobiert hatte. Aber egal jetzt.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.
