hallo,
ist es eigentlich so gewollt, das man bei bestimmten "Plot Einstellungen " im Budget Damenstart, die schiffe die man im eigentlichen Plot bekommt, bei diesem Game Start NICHT bekommt ?
z.b. die Katana/moreya im yaki Plot, den Syn im Yaki Plot .
ich bekommen immer nur das Schiff Rabe" aus dem Schmuggler Plot und das wars
Game start Budgetiert , und kurze frage dazu
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
HeinzS
- Posts: 7215
- Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46

Re: Game start Budgetiert , und kurze frage dazu
kannst du die Schiffe nicht beim Start auswählen?
-
Halpog
- Posts: 570
- Joined: Sat, 13. Feb 21, 14:09

Re: Game start Budgetiert , und kurze frage dazu
könnte ich , aber das ist glaube ich nicht sin der sache dann, dann habe ich ja vom budget start nichts.
-
sumpfi
- Posts: 363
- Joined: Fri, 20. May 05, 22:35

Re: Game start Budgetiert , und kurze frage dazu
beim Budgetiertem Start macht es sehr viel aus wann das Spiel erstell wird - Es ist wichtig welche "Errungenschaften" beim Start diese Option hat - zb das Verhältnis zu KDH , der Yaki , und PGS . Auch Forschungsergebnisse (Außer Schiffforschung , da geht nix) . Am ungünstigsten ist , beim Start Bildschirm in X4 den Spieleditor zu Starten.
Ist man am Ende eines Großen Spiel den letzten Spielstand laden , danach den Editor Starten.
Gute Nacht
Thomas
Ist man am Ende eines Großen Spiel den letzten Spielstand laden , danach den Editor Starten.
Gute Nacht
Thomas
-
WINT3R
- Posts: 552
- Joined: Tue, 3. Jan 23, 11:56

Re: Game start Budgetiert , und kurze frage dazu
Hi,
ich bin wahrscheinlich zu späty mit dieser Antwort, aber ich hatte das gleiche Problem. Es schein einfach so zu sein...
Schau mal hier rein:
viewtopic.php?t=472704#p5290488
Grüße
ich bin wahrscheinlich zu späty mit dieser Antwort, aber ich hatte das gleiche Problem. Es schein einfach so zu sein...
Schau mal hier rein:
viewtopic.php?t=472704#p5290488
Grüße
