Einen wunderherrlichen guten Tag,
nachdem ich im Terraforming in "grüne Schuppe" ziemlich weit fortgeschritten bin, erhielt ich eine Einladung, um mich für Rang2 feiern zu lassen. Bei der Gelegenheit wollte ich den Fraktionsrepräsentanten um den Gefallen bitten, dass er einen geschulten Vertreter an meinen runden Tisch setzt. Leider gewährt er mir diese Freude nicht, obwohl laut Diplomatieanzeige ein Stuhl für einen Vertreter dieser Fraktion frei sein sollte.
Sind bei euch alle Stühle vollständig besetzt, oder habt ihr auch noch freie Plätze?
Bei mir sind 3 Plätze frei - Gefallene Familien, Pakt grüne Schuppe und mein Stuhl, wobei ich gerne Dal Busta darauf setzen würde, aber das ist eine andere Geschichte.
Gruß
AllFred_Stern
Diplomatie: Vertreter Pakt grüne Schuppe
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
AllFred_Stern
- Posts: 118
- Joined: Sun, 20. Aug 17, 14:14

Diplomatie: Vertreter Pakt grüne Schuppe
Version: tagesaktuell (Steam) / ungemoddet
Grafik: MSI GeForce RTX 4070 Ti Suprim
Board: Aorus X570 Elite
Speicher: 32 GB G.Skill
Prozessor: AMD Ryzen 9 3900X
Ausgabe: LG 4K OLED TV B3 77''
Grafik: MSI GeForce RTX 4070 Ti Suprim
Board: Aorus X570 Elite
Speicher: 32 GB G.Skill
Prozessor: AMD Ryzen 9 3900X
Ausgabe: LG 4K OLED TV B3 77''
-
jakob.fugger
- Posts: 74
- Joined: Sun, 15. Jul 07, 06:42

Re: Diplomatie: Vertreter Pakt grüne Schuppe
Ich entere ständig PGS-Schiffe. Diese werden zwar rot (Rang -30), aber ist gesamt verändert sich der Rang nicht. Es wundert mich, das Du aufsteigen konntest, da meines Erachtens diese fest ist. Ich habe es aber auch noch nicht getestet.
-
arragon0815
- Posts: 17829
- Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Re: Diplomatie: Vertreter Pakt grüne Schuppe
Der Rang bei PGS wird im Zuge der Terraformingmission freigeschaltenjakob.fugger wrote: ↑Thu, 26. Mar 26, 20:14 Ich entere ständig PGS-Schiffe. Diese werden zwar rot (Rang -30), aber ist gesamt verändert sich der Rang nicht. Es wundert mich, das Du aufsteigen konntest, da meines Erachtens diese fest ist. Ich habe es aber auch noch nicht getestet.
@AllFred_Stern
Bin zwar mom. im Spiel noch nicht so weit, aber ein paar Stühle waren immer leer. Ich glaube PGS und die Gefallenen Familien haben keine Diplomaten...
CPU: Vorhanden
GPU: Was von AMD
MOBO: Sind lauter blinkende Lichter drauf
Kühlung: Kühlt
Gehäuse: Ist drum
GPU: Was von AMD
MOBO: Sind lauter blinkende Lichter drauf
Kühlung: Kühlt
Gehäuse: Ist drum
-
Charles Monroe
- Posts: 1983
- Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47

Re: Diplomatie: Vertreter Pakt grüne Schuppe
jakob.fugger wrote: ↑Thu, 26. Mar 26, 20:14Es wundert mich, das Du aufsteigen konntest, da meines Erachtens diese fest ist. Ich habe es aber auch noch nicht getestet.
Spoiler
Show
Er hat halt das Terraforming in Grüne Schuppe geschafft. Selbiges passiert auch bei KDH, wenn man die im Paraniden-Plot unterstützt. Einen PGS-Diplomaten bekommt man mWn nicht, aber man steigt in den Rängen auf. Ohne Terraforming kann man sich PGS auch schon anschließen und Missionen für die machen. Die Vorrausetzungen dafür sind mir jedoch nicht bekannt. Deren HQ (der Sitz des Fraktionsrepresentanten) zu finden, reicht jedenfalls nicht.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.
-
Casishur
- Posts: 2451
- Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04

Re: Diplomatie: Vertreter Pakt grüne Schuppe
Sollte ich mich nicht in der Terraforming md file verlesen haben, stehr in einer der notes ( der fraktions vertreter wird freigeschaltet nach abschluss des Terraforming)
Eventuell wurde dies schlicht vergessen.
Eventuell wurde dies schlicht vergessen.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 11 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 11 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
-
Charles Monroe
- Posts: 1983
- Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47

Re: Diplomatie: Vertreter Pakt grüne Schuppe
Den Fraktionsvertreter gibt es schon bevor man die spezielle Terraforming-Mission gemacht hat, meistens auf der Piratenbasis in Hewars Zwilling IV. Bei dem kann man (vermutlich) auch schon Blaupausen erwerben, aber das habe ich noch nicht probiert. Der Button dazu ist jedenfalls nicht ausgegraut. Wenn man auf der Basis landet, bekommt man, ebenfalls schon bevor man das Terraforming überhaupt angefangen hat, die Möglichkeit, sich dem Pakt anzuschließen und Aufträge für die zu erledigen. Aber die bringen allenfalls Unmengen an Credits und alles, was Aufträge von anderen Fraktionen auch so bieten, nur halt keinen Rangaufstieg.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.
-
Casishur
- Posts: 2451
- Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04

Re: Diplomatie: Vertreter Pakt grüne Schuppe
Ahh sorry ich habe mich falsch ausgedrücktCharles Monroe wrote: ↑Wed, 1. Apr 26, 15:03Den Fraktionsvertreter gibt es schon bevor man die spezielle Terraforming-Mission gemacht hat, meistens auf der Piratenbasis in Hewars Zwilling IV. Bei dem kann man (vermutlich) auch schon Blaupausen erwerben, aber das habe ich noch nicht probiert. Der Button dazu ist jedenfalls nicht ausgegraut. Wenn man auf der Basis landet, bekommt man, ebenfalls schon bevor man das Terraforming überhaupt angefangen hat, die Möglichkeit, sich dem Pakt anzuschließen und Aufträge für die zu erledigen. Aber die bringen allenfalls Unmengen an Credits und alles, was Aufträge von anderen Fraktionen auch so bieten, nur halt keinen Rangaufstieg.
Ich meinte natürlich den Fraktiones Vertreter Diplomaten für das Hauptquartier selber, den man normalerweise über das Diplomatie menü beim Fraktionsvertrete einladen kann.
Die Option fehlt bei mir komplett. Da ich modified spiele mit eigene mods (xenon buildtime fix sowie Xenon_activity) verwende wird es keinen Spielstand zum zeigen geben
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 11 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 11 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
