Hallo X4 Community,
Ich würde gerne eine Station verschieben. So wie ich es sehe, geht es nur mit Rückbau und Neubau.
Gibt es eine Lösung zum Materialtransport Baulager zu Baulager? Händisch bekommt man da ja einen Vollknall und einen langen grauen Bart.
Wiederholungsbefehle gibt es keine Möglichkeit.
Danke schonmal für die Hilfen.
Station verschieben
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
RainerPrem
- Posts: 5035
- Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39

Re: Station verschieben
Im Vanilla-Spiel gibt es leider keine Chance. Vielleicht gibt es einen Mod dafür?no.name77 wrote: ↑Tue, 17. Feb 26, 16:03 Hallo X4 Community,
Ich würde gerne eine Station verschieben. So wie ich es sehe, geht es nur mit Rückbau und Neubau.
Gibt es eine Lösung zum Materialtransport Baulager zu Baulager? Händisch bekommt man da ja einen Vollknall und einen langen grauen Bart.
Wiederholungsbefehle gibt es keine Möglichkeit.
Danke schonmal für die Hilfen.
-
HeinzS
- Posts: 7215
- Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46

Re: Station verschieben
es gibt einen Cheat Mod der das Baulager mit allen benötigten Materialien ausstattet und die andere Station könnte der Mod auch löschen. Aber warum im gleichen Sektor verschieben sollte wohl eher die Frage sein.RainerPrem wrote: ↑Wed, 18. Feb 26, 09:28Im Vanilla-Spiel gibt es leider keine Chance. Vielleicht gibt es einen Mod dafür?no.name77 wrote: ↑Tue, 17. Feb 26, 16:03 Hallo X4 Community,
Ich würde gerne eine Station verschieben. So wie ich es sehe, geht es nur mit Rückbau und Neubau.
Gibt es eine Lösung zum Materialtransport Baulager zu Baulager? Händisch bekommt man da ja einen Vollknall und einen langen grauen Bart.
Wiederholungsbefehle gibt es keine Möglichkeit.
Danke schonmal für die Hilfen.
-
no.name77
- Posts: 11
- Joined: Mon, 18. Jul 22, 17:54
Re: Station verschieben
Danke für die Antworten. Dann ist mein Bild richtig.
Ich möchte die Station nicht im gleichen Sektor verschieben.
Ich möchte die Station nicht im gleichen Sektor verschieben.
-
HeinzS
- Posts: 7215
- Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46

Re: Station verschieben
eine Station durch ein Sprungtor zu verschieben scheint mir doch zu unrealistisch(in X4 und natürlich außer dem HQ). 
-
Franken
- Posts: 1717
- Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14

-
HeinzS
- Posts: 7215
- Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46

Re: Station verschieben
die gibt es nur noch in kleinen Schiffen um Wracks abzuschleppen. 
