Game start Budgetiert , und kurze frage dazu

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Halpog
Posts: 570
Joined: Sat, 13. Feb 21, 14:09
x4

Game start Budgetiert , und kurze frage dazu

Post by Halpog »

hallo,
ist es eigentlich so gewollt, das man bei bestimmten "Plot Einstellungen " im Budget Damenstart, die schiffe die man im eigentlichen Plot bekommt, bei diesem Game Start NICHT bekommt ?
z.b. die Katana/moreya im yaki Plot, den Syn im Yaki Plot .
ich bekommen immer nur das Schiff Rabe" aus dem Schmuggler Plot und das wars
HeinzS
Posts: 7215
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Game start Budgetiert , und kurze frage dazu

Post by HeinzS »

kannst du die Schiffe nicht beim Start auswählen?
Halpog
Posts: 570
Joined: Sat, 13. Feb 21, 14:09
x4

Re: Game start Budgetiert , und kurze frage dazu

Post by Halpog »

könnte ich , aber das ist glaube ich nicht sin der sache dann, dann habe ich ja vom budget start nichts.
sumpfi
Posts: 363
Joined: Fri, 20. May 05, 22:35
x4

Re: Game start Budgetiert , und kurze frage dazu

Post by sumpfi »

beim Budgetiertem Start macht es sehr viel aus wann das Spiel erstell wird - Es ist wichtig welche "Errungenschaften" beim Start diese Option hat - zb das Verhältnis zu KDH , der Yaki , und PGS . Auch Forschungsergebnisse (Außer Schiffforschung , da geht nix) . Am ungünstigsten ist , beim Start Bildschirm in X4 den Spieleditor zu Starten.
Ist man am Ende eines Großen Spiel den letzten Spielstand laden , danach den Editor Starten.
Gute Nacht
Thomas
WINT3R
Posts: 552
Joined: Tue, 3. Jan 23, 11:56
x4

Re: Game start Budgetiert , und kurze frage dazu

Post by WINT3R »

Hi,

ich bin wahrscheinlich zu späty mit dieser Antwort, aber ich hatte das gleiche Problem. Es schein einfach so zu sein...

Schau mal hier rein:
viewtopic.php?t=472704#p5290488

Grüße

Return to “X4: Foundations”