Station verschieben

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

no.name77
Posts: 11
Joined: Mon, 18. Jul 22, 17:54

Station verschieben

Post by no.name77 »

Hallo X4 Community,
Ich würde gerne eine Station verschieben. So wie ich es sehe, geht es nur mit Rückbau und Neubau.

Gibt es eine Lösung zum Materialtransport Baulager zu Baulager? Händisch bekommt man da ja einen Vollknall und einen langen grauen Bart.

Wiederholungsbefehle gibt es keine Möglichkeit.

Danke schonmal für die Hilfen.
RainerPrem
Posts: 5035
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Station verschieben

Post by RainerPrem »

no.name77 wrote: Tue, 17. Feb 26, 16:03 Hallo X4 Community,
Ich würde gerne eine Station verschieben. So wie ich es sehe, geht es nur mit Rückbau und Neubau.

Gibt es eine Lösung zum Materialtransport Baulager zu Baulager? Händisch bekommt man da ja einen Vollknall und einen langen grauen Bart.

Wiederholungsbefehle gibt es keine Möglichkeit.

Danke schonmal für die Hilfen.
Im Vanilla-Spiel gibt es leider keine Chance. Vielleicht gibt es einen Mod dafür?
HeinzS
Posts: 7215
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Station verschieben

Post by HeinzS »

RainerPrem wrote: Wed, 18. Feb 26, 09:28
no.name77 wrote: Tue, 17. Feb 26, 16:03 Hallo X4 Community,
Ich würde gerne eine Station verschieben. So wie ich es sehe, geht es nur mit Rückbau und Neubau.

Gibt es eine Lösung zum Materialtransport Baulager zu Baulager? Händisch bekommt man da ja einen Vollknall und einen langen grauen Bart.

Wiederholungsbefehle gibt es keine Möglichkeit.

Danke schonmal für die Hilfen.
Im Vanilla-Spiel gibt es leider keine Chance. Vielleicht gibt es einen Mod dafür?
es gibt einen Cheat Mod der das Baulager mit allen benötigten Materialien ausstattet und die andere Station könnte der Mod auch löschen. Aber warum im gleichen Sektor verschieben sollte wohl eher die Frage sein.
no.name77
Posts: 11
Joined: Mon, 18. Jul 22, 17:54

Re: Station verschieben

Post by no.name77 »

Danke für die Antworten. Dann ist mein Bild richtig.

Ich möchte die Station nicht im gleichen Sektor verschieben.
HeinzS
Posts: 7215
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Station verschieben

Post by HeinzS »

eine Station durch ein Sprungtor zu verschieben scheint mir doch zu unrealistisch(in X4 und natürlich außer dem HQ). :)
Franken
Posts: 1717
Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14
x4

Re: Station verschieben

Post by Franken »

In X3 gabs mal Traktorstrahlen... wo sind die?
[] i:.. :goner: ..:i []
HeinzS
Posts: 7215
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Station verschieben

Post by HeinzS »

die gibt es nur noch in kleinen Schiffen um Wracks abzuschleppen. ;)

Return to “X4: Foundations”